Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

@AlgeraZF @Buzz1991

Oje... wieso habe ich schon wieder das Gefühl, dass GT7 bei mir kein Release-Kauf wird, sondern erst später oder zur Ausleihe? Damals die älteren Teile sofort gekauft und seit Teil 5 begann es irgendwie, dieser leichte Abstieg. Ein gutes Rennspiel ist natürlich dennoch. 

Ich bin auch noch nicht überzeugt. Teil 3 war damals ein Traum. Der vierte war noch sehr gut, kam für mich aber auch nicht mehr an den Vorgänger ran. Danach war es eh vorbei. ^^ 

• Like 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 15 Minuten schrieb R123Rob:

@AlgeraZF @Buzz1991

Oje... wieso habe ich schon wieder das Gefühl, dass GT7 bei mir kein Release-Kauf wird, sondern erst später oder zur Ausleihe? Damals die älteren Teile sofort gekauft und seit Teil 5 begann es irgendwie, dieser leichte Abstieg. Ein gutes Rennspiel ist natürlich dennoch. 

Sag mal Rob dir ist aber schon bewusst das auch Forza Horizon 5 kein RT hat und es in einen Rennspiel auch nicht den riesen Unterschied macht , ebenso ja ja die Gamepro macht jeden froh...😄

Gerade eben schrieb Eloy29:

Sag mal Rob dir ist aber schon bewusst das auch Forza Horizon 5 kein RT hat und es in einen Rennspiel auch nicht den riesen Unterschied macht , ebenso ja ja die Gamepro macht jeden froh...😄

Der zockt doch ey nur Handy Games, ob die in Rt laufen kein Plan xD 

vor 19 Minuten schrieb R123Rob:

@AlgeraZF @Buzz1991

Kein Rennspiel hat bis jetzt Raytracing in den Rennen. Das kostet so viel Performance. 60 fps mit RT kannst du schlicht vergessen. Ausser du schraubst die restliche Grafik und Auflösung auf PS3 Niveau runter.

• Like 1

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

vor 1 Minute schrieb Gurgol:

Kein Rennspiel hat bis jetzt Raytracing in den Rennen. Das kostet so viel Performance. 60 fps mit RT kannst du schlicht vergessen. Ausser du schraubst die restliche Grafik und Auflösung auf PS3 Niveau runter.

Das hat die Gamepro glatt vergessen...😉

vor 17 Minuten schrieb Blacknitro:

Und laut Zorn kann die ps5 doch Rt, viel zu schwach. 

Wer ist nun wieder dieser Zorn?

naughty dog3.JPG

• Foozer unpinned this topic