Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Was ich noch echt Schade finde ist, dass man nicht genau einstellen kann was alles im Bildschirm angezeigt wird und wenn ich dann alles aus mache weil es meiner Meinung nach viel besser aussieht kann ich den Reifen Zustand und die Spritmenge nicht mehr Kontrollieren und noch nicht mal mehr die Menüs werden angezeigt wenn ich per Steuerkreuz Gemisch auf Mager verstellen will oder so. Hoffe das das vielleicht noch nachgereicht wird, dass man wirklich nur die Sachen angezeigt bekommt die man will und am besten diese noch selber auf dem Bildschirm platzieren kann (falls ich da mal nicht zu viel verlange). Oder gibt es da über das Hauptmenü noch Einstellmöglichkeiten die ich bisher einfach übersehen habe?

Übrigens wenn mich auch noch jemand zum Zeitenvergleich adden will kg-3000 im psn am besten GT7 kurz dazu schreiben. Wollte jetzt die Tage auch mal mit den Streckenerfahrungen beginnen. Lizenzen und Missionen sind alle auf Gold aber vielleicht wenn ich eure Zeiten sehe hab ich da auch nochmal die muße zu die ein oder andere S-Lizens noch mal zu verfeinern.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kg-3000:

Was ich noch echt Schade finde ist, dass man nicht genau einstellen kann was alles im Bildschirm angezeigt wird und wenn ich dann alles aus mache weil es meiner Meinung nach viel besser aussieht kann ich den Reifen Zustand und die Spritmenge nicht mehr Kontrollieren und noch nicht mal mehr die Menüs werden angezeigt wenn ich per Steuerkreuz Gemisch auf Mager verstellen will oder so. Hoffe das das vielleicht noch nachgereicht wird, dass man wirklich nur die Sachen angezeigt bekommt die man will und am besten diese noch selber auf dem Bildschirm platzieren kann (falls ich da mal nicht zu viel verlange). Oder gibt es da über das Hauptmenü noch Einstellmöglichkeiten die ich bisher einfach übersehen habe?

ja, das würde ich mir auch wünschen, oder halt ein dynamisches hud, wo man auf das touchpad drückt und das hud wird eingeblendet. sowas gibt es ja auch in einigen anderen games, was ich klasse finde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

ja, das würde ich mir auch wünschen, oder halt ein dynamisches hud, wo man auf das touchpad drückt und das hud wird eingeblendet. sowas gibt es ja auch in einigen anderen games, was ich klasse finde.

ja das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Aber so wie es jetzt ist ist mir der Bildschirm halt einfach zu überfrachtet und die meisten Informationen da brauch ich halt nicht, aber ganz ohne ist halt auch schwierig ist mir dann aufgefallen als mir im ersten etwas längerem Rennen einfach mal der Sprit ausging 😅.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dr.med.den.Rasen:

Meine ID im PSN ist Meu7891

 

vor 22 Minuten schrieb kg-3000:

Was ich noch echt Schade finde ist, dass man nicht genau einstellen kann was alles im Bildschirm angezeigt wird und wenn ich dann alles aus mache weil es meiner Meinung nach viel besser aussieht kann ich den Reifen Zustand und die Spritmenge nicht mehr Kontrollieren und noch nicht mal mehr die Menüs werden angezeigt wenn ich per Steuerkreuz Gemisch auf Mager verstellen will oder so. Hoffe das das vielleicht noch nachgereicht wird, dass man wirklich nur die Sachen angezeigt bekommt die man will und am besten diese noch selber auf dem Bildschirm platzieren kann (falls ich da mal nicht zu viel verlange). Oder gibt es da über das Hauptmenü noch Einstellmöglichkeiten die ich bisher einfach übersehen habe?

Übrigens wenn mich auch noch jemand zum Zeitenvergleich adden will kg-3000 im psn am besten GT7 kurz dazu schreiben. Wollte jetzt die Tage auch mal mit den Streckenerfahrungen beginnen. Lizenzen und Missionen sind alle auf Gold aber vielleicht wenn ich eure Zeiten sehe hab ich da auch nochmal die muße zu die ein oder andere S-Lizens noch mal zu verfeinern.

