Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Seit dem letzten Update ist mein Spielstand wieder einigermaßen heile/repariert: Es sind wieder alle Strecken und Meisterschaften freigeschaltet. Halleluja. Mein Level ist immer noch 21 statt 26, aber naja, lässt sich verschmerzen...

Das freut mich, weil die Aussicht auf Erfolg anfangs recht düster aussah. :)

Jetzt kannst Du wieder zocken?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BMW-M:

Das freut mich, weil die Aussicht auf Erfolg anfangs recht düster aussah. :)

Jetzt kannst Du wieder zocken?

Ja, kann ich :)

Hab dann erstmal die letzte Meisterschaft wiederholt, die mit LP 800, die macht so Bock :ok:

Gab auch ordentlich Credits, ich glaube 5*60k und dann noch mal >100k am Ende :think:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Seit dem letzten Update ist mein Spielstand wieder einigermaßen heile/repariert: Es sind wieder alle Strecken und Meisterschaften freigeschaltet. Halleluja. Mein Level ist immer noch 21 statt 26, aber naja, lässt sich verschmerzen...

Sehr gute Nachrichten!

Dann kannst du ja endlich wieder weiter Spielen :)

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern mal das Café abgeschlossen ^^ Sehr schön. Hab auch einige Streckenherausforderungen abgeschlossen, die sind schon echt hart. Schlimmer als die Fahrprüfungen!

Wer fährt hier übrigens mit Lenkrad? Timekiller hat da einige Zeiten gemacht, da komme ich nie und nimmer heran, und ich bin wahrlich nicht der schlechteste Fahrer (Controller).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Horst:

Ich hab gestern mal das Café abgeschlossen ^^ Sehr schön. Hab auch einige Streckenherausforderungen abgeschlossen, die sind schon echt hart. Schlimmer als die Fahrprüfungen!

Wer fährt hier übrigens mit Lenkrad? Timekiller hat da einige Zeiten gemacht, da komme ich nie und nimmer heran, und ich bin wahrlich nicht der schlechteste Fahrer (Controller).

Die werd ich mir aufheben, da die Cr Belohnung ja erhöht werden soll.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Horst:

Ich hab gestern mal das Café abgeschlossen ^^ Sehr schön. Hab auch einige Streckenherausforderungen abgeschlossen, die sind schon echt hart. Schlimmer als die Fahrprüfungen!

Wer fährt hier übrigens mit Lenkrad? Timekiller hat da einige Zeiten gemacht, da komme ich nie und nimmer heran, und ich bin wahrlich nicht der schlechteste Fahrer (Controller).

Ich fahre mit Lenkrad. Aber meine Zeiten solltest Du nicht als Maßstab nehmen; wenn da überhaupt ne Zeit von mir dabei ist, war das der erste Versuch 😉 Aber jetzt kann ich ja wieder spielen :ok: 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...