Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Rushfanatic:

Es wird noch genug Content die nÀchsten Jahre kommen, da es dass einzige GT in diesem Zyklus bleiben wird.

WĂ€re schön, wenn bald Content kommen wĂŒrde. Ja ich werde sicher noch an den Missionen und Streckenerfahrungen eine Zeit lang sitzen aber so Manufactors Cups der verschiedenen Hersteller hĂ€tten se schon noch mit rein machen können wie in GT4. Der Umfang genĂŒgt mir erst mal ja, aber im Vergleich zu GT4 vom Racing her ist man wirklich schnell durch und hat alles gefahren. Mal sehen, was noch kommt und va. wann.

• Like 1

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Schickes Teil

d01fadbabb413694.png

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Guten Morgen Gemeinde,

Gestern erhielt ich die TrophÀe:

Den Weg gemeinsam zurĂŒcklegen: Der Atlantik
Mit anderen Fahrern online gemeinsam die Distanz zurĂŒckgelegt, die dem ersten Nonstopflug ĂŒber den Atlantik entspricht: 5.810 km.

Allerdings absolvierte ich bisher nur 3 Onlinerennen. Eines im Multiplayer, als Host und 2 im Sportmodus, der tÀglichen Rennen.

Entweder ist diese TrophĂ€e positiv verbuggt oder es zĂ€hlen tatsĂ€chlich alle gefahrenen Kilometer, inklusive der der Gegner. Aber ob man da auf ĂŒber 5800km kommt... :think:

LZ.jpg.22a7ca352abf4d9a9bed2b92f2fe0600.jpg

GT7 Update .... lade gerade 347 MB runter...

Das wurde angekĂŒndigt - liest sich klasse!

We know that this is not the Gran Turismo experience you expect and we will be making a goodwill gesture in the form of a non-paid credit pack of 1 million Cr. available to those players who may have been affected 

Updates which will come into effect beginning of April:

* Increase rewards in the events in the latter half of the World Circuits by approximately 100% on average.
* Addition of high rewards for clearing the Circuit Experience in all Gold/All Bronze results.
* Increase of rewards in Online Races.
* Include a total of eight new one-hour Endurance Race events to Missions. These will also have higher reward settings.
* Increase the upper limit of non-paid credits in player wallets from 20M Cr. to 100M Cr.
* Increase the quantity of Used and Legend cars on offer at any given time.

some of the longer-term updates :

* Increase the payout value of limited time rewards as we develop as a live service.
* Further World Circuit event additions.
* Addition of Endurance Races to Missions including 24-hour races.
* Ranking battles in Online Time Trials will be made more advantageous with rewards. earned based on achieving a time that is within +1%, +2%, +3%, and +5% of top time.
* Make it so cars can be sold.

• Thanks 1

Klingt gut. WĂ€re noch gut zu wissen, ob man die neuen Belohnungen fĂŒr Streckenerfahrungen nachtrĂ€glich erhĂ€lt.

Auf die 1-Stunden-Rennen hab ich richtig Bock. Hoffe wenigstens eine meiner Lieblingsstrecken ist dabei.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 3 Minuten schrieb Doniaeh:

Klingt gut. WĂ€re noch gut zu wissen, ob man die neuen Belohnungen fĂŒr Streckenerfahrungen nachtrĂ€glich erhĂ€lt.

Auf die 1-Stunden-Rennen hab ich richtig Bock. Hoffe wenigstens eine meiner Lieblingsstrecken ist dabei.

Ich glaube eher, dass du diese noch mal machen musst. 

Bei den Streckenerfahrungen kann man glaube nur einmal absahnen? Ob das nun denjenigen gefÀllt, die schon damit durch sind... Bin auf die Reaktionen gespannt, m.E. macht man es mit jeder weiteren Anpassung der bestehenden Events/Rennen nur noch schlimmer. Es gibt sicher auch Spieler, die alleine wegen der Preisgelder schonmal Credits gekauft haben... Gelten nach dem Update noch mehr als vorher aus dem Fenster geschmissen.