Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

Moin,

ein Paar Vergleichszeiten hab ich seit gestern bei den Erfahrungen auf dem Tableau (Danke!).

Hätte ich es nur gelassen. Es ist ungemein ernüchternd die selber hart erkämpften Zeiten dann "irgendwo" unter ferner Liefen zu finden. :D

Bitte gebt wenigstens zu, auch ihr habt bei den Erfahrungen manchmal mehr als einen Versuch gebraucht. Die Bestzeiten lesen sich ja immer so leicht, man sieht aber nicht wieviel Zeit / Versuche dahinter stecken. Wobei vermutl. (noch) keiner versucht nach Gold seine Zeiten weiter zu verbessern?  Manche sind mir richtiggehend leicht gefallen, im ersten Anlauf und dabei noch gedacht, so toll gefahren war das gar nicht. Große Augen hab ich immer gemacht wenn ich beim ersten Versuch das Gefühl hab es ist schon richtig gut und dann ist es mit Ach & Krach nur Bronze :D

@Sveeen Bin seit gestern auf der Nordschleife. Äh, Ja, einfach nur einmal um den Kurs reicht nicht. Mir kommt der M6 leider auch nicht entgegen, außer manchmal das Heck. Die Sektoren sind z.T. schon knackig, ich hoffe bei der ganzen Runde ist etwas Toleranz gestattet. Alle Sektoren hintereinander so flott bedarf bei mir wohl mehrerer (Monate an) Versuche.

@Rushfanatic Sieht flott aus. Hats gereicht? 

vor einer Stunde schrieb Elton:

Spiele auch nur mit den Standard Einstellungen, aber ich hab von dem ganzen Kram auch keine Ahnung 😅

Ne ich auch nicht. Glaub darum muss man sich auch nur Gedanken machen wenn man im Sportmodus etwas reißen will. Alles andere war bis jetzt auch so gut machbar. 

74C90950-84EE-481C-B239-7839B0D7A218.jpeg

vor 7 Stunden schrieb Rushfanatic:

Es ist die Hölle mit dem Pad xD

Hast es nun geschafft? Sieht gut aus

Edit: Bei den legendären Autos gibt es jetzt den De Tomaso Magusta für 250k. Hab ich mir gleich geholt für die Sammlung. Danach ein 4 Sterne Ticket ( daily ) geöffnet und gehofft, dass ich zumindest paar CR wieder raus hole... ---> 5000 Cr. 🤣

Edited by kmoral
  • Haha 2

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

vor einer Stunde schrieb kmoral:

Hast es nun geschafft? Sieht gut aus

Edit: Bei den legendären Autos gibt es jetzt den De Tomaso Magusta für 250k. Hab ich mir gleich geholt für die Sammlung. Danach ein 4 Sterne Ticket ( daily ) geöffnet und gehofft, dass ich zumindest paar CR wieder raus hole... ---> 5000 Cr. 🤣

Hast du den Preis fast wieder reingeholt...😉

Leider fehlen immernoch mehr als 4 Zehntel zu Gold. Es ist mit dem Pad eine echte Qual und nach gefühlt 20 Anläufen hab ich dann erstmal pausiert.

Bei den Lizenzen hab ich bisher immer nur Gold gefahren, aber nicht versucht die Bestenliste zu erklimmen, dass ist mir bei den Lizenzen egal xD

Die Streckenerfahrungen finde ich da doch interessanter

.twitch.tv/Stevoclass

vor 2 Stunden schrieb HOTMETAL:

Weiß einer wie weit man den MX 5 beim Nationscup Tunen darf? Fahrwerk, Luftfilter, Bremsen? Das ist mir nicht so ersichtlich. Ihr fahrt mit der Möhre eine 1.11.xxx 🙈

Bis auf die breite Karosserie kannst du alles einbauen.

Das meiste wird aber zurückgesetzt, und durch BoP ist auch Leistung und Gewicht fest.

Derzeit gibt es aber noch einen Bug, und z.B. die Aufhängung und das Differential wird nicht korrekt zurückgesetzt.

Beim ersten Rennen hatte ich eine 1:11.2xx, ohne Tuning.

• Thanks 1

vor 3 Stunden schrieb Ener:

Bitte gebt wenigstens zu, auch ihr habt bei den Erfahrungen manchmal mehr als einen Versuch gebraucht.

du meinst die streckenerfahrungen?

da habe ich bis jetzt 16 strecken komplett gemacht und finde die richtig klasse. bis jetzt hatte ich nur bei ein streckenabschnitt voll die probleme, wo ich es erst nach ca. 15 versuchen geschafft habe und das gerade mal auf bronze. das war ein streckenabschnitt auf den Tokyo Express, wo man ein schnellen wagen fährt und nicht von der ideallinie abkommen darf, und eng ist die strecke auch noch. habe da nur noch gesagt: haben die ein knall mit den zeiten, hehe.

und zum thema:

ich werde eventuell erst mal eine pause von GT7 machen, bis der nächste patch kommt. bin auch gespannt wann Sony und die entwickler endlich was sagen, was zur zeit abgeht.

ansonsten wünsche ich allen weiterhin viel spaß.

Edited by spider2000
  • Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB