Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen die Force feedback Effekt mit dem Fanatec GT DD sind dann doch etwas enttäuschend. Gerade wenn man Assetto Corsa Competzione zum Vergleich hat. Man fühlt sich in GT7 weit nicht so eins mit dem Auto. Vor allem das Ausbrechen vom Auto kündigt sich nicht durch eine Leichtgänge Lenkung an.

Und ich hab durchaus einen Vergleich mit echten Fahrzeugen, teilweise auch im (Amateur-) Grenzbereich. Auch ein Arbeitskollege der öfter beruflich auf der Rennstrecke ist hat mir mein Gefühl bestätigt.

Vor allem machen echte Fahrzeuge ja auch nichts anders als ein Fanatec Lenkrad. Moderne Autos haben alle steer by wire. Man kann da also durchaus einen Vergleich ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ryze:

Ich muss sagen die Force feedback Effekt mit dem Fanatec GT DD sind dann doch etwas enttäuschend. Gerade wenn man Assetto Corsa Competzione zum Vergleich hat. Man fühlt sich in GT7 weit nicht so eins mit dem Auto. Vor allem das Ausbrechen vom Auto kündigt sich nicht durch eine Leichtgänge Lenkung an.

Und ich hab durchaus einen Vergleich mit echten Fahrzeugen, teilweise auch im (Amateur-) Grenzbereich. Auch ein Arbeitskollege der öfter beruflich auf der Rennstrecke ist hat mir mein Gefühl bestätigt.

Vor allem machen echte Fahrzeuge ja auch nichts anders als ein Fanatec Lenkrad. Moderne Autos haben alle steer by wire. Man kann da also durchaus einen Vergleich ziehen.

hmm. also ich merke selbst mit dem Pad sehr früh, wenn das Heck auszubrechen droht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun das Driften mit dem Mustang geschafft, man muss nur etwas langsamer fahren. 

Die SLR Mission am Anfang nun auch. Lustig dass ich mit meiner Zeit wo ich nur Zweiter wurde über 1,5 Sekunden schneller war als da wo ich gewonnen habe. Kann nur empfehlen das Event komplett neu zu starten wenn man was nicht schafft, die KI fährt echt immer anders 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Mit dem Mitsubishi GTO Twin Turbo. Allrad ist im Regen immer im Vorteil . Der GTO ist verhältnismäßig leicht, was Sprit spart und der  Reifenverschleiß reduziert sich dementsprechen auch. Sport Hart und Starkregenreifen reichen um als Erster das Rennen zu beenden

Regenreifen sind da verboten.🤔😃 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb HOTMETAL:

Tsukuba 30 Runden Mission

 

Für welches Auto habt ihr euch entschieden? 

Habe es jetzt ein paar mal versucht. Platz 2 ok. Entweder Reifen Platt oder Tank leer.🤣

Habe meinen Mitsubishi GTO genommen im Regen mit Allrad deutlich entspannter zu fahren, Benzin auf Mager und dann kannste es mit einem Stop gewinnen 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...