Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb spider2000:

oder auch nicht, hehe.

bei Forza habe ich teilweise geile preise gewonnen und teilweise nur blödes zeug. aber so macht es mehr spaß, wenn man etwas einfluss auf das drehen hat.

dafür hast du auch so viele Wheel Spins bekommen, dass man es verkraften konnte, wenn mal schrott dabei ist. 

vor 43 Minuten schrieb kmoral:

Wenn die das mit dem Stoppen so machen wie in der Spielhalle, werden die Belohnungen alles, aber nicht höher 🤣

vllt. kann man wie beim Leiterdrücken den Einsatz halbieren und sich wenigstens das sichern 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Blacknitro:

5 Sterne Ticket und was bekomme ich ein Angebot von Lamborghini :D kann ich mir aber nicht leisten tolle Wurst :D 

Ah, das ist kacke. Hab auch schon zwei so "Einladungen" bekommen und für mich unleistbare Karren dahinter^^ :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Tobse:

Das freut mich, wären dann nur 20 Stunden Dauerfahren für einen der 18 Millionen Credit Boliden. Finde ich dann doch nen bisschen übertrieben. Habe echt kein Problem mit hartem Grind, aber dafür das ich die Karre nachher einmal fahre und wieder in die Garage stelle ist es mir dann doch zu viel Aufwand

Oh, da hab ich mich wohl verlesen oder es falsch verstanden, da da was von einer Stunde und einer halben Mille und nicht 36 Stunden und 18 Mille stand. 🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja klar die Gefahr besteht ja dennoch, für mich ist einfach sicher ist sicher 😉

Bei meinem LG verschiebt er auch die Statischen Einblendungen und nach 4h sollte man einen Algo machen (TV Ausschalten). Ist ja nämlich der kleine Algo also länger als 8h würde ich den TV nicht laufen lassen. Ich weiß nicht wie Sony es regelt. Bei LG ist es so wenn dir mal was einbrennen sollte und der Wert über 8h / durch gesamt getätigte Algos geteilt wird und dieser Wert übersteigt wird es nämlich kein Garantiefall sein. Sondern selbst Verschuldung... leider.

Und großer Algo kommt nach 1.000h oder 10.000 h Zustande kann mich jetzt nicht an die genau Zahl erinnern.

ja, die gefahr besteht immer. ich mache zwischendurch, wenn ich aus den zimmer gehe immer das bild aus (ton läuft aber noch im hintergrund).

also ich habe ab und zu länger mein TV an, als 8 stunden. alles im grünen bereich.

 

vor 12 Minuten schrieb IkkeDerBen:

dafür hast du auch so viele Wheel Spins bekommen, dass man es verkraften konnte, wenn mal schrott dabei ist. 

 

ja, da hast du auch wieder recht.

 

vor 10 Minuten schrieb Blacknitro:

5 Sterne Ticket und was bekomme ich ein Angebot von Lamborghini :D kann ich mir aber nicht leisten tolle Wurst :D 

wie viel kostet die karre?

mein lieblingsauto ist im moment auch drin für ca. 5 millionen. ist der Ford GT 40 Mk I . müsste ich noch ca. 2 millionen zusammen sparen.

und der entwickler meinte noch, er will die legänderen autos an die echten preise anpassen. haha. letztes jahr wurde der wagen auf eine auktion für 2,86 millionen dollar verkauft.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

meinte noch, er will die legänderen autos an die echten preise anpassen. haha. letztes jahr wurde der wagen auf eine auktion für 2,86 millionen dollar verkauft.

 

Hätte ich mir stattdessen doch nur den geholt...

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Tobse:

Das freut mich, wären dann nur 20 Stunden Dauerfahren für einen der 18 Millionen Credit Boliden. Finde ich dann doch nen bisschen übertrieben. Habe echt kein Problem mit hartem Grind, aber dafür das ich die Karre nachher einmal fahre und wieder in die Garage stelle ist es mir dann doch zu viel Aufwand

sehe ich absolut genauso. würde mir nur so eine teure karre kaufen, wenn ich damit viel fahre.

deswegen finde ich es klasse, das man wenigstens bei den streckenherausforderungen teilweise richtig geile autos fahren kann.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...