Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

😕 ich bin jetzt hin und her gerissen. Diese Version kann sich sehen lassen und ich bin geneigt zu bestellen. Aber... ABER.... laufe ich nicht Gefahr mir mit den Bonus Fahrzeugen den Spaß am Karriere Modus zu verderben? Wieso sollte ich mir ne nette kleine Gebraucht-Karre kaufen um mich anschließend hochzuarbeiten, wenn ich gleich zum Anfang derartige Boliden habe?

Diese Bonus Fahrzeuge sollten als code enthalten sein, oder? Oder ich kann diese noch nicht gleich nutzen, weil die Lizenzen für die entsprechenden Cups noch nicht gefahren wurden?!

...naja erstmal bestellen.
 

 

EDIT: ach.... und gleich eine Mille Credits?? Will ich das wirklich? Das ist doch " bezahlter Beschiss" xD

Bearbeitet von ARKLAY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Ich bleibe bei der Standard Version. Nur für das Steelbook und für den Soundtrack zahle ich keine 100 Mäuse. 
Ich empfinde das als das erkaufen von einem Startvorteil, den ich persönlich nicht haben möchte. Gekriegt hätten die mich eher mit besonderen Lackierungen oder Aufklebern oder so, mal eben als fixe Beispiele... keine Ahnung.  

Wie Horst schon auf angenehme Art hinzufügte. Die €'s spare ich mir.

 

Bearbeitet von ARKLAY
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ARKLAY:

Ne. Ich bleibe bei der Standard Version. Nur für das Steelbook und für den Soundtrack zahle ich keine 100 Mäuse. 
Ich empfinde das als das erkaufen von einem Startvorteil, den ich persönlich nicht haben möchte. Gekriegt hätten die mich eher mit besonderen Lackierungen oder Aufklebern oder so, mal eben als fixe Beispiele... keine Ahnung.  

Wie Horst schon auf angenehme Art hinzufügte. Die €'s spare ich mir.

 

Denke da genau wie du ^^

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...