Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb BMW-M:

Vorhin 10 Runden auf Laguna Seca mit dem BMW Z4 GT3 gewonnen :)

War ein cooles Rennen und  ich konnte erst in der letzten Runde den Führenden erreichen und eine halbe Runde vor schluss überholen.

Reifen hart, Gemisch Mager, waren meine Einstellungen und ich konnte damit die ganzen 10 Runden ohne Stop durchfahren. Die Fahrzeuge ganz vorne im Feld sind alle durchgefahren, ab Mittelfeld wurden Stops gemacht.

Wetter war immer schön trocken.

Heute 2 Stern Ticket -> 5000 Credits :lol:

so ein rennen habe ich auch schon gehabt, das war so extrem knapp, das wir beide fast zur gleichen zeit ins ziel gefahren sind. bin erster geworden und er kam 0,2 sekunden später ins ziel rein.

und hehe, hast kleingeld mal wieder gewonnen. reicht ja gerade mal für ein renn slick reifen. :classic_biggrin:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Tobse:

Gestern gelesen das jemand ein Skript entworfen hat, dieser erfarmt einen ca 500.000 Credits die Stunde während man AFK ist.

Solche Methoden finden natürlich Anklang wenn PD unbedingt ihre MTs durchdrücken will und den Spielern einen harten Grind vor die Nase setzt

Also ich als mittelprächtiger Fahrer bin in in ca. 3min10s mit Fishermans fehlerfrei durch und hätte dann nach ca. 30min. 450000 Credits + (man soll es kaum glauben) Fahrtraining 😚😁

Und nein, 10x das Event mit 1 Runde zu fahren, ist für mich genauso wenig eintönig wie ein Rennen, wo ich 10 Runden am Stück fahre 😉

 

PS: an dieser Stelle möchte ich einmal bei meiner Boxencrew bedanken, die selbst unter widrigsten Umständen (wenn z.B. Arbeitsmittel im Erdboden versinken) dennoch einen perfekten Job machen 😃

17fb664b46767-screenshotUrl.thumb.jpg.a6890cac118ad58b3c79d4cab5637d37.jpg

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

so ein rennen habe ich auch schon gehabt, das war so extrem knapp, das wir beide fast zur gleichen zeit ins ziel gefahren sind. bin erster geworden und er kam 0,2 sekunden später ins ziel rein.

und hehe, hast kleingeld mal wieder gewonnen. reicht ja gerade mal für ein renn slick reifen. :classic_biggrin:

Ist echt meistens zum heulen mit den Credits aus den Tickets, grad heute hats gut ausgeschaut überall lagen Münzen herum und ein Auto war da, ein MX5 Rennversion. Naja, es ist halt eine "Draufgabe" die kaum spürt^^ :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BMW-M:

Ist echt meistens zum heulen mit den Credits aus den Tickets, grad heute hats gut ausgeschaut überall lagen Münzen herum und ein Auto war da, ein MX5 Rennversion. Naja, es ist halt eine "Draufgabe" die kaum spürt^^ :D

das problem ist einfach, man kann das drehen nicht beeinflussen. die entwickler können es doch so machen, das man es stoppen kann. so wie bei forza auch. sprich, es dreht sich sehr schnell und du drückst irgendwann stopp und es wird langsammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

das problem ist einfach, man kann das drehen nicht beeinflussen. die entwickler können es doch so machen, das man es stoppen kann. so wie bei forza auch. sprich, es dreht sich sehr schnell und du drückst irgendwann stopp und es wird langsammer.

da würde man zu gute Belohnungen bekommen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ja, sowas ist richtig klasse.

ich habe ja ein Sony OLED TV, aber die zeiten sind vorbei, wo das einbrennen kann. mein tv verschiebt da die statischen einblendungen automatisch während des spielens usw. das bekommt das auge aber nicht mit, weil das so minimal ist. und wenn der tv aus ist, werden die bildpunkte erneuert usw.

hat ja einer mal bei der neuen Switch OLED ein extrem test gemacht und hat ein statisches bild 3 monate drauf laufen lassen. erst nach 3 monate gab es leichtes ghosting zu sehen.

Ja klar die Gefahr besteht ja dennoch, für mich ist einfach sicher ist sicher ;)

Bei meinem LG verschiebt er auch die Statischen Einblendungen und nach 4h sollte man einen Algo machen (TV Ausschalten). Ist ja nämlich der kleine Algo also länger als 8h würde ich den TV nicht laufen lassen. Ich weiß nicht wie Sony es regelt. Bei LG ist es so wenn dir mal was einbrennen sollte und der Wert über 8h / durch gesamt getätigte Algos geteilt wird und dieser Wert übersteigt wird es nämlich kein Garantiefall sein. Sondern selbst Verschuldung... leider.

Und großer Algo kommt nach 1.000h oder 10.000 h Zustande kann mich jetzt nicht an die genau Zahl erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Also ich als mittelprächtiger Fahrer bin in in ca. 3min10s mit Fishermans fehlerfrei durch und hätte dann nach ca. 30min. 450000 Credits + (man soll es kaum glauben) Fahrtraining 😚😁

Und nein, 10x das Event mit 1 Runde zu fahren, ist für mich genauso wenig eintönig wie ein Rennen, wo ich 10 Runden am Stück fahre 😉

17fb664b46767-screenshotUrl.thumb.jpg.a6890cac118ad58b3c79d4cab5637d37.jpg

 

Das freut mich, wären dann nur 20 Stunden Dauerfahren für einen der 18 Millionen Credit Boliden. Finde ich dann doch nen bisschen übertrieben. Habe echt kein Problem mit hartem Grind, aber dafür das ich die Karre nachher einmal fahre und wieder in die Garage stelle ist es mir dann doch zu viel Aufwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kg-3000:

Ja das bin ich gestern auch gefahren drei mal habe dann beim letzten versuch auch gemerkt das die ersten nicht Tanken gehen und hatte mich schon gewundert warum ich das rennen immer nur im Mittelfeld beende. Na ja werde das wohl heute auch nochmal ohne stop probieren hab aber auch von den Rundenzeiten noch gut verbesserungspotenzial auf der Strecke.

Ich halte Dir die Daumen damit es heute klappt, sollte aber mit harten Reifen und Magerem Sprit locker gehen.

Fahrfehler musst halt soweit wie möglich vermeiden, sonst gewinnt der Führende zuviel Vorsprung.

Die noch fahrbare Strecke bis der Sprit alle ist lässt sich gut ablesen bei der Anzeige fürs Gemisch.

Da steht die Rundenzahl dabei, die du noch im Tank hast.

So kannst Du gut abschätzen ob du in die Box must, oder ob du das Gemisch vlt sogar etwas Fetter einstellen kannst. :)

 

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...