spider2000 Posted March 26 Share Posted March 26 vor 2 Minuten schrieb LaFrentz: Ok ihr Profis… dass ich nicht zu der A+/A Fahrergruppe gehöre ist ja kein Geheimnis. Aber eine Frage beschäftigt mich schon lange, wenn ich GT YouTuber höre. Die sprechen dann immer von „dem anderen Platz in der Kurve lassen“. wenn ich am Anschlag fahre, dann habe ich aber in Kurven mit dem Pad faktisch keine Möglichkeit den einmal gewählten Kurvenradius zu verändern. Ansonsten Abflug. bedeutet es im Umkehrschliss, dass ich in den Kurven zu viel will bzw zu schnell bin und daher im Endeffekt langsamer, da am oder über dem Grenzbereich? wie ist das bei Euch? ich spiele auch mit controller und in den kurven ist es wichtig auf der ideallinie zu bleiben. verlässt du die ideallinie, wirst du langsamer (das hört man auch am motor). den kurvenradius kannst du mit den controller dennoch ändern, du musst nur feinfühlig den stick bewegen. ich muss auch noch dazu sagen, das ich automatik fahre und nicht manuell schalte. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
kmoral Posted March 26 Share Posted March 26 vor 12 Minuten schrieb Elton: Wenn man den Dreh raus hat eigentlich ganz einfach... Leicht die Handbremse anziehen. Normal Bremsen und dann mit dem Gas spielen, während man einschlägt. Mit etwas Gefühl klappt das hervorragend. 🤷♂️ Nach der Driftmission in der nächsten Mission - da braucht man 6000 Punkte - hatte ich den Dreh endlich raus. Danach flutschte auch das driften mit dem Mustang. Hab es jetzt sein gelassen. Die nächste Mission wie du sagst mit dem Toyota hab ich geschafft, setz mich später nochmal ran👍 Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bilbo75 Posted March 26 Share Posted March 26 vor 18 Minuten schrieb LaFrentz: Ok ihr Profis… dass ich nicht zu der A+/A Fahrergruppe gehöre ist ja kein Geheimnis. Aber eine Frage beschäftigt mich schon lange, wenn ich GT YouTuber höre. Die sprechen dann immer von „dem anderen Platz in der Kurve lassen“. wenn ich am Anschlag fahre, dann habe ich aber in Kurven mit dem Pad faktisch keine Möglichkeit den einmal gewählten Kurvenradius zu verändern. Ansonsten Abflug. bedeutet es im Umkehrschliss, dass ich in den Kurven zu viel will bzw zu schnell bin und daher im Endeffekt langsamer, da am oder über dem Grenzbereich? wie ist das bei Euch? Streckenkenntnis ist das a und o. Es muss der Gegner natürlich mitspielen und wenn wert auf Fairness gelegt wird, lässt Mann sich auch den Platz. Vor allem am Kurvenausgang. Es passiert oft bei unerfahrenen Spielern, dass soe gerne zu viel wollen. Lieber „langsamer“ dafür konstant. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bilbo75 Posted March 26 Share Posted March 26 Bei den Driftmissionen habe ich vom Lenkrad zum Pad gewechselt und die Lenkhilfe eingeschaltet. Vielleicht hilft es dir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NiederRhein Posted March 26 Share Posted March 26 vor 2 Stunden schrieb spider2000: das frage ich mich auch die ganze zeit. mir wäre es auch lieber, wenn man selber die absätze wählen könnte. leider wird hier automatisch immer ein absatz übersprungen, wenn man auf Enter drückt. Is ja voll doof 😭 1 Kyle Larson NASCAR-Champion 2021 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted March 26 Share Posted March 26 vor 2 Stunden schrieb HOTMETAL: Tsukuba 30 Runden Mission Für welches Auto habt ihr euch entschieden? Habe es jetzt ein paar mal versucht. Platz 2 ok. Entweder Reifen Platt oder Tank leer.🤣 Mit dem Mitsubishi GTO Twin Turbo. Allrad ist im Regen immer im Vorteil . Der GTO ist verhältnismäßig leicht, was Sprit spart und der Reifenverschleiß reduziert sich dementsprechen auch. Sport Hart und Starkregenreifen reichen um als Erster das Rennen zu beenden 2 1 .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted March 26 Share Posted March 26 Meinung die ich auch vertrete! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SWRne0 Posted March 26 Share Posted March 26 vor 36 Minuten schrieb Sunwolf: Meinung die ich auch vertrete! Dito finde ich auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted March 26 Share Posted March 26 So, letzter Aufruf zum Voten, um 19 Uhr ist Schluss mit der ersten Wertung zum aktuellen Fotowettbewerb! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dunderklumpen Posted March 26 Share Posted March 26 vor 4 Stunden schrieb Sicherheitsrisiko: Der Sound des Subaru ist meiner Meinung nach ordentlich. Der WRX gefällt mir vor allen Dingen optisch. Jetzt habt Ihr mich aber angefixt. Der Suzuki Gr.4 scheint spaßig zu sein. Ich spare jetzt erst mal - beim Autohändler für legendäre Autos kommen ja in Kürze neue Wagen. Mal schauen, was dabei sein wird. Ich hab den Suzi übers Ticket bekommen 😁😚🥳🤩 @HOTMETAL den genau so Im Regen kann man die Verteilung dann auch auf 40/45 Front stellen für mehr Grip, da die Geschwindigkeit da eh nicht so relevant ist und man mit minimalen Verbrauch fährt. Die 200km/h als Spitze reichen voll aus, da letztlich trotzdem bis zu 20km/h mehr gehen. @LaFrentz Ich Brems in der Regel zu früh, da ist der Gegner vorbei, oder unachtsam und knallt mir ins Heck 🙈 und wenn ich zu spät bin, ist meist kein Gegner in der Nähe, oder ich bin dann aussen und Rutsch einsam von der Piste 🤣 Link to comment Share on other sites More sharing options...
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