Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Doniaeh:

Da musst du ein paar Rennen durch und selbst zusehen das du sauber bleibst. Ich bin inzwischen bei Sportsgeistwertung S (Fahrerwertung nur C), in dem Bereich fahren die Leute überwiegend ordentlich. 

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

deswegen am besten nur mit freunden fahren.

Ja, werde demnächst auch darauf achten, ob ihr online seid. Fahrt ihr dann die normalen, offenen Rennen, oder die Tagesmissionen, wenn mal niemand der Rasselbande on ist? Bei den tagesmissionen ging es allgemein gesitteter zu, finde ich ^^

@Doniaeh Es fällt schwer, sauber zu bleiben, wenn man die Schuld dafür kriegt, wenn man abgeschossen wird oder man seitlich in die Mangel genommen wird XD Das Strafsystem ist nicht ganz optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kriegen wir das nächste Woche Abends mal hin. Da könnte ich entspannt ein paar Runden drehen. Hab nämlich von Montag bis Donnerstag frei :)

 

Ansonsten... Bei Mission 3... Das driften mit dem Mustang geht mir tierisch am Sack. 😅

Aktuell ist nicht mehr als Silber drin 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

ach, die mission ist voll gemütlich. dauert halt viel, viel länger bis man im ziel ist. hier geht es nicht auf zeit.

viel spaß bei der schlafwagen mission. :classic_biggrin:

Haha danke :D habe gestern Cafe Menu abgeschlossen nach ca 4h GT7 und der Meisterschafft war meine Konzentration so weg das ich am ende der zweiten Runde im Nürburgring geschafft habe 3x mich um 360° zu drehen :facepalm: Wurde dann auch nur zweiter sonst alle strecken 1 gewesen xD

Da war wirklich der Punkt erreicht wo ich dann aufgehört habe beim 6 Sterne Roulette die Goldbarren erhalten 1m Credits war eine schöne Ausbeute ^^ und dann noch den Pagani Huayra '13 gezogen 1,35 m Wert

vor 11 Minuten schrieb kg-3000:

ach ganz Ehrlich die wo mann nur ins ziel kommen musst mit dem sprit sind extrem einfach anfahren in den zweiten Gang schalten und nur rollen lassen bis der so auf 20 km/h oder drunter geht wieder auf 50 oder so beschleunigen und berg runter eh nur rollen lassen und natürlich wenn du weißt kommt gleich ne kurve nicht mehr Beschleunigen, ist halt nur mega langweilig und dauert dadurch gefühlt drei stunden. Geflucht hab ich bei denen mit Spritsparen auf Zeit die sind schon schwieriger.

Geht mir ja auch um die Spritsparen auf Zeit Missionen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Horst:

Ja, werde demnächst auch darauf achten, ob ihr online seid. Fahrt ihr dann die normalen, offenen Rennen, oder die Tagesmissionen, wenn mal niemand der Rasselbande on ist? Bei den tagesmissionen ging es allgemein gesitteter zu, finde ich ^^

also ich fahre keine online rennen. nur zur info.

 

 

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Haha danke :D habe gestern Cafe Menu abgeschlossen nach ca 4h GT7 und der Meisterschafft war meine Konzentration so weg das ich am ende der zweiten Runde im Nürburgring geschafft habe 3x mich um 360° zu drehen :facepalm: Wurde dann auch nur zweiter sonst alle strecken 1 gewesen xD

Da war wirklich der Punkt erreicht wo ich dann aufgehört habe beim 6 Sterne Roulette die Goldbarren erhalten 1m Credits war eine schöne Ausbeute ^^ und dann noch den Pagani Huayra '13 gezogen 1,35 m Wert

wenn ich müde bin dann kannst du mich be rennen total vergessen. fast keine konzentration und reaktion. :classic_biggrin:

und schön das du noch gut abgeräumt hast bei den preisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Rushfanatic:

Uff war das anstrengend deinen Kommentar zu lesen. Satzzeichen sind nicht dein Feind xD

Zu deinem Problem kann ich nichts sagen, da ich ehrlich gesagt nicht genau verstehe, was du sagen willst.

 

Also nochmal von anfang an. Hatte gt 7 zum spielen angefangen, hab alle lizenzen gemacht hatte tuningshop, missionen, gt, grand central schon alles freigeschaltet gehabt und von einer auf di andere sekund war alles verschwunden. Bin bei menübuch 31 und es sind genau 5 strecken freigeschaltet. Kann keine Bücher mehr fahren weil die strecken nicht vorhanden sind liegt dass vl am server oder an meiner playsi würd mich freuen wenn mir wer helfen könnte sons zuck ich aus. Man gibt viel geld fürs spiel aus und dann so ne Scheisse sorry wegen der Satzzeichen.,.?! 

16481084505152913529515909111049.jpg

16481084812425787840355324377395.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

also ich fahre keine online rennen. nur zur info.

