Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Bemme#11:

Also wegen drei Autos und einer Verpackung die eh im Schrank verschwindet, geb ich nich so viel Geld aus.

Ich hoffe das Feeling von Damals kommt einfach wieder besser rüber als bei GT5/6 und dass die KI besser wird.

Ausserdem hoffe ich dass die alle Civic Baureihen mit drin haben, kann nich sein dass man als Japaner dieses Kulturgut Civic nicht komplett drin hat dafür aber jedes Sondermodell vom Skyline(48 verschidene R34 die alle gleich sind)😁

Für den Digital Code der PS4 sollte man bei VÖ locker 40€ bekommen, damit ist die 25th Anniversary Edition sogar die günstigste PS5 Edition in physischer Form.

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Für den Digital Code der PS4 sollte man bei VÖ locker 40€ bekommen, damit ist die 25th Anniversary Edition sogar die günstigste PS5 Edition in physischer Form.

Sowas geht mich persönlich nichts an da ich an Verkäufen nicht interessiert bin. Wäre nur interessant für Diejenigen die sowas vor haben.

Aber ist ein Argument.

Edited by Bemme#11

Hier könnte Ihre Meinung stehen.

Habe gerade dieses Bild im Net gefunden.

Sowas gabs doch schon mal bei GT, hab aber grad keine Erinnerung mehr in welchem Teil und wie genau das abgelaufen ist. Hatte man da täglich Rennen auf anderen Kontinenten, schaut ja irgendwie danach aus?!?

gt world.JPG

1612420104_gt7signatur.JPG.eeceb696b305d9d11b505f4d8019354d.JPG                                                                                                                                                

vor 55 Minuten schrieb BMW-M:

Sowas gabs doch schon mal bei GT, hab aber grad keine Erinnerung mehr in welchem Teil und wie genau das abgelaufen ist. Hatte man da täglich Rennen auf anderen Kontinenten, schaut ja irgendwie danach aus?!?

gt world.JPG

Bei GT4 musste man doch alles frei spielen bzw. nach einigen Tagen(im Spiel) konnte man erst zum Nürburgring oder anderen Strecken. Komischerweise kann ich mich an GT5 und 6 kaum erinnern was man da alles hatte/machen musste. 

Edited by Bemme#11

Hier könnte Ihre Meinung stehen.

vor 8 Stunden schrieb BMW-M:

gt world.JPG

Das ist aus dem GT7-Trailer vom PlayStation Showcase im Juni 2020. Zeigt die Kampagne. Das Menü hat man offensichtlich nochmal verändert, wenn man es mit dem letzten Video vergleicht.

Ich kann mich jetzt an kein GT mit diesem Menü erinnern, habe allerdings Teil 2, 6 und den PSP-Ableger nicht gespielt.

In Sport gab es ein Gratisauto für das tägliche Fahren von 42 km.

• Like 1

Auf GTPlanet wurden "Vergleichsfotos" von GT Sport und GT7 veröffentlicht.

Die Belichtungseffekte und Details sind in GT7 schon noch um ein klein wenig schöner.

Ich freu mich auch schon riesig auf den Fotomodus von GT7. :ok:

https://www.gtplanet.net/gt7-vs-gtsport-screenshots-20210929/

Besonders hochwertig finde ich dieses Foto, andem man sogar die Carbonoberfläche sehen kann am ganzen Auto.

Schaut richtig nice aus. :classic_cool:

Edit: Auf GTPlanet schaut das Bild irgendwie noch besser aus, keine Ahnung wieso. :think:

Mazda-RX-Vision-GT3-Concept-Stealth-Model_02.jpeg

Edited by BMW-M