Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb BMW-M:

Ja, ich weiss, PD und Sony sind bei Gran Turismo Terminverschiebungen meist/immer sehr ungeniert und ich hab das auch schon ein paar mal mitgemacht. Trotzdem hoffe ich das es bei GT7 mit einer Verschiebung ausreicht. :D

Und die Vorfreude und das Träumen bis es rauskommt, so sagt man, ist ja das schönste 😉

Ich bin voller Vorfreude, aber denke, dass ich ein neues Forza Motosport eher in den Händen halte.

• Sad 1

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Maximal 16 Fahrzeuge? :(

Egal, ich bin eh Erster und sehe nur kleine Punkte im Rückspiegel! :D

Haha, hautpsache du machst dann gescheite Fotos für den Fotocontest 😉

• Like 1

1612420104_gt7signatur.JPG.eeceb696b305d9d11b505f4d8019354d.JPG                                                                                                                                                

vor 53 Minuten schrieb Sveeen:

Also 16 ist doch wirklich enttäuschend. Ist PS3 Niveau. Projekt Cars 2 bringt auch fast 30 Fahrzeuge auf die Strecke. Von daher 30+ wäre schon echt toll gewesen. Dann schön Multiclassrennen auf der Nordschleife oder LeMans. *träum*

Das wäre echt geil und mal ein schöner Fortschritt im Racing Genre. 

Ich wünsche mir aber generell, dass ein Simulations Rennspiel auch mal versucht alles zu simulieren. Mehr lebendigkeit abseits der Strecken, die Autos im Innenraum nicht so komplett sauber, sondern je öfter man es benutzt, dass da auch mal gebrauchsspuren zu sehen sind, mehr Action in der Boxengasse usw. 

Und endlich mal ein vernünftiges Schadensmodell wo auch wirklich mal das halbe auto auseinander fliegen kann, wenn der Unfall krass war inklusive Feuer oder sowas. Die Autoteile bleiben dann auch liegen bzw werden von anderen weg geräumt. Verstehe nicht wieso es das nicht gibt. Seit der PS2 ist das Schadensmodell gefühlt auf einer Ebene geblieben. 

Alle Simulations Rennspiele sind halt immer noch viel zu statisch. 

• Like 3

vor 13 Minuten schrieb Sveeen:

Ne gute KI war ja leider auch noch nie die Stärke von GT.

Fand bei Sport war sie viel besser als früher. Hat man aber nur im Arcade-Modus und benutzerdefinierten Rennen gemerkt. Beim GT Modus oder wie das hieß, da war sie grottig. Ein Grund, warum ich das nicht gespielt habe.

vor 12 Minuten schrieb Sveeen:

Ne gute KI war ja leider auch noch nie die Stärke von GT.

Nicht ganz zu meinem Nachteil :haha:

Ich ziehe dann halt in der Kurve innen oder Aussen vorbei weil die halt Stur ihre Ideallinie fahren.

Hast schon Recht, es wär um einiges lebendiger wenn die auch mal zumachen und auf einen Reagieren! :)

1612420104_gt7signatur.JPG.eeceb696b305d9d11b505f4d8019354d.JPG                                                                                                                                                

vor 32 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich bin voller Vorfreude, aber denke, dass ich ein neues Forza Motosport eher in den Händen halte.

Nach dem, was ich die letzten Jahren(seit der PS3) in Sachen GT erlebt habe, vermute ich sogar, dass Du da Recht behalten könntest.