Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Der zockt doch ey nur Handy Games, ob die in Rt laufen kein Plan xD 

Kannst du auch mal eine themenbezoge Antwort geben? 

 

So viel zu deiner Aussage letztens, dass du zu meinen zuletzt durchgespielten Games nichts mehr schreibst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Ich bin auch noch nicht überzeugt. Teil 3 war damals ein Traum. Der vierte war noch sehr gut, kam für mich aber auch nicht mehr an den Vorgänger ran. Danach war es eh vorbei. ^^ 

Na ja. Warten wir mal das Endprodukt ab. 

 

Aber irgendwie hat man jetzt schon wieder leichte Bauchschmerzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Kannst du auch mal eine themenbezoge Antwort geben? 

 

So viel zu deiner Aussage letztens, dass du zu meinen zuletzt durchgespielten Games nichts mehr schreibst. 

Was soll ich noch dazu sagen, die Leute haben schon alles  gesagt das es Blödsinn ist  bei rennspielen.  Wenn rt nicht dabei ist geht die Welt auch nicht runter. Das Spiel kommt erst Nächtes Jahr und alle machen jetzt eine Panik 🤦‍♂️

Und das mit Handy games habe ich nur gesagt weil du dich anstellst. Da Gt 7 kein rt besitz im Rennen. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/18/2021 um 7:41 PM schrieb Gurgol:

Du fandest die Ki in GT Sport besser?

In einem 30min Rennen in Monza hab ich die Ki (alle in der Gr.3 Klasse) auf der höchsten Stufe komplett überrundet. Und dabei hatte ich am Start noch eine halbe Minute Rückstand auf den führenden. Am Schluss dieses 30min Rennens müssen das so ca. 2 Minuten 30 Sekunden Vorsprung auf den zweiten gewesen sein.

Die Ki ist für mich auch ein wichtiger Grund wieso mich nur der Multiplayer interessiert.

Ja, ich fand sie besser. Das gilt aber nur für den Arcade-Modus und benutzerdefinierten Rennen. In 3 Runden die Gegner zu überholen in einem gleichwertigen oder schwächeren Auto fand ich herausfordernd. Bei den Rennen in der GT League hingegen war nur die Rundenzahl das Problem, weil man von ganz hinten startete. Da fehlte die Zeit.

Erinnere mich, wie ich auf Lago Maggiore in einem GT3-Rennen ein Auto auf dem Weg zur Spitzkehre innen vorbeizog beim Anbremsen, leicht nach außen getragen wurde und er innen wieder reinstach und wir so Seite an Seite aus der Kurve fuhren. Das habe ich in GT vorher nie gesehen. 

Ich freue mich ja auch auf die Online-Rennen, aber in 7 müssen da einige Dinge noch verbessert werden:

- Es braucht ne bessere Balance zwischen "Schwitzer-Lobbies" und "Easy-Lobbies". Zu häufig war ich in Lobbies, wo die Fahrer 2-3 Sekunden schneller waren. Das war in 90% der Rennen so. Nie ne Chance auf den Sieg gehabt. Fand ich mega frustrierend. Zu selten war es ausgeglichen oder man sogar in leichteren Lobbies war.

- Rundenwartezeiten müssen deutlich verkürzt werden. Leider habe ich hier Bedenken, denn die PS4-Spieler werden mit den PS5-Spielern antreten können.

- Es muss deutlich mehr Events zur Auswahl geben. 3 pro Woche waren zu wenig. Fand es ja ansich gut, dass es nicht mehr täglich gewechselt hat, aber dann muss man auch wenigstens 10 Stück anbieten. Oder meinetwegen 3 wöchentliche und 5 tägliche.

vor 22 Stunden schrieb R123Rob:

@AlgeraZF @Buzz1991

 

Oje... wieso habe ich schon wieder das Gefühl, dass GT7 bei mir kein Release-Kauf wird, sondern erst später oder zur Ausleihe? Damals die älteren Teile sofort gekauft und seit Teil 5 begann es irgendwie, dieser leichte Abstieg. Ein gutes Rennspiel ist natürlich dennoch. 

 

 

Ein wenig enttäuschend, jedoch ist da nicht das letzte Wort gesprochen. Auf GTP klang es so, dass es nicht zum Start verfügbar sei. Bin trotzdem überrascht, denn die Spiegelungen in den Rückspiegeln sehen so viel besser aus als noch in früheren Teilen.

vor 21 Stunden schrieb BMW-M:

Wer ist nun wieder dieser Zorn?

Der Betreiber von xboydynasty.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...