Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Doniaeh:

Klingt gut. Wäre noch gut zu wissen, ob man die neuen Belohnungen für Streckenerfahrungen nachträglich erhält.

Auf die 1-Stunden-Rennen hab ich richtig Bock. Hoffe wenigstens eine meiner Lieblingsstrecken ist dabei.

Das würde mich auch interessieren, ob es nachträglich noch Ausschüttungen gibt. Technisch sollte das ja kein Problem sein.

vor 1 Minute schrieb Ener:

Bei den Streckenerfahrungen kann man glaube nur einmal absahnen? Ob das nun denjenigen gefällt, die schon damit durch sind... Bin auf die Reaktionen gespannt, m.E. macht man es mit jeder weiteren Anpassung der bestehenden Events/Rennen nur noch schlimmer. Es gibt sicher auch Spieler, die alleine wegen der Preisgelder schonmal Credits gekauft haben... Gelten nach dem Update noch mehr als vorher aus dem Fenster geschmissen. 

Wahrscheinlich wird man weiterhin gut grinden müssen. Es kommen ja auch neue Fahrzeuge im Laufe der Zeit ins Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich bleibe trotzdem erstmal geizig und fahre lieber alles auf Gold bis ich die Kohle ausgebe :D

Will kein Auto kaufen, was es geschenkt gibt.

Ich wünschte ich könnte auch so geduldig sein. Aber wenn man dann bald die Autos auch verkaufen kann sollte ich da wenigstens nicht mehr ganz so viel verlust machen wenn ich mir direkt was Kaufe, was dann hinterher als Preis kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das ich die letzten tagen pause von GT7 gemacht habe.

anfang april kommt erst der richtige patch, mit den ganzen verbesserungen usw.

der jetzige patch 1.09 soll unter anderen nur dafür da sein, das man die 1 million bekommt.

ich werde dann erst weiterspielen, wenn dieser neue patch erscheint, da ich erst ca. bei der hälfte bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...