Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb BMW-M:

Mit welchen Gr4 und Gr3 Rennfahrzeugen fahrt ihr denn aktuell am liebsten?

Ich glaube ich kaufe mir da noch 1-2 bis ich auf nen 18 Mio Kübel spare, da hätte ich bei den Rennen mehr Abwechslung.^^

Gruppe 3: Subaru WRX Gr.3

Gruppe 4: Toyota Supra, ich liebäugel aber mit dem Renault Sport Megane Trophy

Edited by Guest

vor 16 Minuten schrieb BMW-M:

Ich glaube ich kaufe mir da noch 1-2 bis ich auf nen 18 Mio Kübel spare, da hätte ich bei den Rennen mehr Abwechslung.^^

Gr.3 GTR und Supra GT500 

Gerade aber den Beetle geholt und am Cruisen 😁 

Gr.4 den Supra am meisten, ansonsten auch schonmal den Swift 🙈 was ne Kiste 🤣🤣🤣

vor 14 Minuten schrieb Rushfanatic:

Gr.3 Corvette

Gr.4 fahr ich nie xD ansonsten die Supra

vor 5 Minuten schrieb Sicherheitsrisiko:

Gruppe 3: Subaru WRX Gr.3

Gruppe 4: Toyota Supra, ich liebäugel aber mit dem Renault Sport Megane Trophy

Ich fahr meistens mit dem BMW Z4 GT3 oder Porsche 911 RSR, sind beide zu empfehlen und sonst hab ich von den Vorbestellerboni noch den Supra Castrol der auch sehr gut ist, nur der Sound passt mir nicht so recht.

Die Corvette oder den Subaru WRX hab ich leider nicht, könnten beide gut rüber kommen bei GT7.

Wie ist denn der Motorsound der beiden?

naughty dog3.JPG

vor 7 Minuten schrieb Dunderklumpen:

ansonsten auch schonmal den Swift 🙈 was ne Kiste 🤣🤣🤣

Den GTR hab ich nur über diese Manufaturer Cup Geschichte und will da grad kein Geld für Tuning rein stecken weil das womöglich fürn Hugo ist wenn die Karre dann wieder weg ist aus meiner Garage^^ Darum fahr ich den auch grad nicht.

Dieser Swift ist mir bisher nur als Gegner untergekommen und dachte mir jedesmal, was tut dieses Scheisshaus da im Vorderen Feld^^ Gibts denn da wirklich einen Swift auch in der Realität als konkurentz für GT Rennwagen? :nixweiss:

• Haha 2

naughty dog3.JPG

vor 24 Minuten schrieb BMW-M:

Dieser Swift ist mir bisher nur als Gegner untergekommen und dachte mir jedesmal, was tut dieses Scheisshaus da im Vorderen Feld^^ Gibts denn da wirklich einen Swift auch in der Realität als konkurentz für GT Rennwagen? :nixweiss:

also der stärkste den es zu kaufen gibt ist der Suzuki Swift Sport, mit 140 ps und höchstgeschwindigkeit 210 km/h.

es gibt aber noch ein Suzuki Prototyp Swift Hayabusa mit 330 ps maximal. höchstgeschwindigkeit über 300 km/h

https://rp-online.de/leben/auto/news/suzuki-swift-hayabusa-330-turbo-ps-bei-900-kg-gewicht_aid-21997355

Edited by spider2000
  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 48 Minuten schrieb BMW-M:

Ich fahr meistens mit dem BMW Z4 GT3 oder Porsche 911 RSR, sind beide zu empfehlen und sonst hab ich von den Vorbestellerboni noch den Supra Castrol der auch sehr gut ist, nur der Sound passt mir nicht so recht.

Die Corvette oder den Subaru WRX hab ich leider nicht, könnten beide gut rüber kommen bei GT7.

Wie ist denn der Motorsound der beiden?

Die Corvette klingt mega, die gewinnst du bei den Missionen wenn du alles Gold machst bei dem 3. oder 4. Missionsblock

• Thanks 1

.twitch.tv/Stevoclass

vor 29 Minuten schrieb BMW-M:

Den GTR hab ich nur über diese Manufaturer Cup Geschichte und will da grad kein Geld für Tuning rein stecken weil das womöglich fürn Hugo ist wenn die Karre dann wieder weg ist aus meiner Garage^^ Darum fahr ich den auch grad nicht.

So, da hast du mich aber schön neugierig gemacht 🤣

Also die Rallyeversionen sind mit 200-220kw das höchste der Gefühle im RL. Laut Beschreibung im Spiel 😃 ist es eine für Gr.4 in GT7 abgeänderte Version des Prototyp, der 2020 auf dem Tokyo Auto Salon gezeigt wurde. 👍

• Haha 1

vor 3 Stunden schrieb Nico Rossi:

Am DD Pro? 
Wenn ja, wär mir das zu groß und würde mir zu viele Effekte schlucken.

Jo, fürs DD Pro. Man merkt einen Unterschied zum GT Lenkrad. Aber ehrlicherweise finde ich das Feedback mit dem BMW Wheel deutlich besser. Irgendwie runder. Bin mega happy damit. :)

Dein Rig sieht toll aus, bei wirds Trak Racer. Habe schon alles da, nur der Sitz ist noch nicht lieferbar. 😤

dune-affiche-horizontale-1388487.png

vor 2 Stunden schrieb BMW-M:

Der beste GT3 ist der "AstonMartin"

Der ist so gut, dass es schon fast beschämend ist mit dem ins Rennen zu gehen.

Den nehme ich deshalb nur noch zur Entspannung.

Frage:

Wieso habe ich immer diesen Absatz

und meine Sätze sind nicht dicht untereinander ?

Kyle Larson    NASCAR-Champion 2021

628001895_Larson01.jpg.33684de775d78b8c503eceea23b9eb7f.jpg