 

 

wenn ich müde bin dann kannst du mich be rennen total vergessen. fast keine konzentration und reaktion. :classic_biggrin:

und schön das du noch gut abgeräumt hast bei den preisen.

Ja erging mir ja genau so ist mir bisher noch nie passiert bei Rennspielen das ich so mies wahr xD. Lag aber auch daran das auf Arbeit sehr anstrengender Tag war. Arbeitsplätze mussten umgebaut werden (Server und andere sachen wie Verkabelung machen)

Ja habe mich mega gefreut :D habe jetzt ca. 4.4 M und warte auf Autos die mich Interessieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

also ich fahre keine online rennen. nur zur info.

 

 

wenn ich müde bin dann kannst du mich be rennen total vergessen. fast keine konzentration und reaktion. :classic_biggrin:

und schön das du noch gut abgeräumt hast bei den preisen.

Ja, werde auch eher selten online zu sehen sein, musste es aber testen, weil ich ein Review dazu schreibe ^^

 

Ja, wenn man müde und unkonzentriert wird, geschehen Dummheitsfehler. Da wird man nur grantig, das bringts nicht. Dann gehe ich zu GT-Auto und werkle ein wenig an der Karre rum, danach gehts wieder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Martinmartl:

Also nochmal von anfang an. Hatte gt 7 zum spielen angefangen, hab alle lizenzen gemacht hatte tuningshop, missionen, gt, grand central schon alles freigeschaltet gehabt und von einer auf di andere sekund war alles verschwunden. Bin bei menübuch 31 und es sind genau 5 strecken freigeschaltet. Kann keine Bücher mehr fahren weil die strecken nicht vorhanden sind liegt dass vl am server oder an meiner playsi würd mich freuen wenn mir wer helfen könnte sons zuck ich aus. Man gibt viel geld fürs spiel aus und dann so ne Scheisse sorry wegen der Satzzeichen.,.?! 

16481084505152913529515909111049.jpg

16481084812425787840355324377395.jpg

Das sind ziemlich sicher Probleme am Server, nicht an deiner Playsi. Es ist bekannt, dass es einige Probleme seit dem letzten Update gibt. Polyphony empfiehlt, das Spiel von der Platte zu schmeissen und neu zu installieren, glaube ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kmoral:

Ich habe gerade nach 5000 Versuchen endlich die Spritsparmission mit dem alten GTR geschafft, so habe ich schon lange nicht mehr geflucht 😂

Das daily ticket gab mir heute dafür den Shelby GT500, das hat mich dann gut entschädigt 😬

Edit: Sehe ja gerade, dass diese Mission auch Thema der vergangenen Seiten war, bin ja also nciht der Einzige :D

oh ja freu dich schon mal auf den Toyota und Tsukuba, das hat mich gestern wieder nerven gekostet... geschafft hab ich es immer noch nicht. 

 

Achja ich hab für mein 2 Sterne Ticket wieder 5000cr bekommen 🥳

vor 47 Minuten schrieb Elton:

Vielleicht kriegen wir das nächste Woche Abends mal hin. Da könnte ich entspannt ein paar Runden drehen. Hab nämlich von Montag bis Donnerstag frei :)

 

Ansonsten... Bei Mission 3... Das driften mit dem Mustang geht mir tierisch am Sack. 😅

Aktuell ist nicht mehr als Silber drin 🙄

ja da muss man den Flow finden, hab es auch erst nach 30 Versuchen geschafft :D 

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja erging mir ja genau so ist mir bisher noch nie passiert bei Rennspielen das ich so mies wahr xD. Lag aber auch daran das auf Arbeit sehr anstrengender Tag war. Arbeitsplätze mussten umgebaut werden (Server und andere sachen wie Verkabelung machen)

Ja habe mich mega gefreut :D habe jetzt ca. 4.4 M und warte auf Autos die mich Interessieren.

 

ist normal, wenn man ein anstrengenden tag usw. hatte und fertig auf der bereifung ist. bei rennspiele, gerade bei sehr schnellen autos, braucht man gut konzentration usw.

hoffe das du ein klasse auto bekommst, was dich interessiert.

 

 

vor 17 Minuten schrieb Horst:

Ja, werde auch eher selten online zu sehen sein, musste es aber testen, weil ich ein Review dazu schreibe ^^

 

Ja, wenn man müde und unkonzentriert wird, geschehen Dummheitsfehler. Da wird man nur grantig, das bringts nicht. Dann gehe ich zu GT-Auto und werkle ein wenig an der Karre rum, danach gehts wieder ^^

ah ok. für welche seite schreibst du das review?

vor ein paar tagen war ich so müde, das mir immer mal die augen zugefallen sind kurz. da hatte ich null konzentration mehr. bin aus den kurven rausgeflogen usw. :classic_biggrin:

so müde kann ich dann den Fiat 500 fahren oder den alten Mini Cooper (nicht getuned). :applaudit:

dann ist auch sowas noch drin:

 

5Ets.gif

 

IQmM.gif

 

HastyDismalBinturong-size_restricted.gif

 

 

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...