Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Sveeen:

Ne gute KI war ja leider auch noch nie die Stärke von GT.

Fand bei Sport war sie viel besser als früher. Hat man aber nur im Arcade-Modus und benutzerdefinierten Rennen gemerkt. Beim GT Modus oder wie das hieß, da war sie grottig. Ein Grund, warum ich das nicht gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Sveeen:

Ne gute KI war ja leider auch noch nie die Stärke von GT.

Nicht ganz zu meinem Nachteil :haha:

Ich ziehe dann halt in der Kurve innen oder Aussen vorbei weil die halt Stur ihre Ideallinie fahren.

Hast schon Recht, es wär um einiges lebendiger wenn die auch mal zumachen und auf einen Reagieren! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Was mir viel wichtiger wäre:

Disc Fassung als „Scratch n‘ Sniff“. War ja beim ersten Teil glaube ich so, da konnte man mit den Fingern auf der CD kratzen und es hat nach verbranntem Gummi gerochen

Das ist wohl eher so ein Fetisch oder wieso sollte man sowas wollen? Ich hab noch nie an einer meiner 4000 Discs gerochen und werde damit sicherlich nicht anfangen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sveeen:

Richtig. Ich meine aber gehört zu haben, dass es kein dynamisches Wetter bei GT Sport gab, weil es zusammen mit der sonstigen Technik/Grafik auf der PS4 nicht umsetzbar war.

Ist ja auch bumms, ich zocke es ja dann auf der PS5. :D

Viel erschreckender ist die Aussage zu der maximalen Anzahl an Autos auf der Strecke. Das ist so gar nicht NextGen und dämpft meine Vorfreude erheblich. 

 

 

Ja in GT Sport legte PD mehr Wert auf Optik als auf dynamisches Wetter.

Das ist typisch für PD. Sie machen halt lieber ein schönes Rennspiel und reduzieren dafür halt Features was weniger schöne Rennspiele verglichen mit GT Sport halt dabei haben.

GT7 wäre für mich ein Kaufgrund einer PS5 weil sonst spiele ich sowieso nur noch am PC. Aber dann auch nur für Karriere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...