 

habe euch beide mal geaddet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gelesen das jemand ein Skript entworfen hat, dieser erfarmt einen ca 500.000 Credits die Stunde während man AFK ist.

Solche Methoden finden natürlich Anklang wenn PD unbedingt ihre MTs durchdrücken will und den Spielern einen harten Grind vor die Nase setzt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb spider2000:

ja, das würde ich mir auch wünschen, oder halt ein dynamisches hud, wo man auf das touchpad drückt und das hud wird eingeblendet. sowas gibt es ja auch in einigen anderen games, was ich klasse finde.

Ja das finde ich in den heutigen Zeiten ein muss , freue mich wenn ein Entwickler daran denkt siehe Horizon Forbidden West :zwinker:

Und schont auch den OLED Fernseher falls man einen hat ^^

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb kg-3000:

ja das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Aber so wie es jetzt ist ist mir der Bildschirm halt einfach zu überfrachtet und die meisten Informationen da brauch ich halt nicht, aber ganz ohne ist halt auch schwierig ist mir dann aufgefallen als mir im ersten etwas längerem Rennen einfach mal der Sprit ausging 😅.

ja, ich fahre meistens nur mit renninformationen, was mir reicht und ansonsten würde mir bei strecken wo man eventuell tanken und reifen wechseln muss, nur die einblendung der kraftstoffmischung und reifen reichen. am liebsten unten rechts oder links. so muss ich immer in der option vor diesen rennen es umstellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja das finde ich in den heutigen Zeiten ein muss , freue mich wenn ein Entwickler daran denkt siehe Horizon Forbidden West :zwinker:

Und schont auch den OLED Fernseher falls man einen hat ^^

ja, sowas ist richtig klasse.

ich habe ja ein Sony OLED TV, aber die zeiten sind vorbei, wo das einbrennen kann. mein tv verschiebt da die statischen einblendungen automatisch während des spielens usw. das bekommt das auge aber nicht mit, weil das so minimal ist. und wenn der tv aus ist, werden die bildpunkte erneuert usw.

hat ja einer mal bei der neuen Switch OLED ein extrem test gemacht und hat ein statisches bild 3 monate drauf laufen lassen. erst nach 3 monate gab es leichtes ghosting zu sehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin 10 Runden auf Laguna Seca mit dem BMW Z4 GT3 gewonnen :)

War ein cooles Rennen und  ich konnte erst in der letzten Runde den Führenden erreichen und eine halbe Runde vor schluss überholen.

Reifen hart, Gemisch Mager, waren meine Einstellungen und ich konnte damit die ganzen 10 Runden ohne Stop durchfahren. Die Fahrzeuge ganz vorne im Feld sind alle durchgefahren, ab Mittelfeld wurden Stops gemacht.

Wetter war immer schön trocken.

Heute 2 Stern Ticket -> 5000 Credits :lol:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BMW-M:

Vorhin 10 Runden auf Laguna Seca mit dem BMW Z4 GT3 gewonnen :)

War ein cooles Rennen und  ich konnte erst in der letzten Runde den Führenden erreichen und eine halbe Runde vor schluss überholen.

Reifen hart, Gemisch Mager, waren meine Einstellungen und ich konnte damit die ganzen 10 Runden ohne Stop durchfahren. Die Fahrzeuge ganz vorne im Feld sind alle durchgefahren, ab Mittelfeld wurden Stops gemacht.

Wetter war immer schön trocken.

Heute 2 Stern Ticket -> 5000 Credits :lol:

Ja das bin ich gestern auch gefahren drei mal habe dann beim letzten versuch auch gemerkt das die ersten nicht Tanken gehen und hatte mich schon gewundert warum ich das rennen immer nur im Mittelfeld beende. Na ja werde das wohl heute auch nochmal ohne stop probieren hab aber auch von den Rundenzeiten noch gut verbesserungspotenzial auf der Strecke.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...