Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Genau die gleiche Meldung habe ich fast immer beim Starten von GT7. Insbesondere wenn ich gleich nach Konsolenstart das Spiel öffne. 

Ich denke die Übertragung bzw. Abfrage der Speicherstände ist nach Konsolenstart nicht die schnellste.

Da dieses Phänomen viele User haben, mache ich mir da recht wenig Sorgen.

Für mich ist im Falle ebenfalls logisch eher den Speicherstand der Konsole auszuwählen, weil dies der kürzeste Speicherweg ist und weniger Übertragungsfehlerquellen existieren, als beim Hochladen in den Cloudspeicher.

Passiert das nach dem Ruhezustand? Eventuell liegtves daran. Versucht ihn mal zu meiden um zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb HOTMETAL:

Passiert das nach dem Ruhezustand? Eventuell liegtves daran. Versucht ihn mal zu meiden um zu vergleichen.

Wie erwähnt war es bei mir heut zum ersten mal und meine Konsole ist immer ausgeschaltet, nie im Ruhemodus.

Den hab ich nur kürzlich genutzt bei der GT7 Meisterschaft die 5 lange Rennen dauerte, da hab ich 2 Rennen vormittag und 3 Rennen nachmittag gefahren, kann man ja nicht untrbrechen bzw wärend der Meisterschaft abschalten. :facepalm:

Auch so ein doofer Punkt der früher ging, und sie es in GT7 nicht schafften genau so zu machen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb BMW-M:

Wie erwähnt war es bei mir heut zum ersten mal und meine Konsole ist immer ausgeschaltet, nie im Ruhemodus.

Den hab ich nur kürzlich genutzt bei der GT7 Meisterschaft die 5 lange Rennen dauerte, da hab ich 2 Rennen vormittag und 3 Rennen nachmittag gefahren, kann man ja nicht untrbrechen bzw wärend der Meisterschaft abschalten. :facepalm:

Auch so ein doofer Punkt der früher ging, und sie es in GT7 nicht schafften genau so zu machen. :lol:

Die Fehlermeldung hatte ich auch und ebenso bei Death Stranding und Destiny, welche alle immer eine Onlineverbindung und dementsprechend auch die Speicherdaten extern haben. 

Sofern die automatische Synchro der Spieledaten mit dem Cloud-Speicher deaktiviert war, blieben die Meldungen aus. 

Da bei den Spielen eh keine Daten vom eigenen Cloud-Speicher geladen werden könnten, kommt es da wohl zu Fehlermeldungen. 

Also meine bisherige Feststellung. 😉

Bearbeitet von Dunderklumpen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HOTMETAL:

Habe es gerade gepackt. Spiele auf Schwierig und meine Zeit mit dem SLR ist 1,5s langsamer als deine. 

Hier ist nix geändert. Was einen aber auffällt ist, daß die KI nicht immer gleich gut fährt. Finde ich allerdings realistischer.😃

Danke fürs Testen. Ich muss dazu sagen, dass ich das Event immer am Stück versucht habe. Manchmal hilft es das Event zu verlassen und es dann wieder zu starten. 

Ich lach mich kaputt, wenn es heute bei einem der ersten Anläufe klappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Krypronit ist momentan SL5. Da kauf man sich eine Rennsimulation und muss sich mit Rallykäse rumschlagen.

Zudem besagt ja der Kodex, dass man vor Gold nicht weiterziehen darf. So stagniert dass bei mir. Man will eigentlich racen, sitzt auf der Couch und denkt an Rally...und klickt automatisch auf Elden Ring.

Wenigstens im Sportmodus diese Woche Brasilien dabei 🥰

Dafür macht mir hier die LoadCell-Bremse Bauchschmerzen.

Wir haben es nicht leicht 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Buzz1991:

Danke fürs Testen. Ich muss dazu sagen, dass ich das Event immer am Stück versucht habe. Manchmal hilft es das Event zu verlassen und es dann wieder zu starten. 

Ich lach mich kaputt, wenn es heute bei einem der ersten Anläufe klappt :D

So wird es kommen. 🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

An der Mische spielst du sicherlich rum oder? Danach war es bei mir relativ easy

ja hab jetzt ne gute Mischung gefunden aber ich hasse diese Strecke und ich hasse diese Karre... :D 

 

*Edit 

endlich geschafft, muss die Traktionskontrolle etwas runterschrauben, die hat in der letzten Kurve zu sehr reingeregelt :D 

Bearbeitet von IkkeDerBen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage bzgl Lenkräder, ich kriege wenn ich gaaaaaanz lieb zu meiner Frau bin wohl möglich zu meinem Geburtstag im Juli ein Lenkrad (mit richtig viel Glück auch ein Raceseat 🤣), ich kann mich aber nicht so recht entscheiden welches ich nehmen würde wollen.

Logitech G29?

Thrustmaster T150?

Thrustmaster T300?

RWA Racing Wheel Apex?

Ich bin seit ich klein war nur Controller Spieler, aber zur Zeit ziehe ich sogar nen Lenkrad gegenüber der PS5 vor 🤣.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...