Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb BMW-M:

Ähm, ja. Heut wieder mal 5000 Credits, was sonst^^

Hab mir gestern noch einen GT3 Flitzer gekauft, ich konnte mal wieder nicht wiederstehen, schei.. Kaufsucht. :D

Es ist ein aufsteigendes Pferd am Logo. 😉

 

Und, wie fährt sich der Italiener? 

Ich werd mir wohl auch nen neuen Gruppe3 Flitzer gönnen. Auch mit Pferd, allerdings aus Zuffenhausen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sicherheitsrisiko:

Und, wie fährt sich der Italiener? 

Ich werd mir wohl auch nen neuen Gruppe3 Flitzer gönnen. Auch mit Pferd, allerdings aus Zuffenhausen.

Fährt sich super der Ferrari, muss ihn aber noch auf allen möglichen Strecken antesten.

Bisher bin ich den Red Bull Ring gefahren und da bin ich sehr gut zurecht gekommten.

Wird die Kurve am Ende zu Eng, kann man mit einem kurzen Gassstoss das Heck zum rutschen bringen und verringert so den beötigten Kurvenradius. Fährt sich meiner Meinung richtig klasse.

Aber wie gesagt die Rennen bzgl Spritverbrauch und Reifenverschleiss muss ich erst testen, wie er sich da schlägt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Mrpercy:

Kann es sein, dass es kein einziges Rennen mit Formel Rennwagen gibt? Bis auf die eine Mission im Regen und das Zeitfahren in der Lizenz habe ich nichts gesehen.

Die Café Menüs werden in Zukunft erweitert und der Abschluss wird eine 10 Rennen Saison mit Formel Wagen sein, bei die S-Lizenz benötigt wird. Zumindest geh ich sehr stark davon aus, da es in GT3 auch eine 10 Rennen Meisterschaft gab und laut Yamauchi soll GT7 ja zu seinen Wurzeln zurückkehren. Das wäre auf jeden Fall Schritt dahin.

Denn aktuell benötigt man maximal die nationale A-Lizenz um das Cafe abschließen zu können. Das heißt, es fehlen Rennen bei denen man die letzten 3 Lizenzen benötigt

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BMW-M:

Fährt sich super der Ferrari, muss ihn aber noch auf allen möglichen Strecken antesten.

Bisher bin ich den Red Bull Ring gefahren und da bin ich sehr gut zurecht gekommten.

Wird die Kurve am Ende zu Eng, kann man mit einem kurzen Gassstoss das Heck zum rutschen bringen und verringert so den beötigten Kurvenradius. Fährt sich meiner Meinung richtig klasse.

Aber wie gesagt die Rennen bzgl Spritverbrauch und Reifenverschleiss muss ich erst testen, wie er sich da schlägt. :)

Danke.

Da muss ich ihn wohl auf meine Einkaufsliste setzen.

Ich brauch dringend nen Kredit...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sicherheitsrisiko:

Danke.

Da muss ich ihn wohl auf meine Einkaufsliste setzen.

Ich brauch dringend nen Kredit...

 

Ich machs im Endeffekt so das ich mir nen GT3 Wagen kaufe und mit dem Fahr ich die Kosten die er gekostet hat wieder rein, erst dann kauf ich den nächsten. Will irgendwann alle haben und jetzt schon 18 Mille in einem Zug jetzt schon anzusparen ist mir zu Mühsam, ich brauch etwas Abwechslung bei den Rennfahrzeugen, macht mir richtig viel Spass. :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das wird man hier bestimmt schon irgendwann mal reingeschrieben haben, aber wer sich im Sport Modus für die Werkshersteller Meisterschaft einträgt, bekommt sowohl Gruppe 4 als auch Gruppe 3 Fahrzeug des gewählten Herstellers for Free in die Garage. Weiß jetzt allerdings nicht, ob die nur geliehen sind. Hab jetzt jedenfalls dadurch den Porsche RSR for free. Der hat mir neben dem V12 Vantage von Aston Martin zumindest in GT Sport noch am besten von den Gruppe 3 Fahrzeugen gefallen.

 

Habe das nämlich gestern eher zufällig entdeckt :D

Bearbeitet von kaluschnikop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kaluschnikop:

Ich denke das wird man hier bestimmt schon irgendwann mal reingeschrieben haben, aber wer sich im Sport Modus für die Werkshersteller Meisterschaft einträgt, bekommt sowohl Gruppe 4 als auch Gruppe 3 Fahrzeug des gewählten Herstellers for Free in die Garage. Weiß jetzt allerdings nicht, ob die nur geliehen sind. Hab jetzt jedenfalls dadurch den Porsche RSR for free. Der hat mir neben dem V12 Vantage von Aston Martin zumindest in GT Sport noch am besten von den Gruppe 3 Fahrzeugen gefallen.

 

Habe das nämlich gestern eher zufällig entdeckt :D

Die sind nur geliehen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...