Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Rushfanatic:

Harte Reifen, auf Magerstufe fahren sobald es regnet und Starkregenreifen benutzen.

Danke für den Tipp, bin mit weichen Reifen rein aber das war ne komplette Katastrophe 😅

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Keine Ahnung aber ich hatte da zwei mal die Goldbarren und immer eine Millionen an Credits bekommen.

Dann hattest du den zehner Stapel. 10 Goldbarren *100000= 1 Mio.

.twitch.tv/Stevoclass

Fällt mir grad ein, mit Karts kommt sicher auch noch was, denn neulich hatte ich im Roulette ein Rennkart dabei. :D

Gewonnen hab ich es natürlich nicht^^

naughty dog3.JPG

vor 12 Minuten schrieb BMW-M:

Fällt mir grad ein, mit Karts kommt sicher auch noch was, denn neulich hatte ich im Roulette ein Rennkart dabei. :D

Gewonnen hab ich es natürlich nicht^^

Kaufs dir. Kost eh nur 10k

vor 6 Minuten schrieb xOnexTruthx:

Kaufs dir. Kost eh nur 10k

Ne, erst wenns dazu irgendwelche SP Rennen gibt.

So hab ich im Moment keinen Gebrauch dafür, ich fahr nicht online.

Bin grad am Kohle sparen, was mir eh schwer genug fällt.

Jeden Tag find ich wieder irgend nen Grund die Kohle auszugeben^^

Angebot beim Gebrauchtwagenhändler, Tuning, usw.... irgendwas is immer.

naughty dog3.JPG

Ich glaube jeder hat so seine eigene Vorstellung welche Fahrzeuge man sich in GT7 kaufen möchte.

Ich hab zwar keine niedergeschriebene Liste bei der Hand, aber spontan fallen mir folgende ein:

Porsche 917k

Mazda 787b

Ferrari F40

Mercedes Sauber C9

Porsche Carrera GT

Wunschautos wovon ich nicht weis ob sie den Weg in Gt7 finden:

Suzuki Eskudo (gab es früher schon in GT)

Toyota Minolta (gab es früher schon in GT)

BMW M3 GTR (e46) (gab es früher schon in GT)

Porsche 935/78 „Moby Dick“ (der wäre der absolute Hammer!!) :D

Edited by BMW-M
  • Like 1

naughty dog3.JPG

vor 4 Minuten schrieb BMW-M:

Ich glaube jeder hat so seine eigene Vorstellung welche Fahrzeuge man sich in GT7 kaufen möchte.

Ich hab zwar keine niedergeschriebene Liste bei der Hand, aber spontan fallen mir folgende ein:

Porsche 917k

Mazda 787b wird 3 Mio kosten

Ferrari F40 kostet 1,4 oder 1,5 Mio, wird wiederkommen

Mercedes Sauber C9 fliegt heute Nacht um 1 Uhr erstmal raus

Porsche Carrera GT

Wunschautos wovon ich nicht weis ob sie den Weg in Gt7 finden:

Suzuki Eskudo (gab es früher schon in GT) wenn mehr Rallye Events kommen, wird der sicher auch kommen

Toyota Minolta (gab es früher schon in GT) mein Liebling aus GT4 ❤️ 4:55min auf der Nordschleife gefahren xD

BMW M3 GTR (e46) (gab es früher schon in GT) 

Porsche 935/78 „Moby Dick“ (der wäre der absolute Hammer!!) :D der wäre der absolute Wahnsinn ❤️

• Like 1

.twitch.tv/Stevoclass

Im Brand Central hat ja fast jeder Hersteller einen Kanal in dem Videos eingebettet sind. Entweder sind die Fahrzeuge dort als Teaser für zukünftige Inhalte zu sehen oder einfach nur so. 

Ich tendiere zu Ersterem und das wäre der Hammer, da dann der neue SF90 Stradale ❤️ und der Lamborghini LPI 800 Countach reinkommen würden ❤️

.twitch.tv/Stevoclass

vor 57 Minuten schrieb IkkeDerBen:

Danke für den Tipp, bin mit weichen Reifen rein aber das war ne komplette Katastrophe 😅

Es gibt zwei Varianten bei dem Rennen. Einmal kommt der Starkregen gegen Ende der 3.Runde, dann kann man mit weichen Starten, weil man ja eh an die Box fährt und einmal kommt der erst in der 6 Runde, dann halten die weichen nicht so lange. Hab's gerade nochmal getestet, weil ich nicht mehr genau wusste was ich da gefahren bin 😉