Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Ja , das wäre eine Lösung....ich habe noch keinen Renn Wagen gibt es die speziell?

So ganz wegfahren es geht so aber der 2 Platz war immer drinnen.

Hä du hast doch geschrieben das du seit Anfang an gt spielst. Warum fragst du da nach , ob es die speziell gibt?

habe dir einen sogar genannt…der fährt sogar richtig gut.

der gt3 Porsche z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nico Rossi:

Also wenn die KI für dich eines der guten Dinge ist, ist mir so einiges klar!

ja sie ist besser als die der Vorgänger, gerade in den gt Klassen fahren die aber auch nur ihre Linie…egal ob du dich daneben setzt . 

aber das eeiß PD und deswegen kommt da auch noch ein Update!

Das Bonussystem macht Sinn, weil PD damit erreicht, das viele jeden Tag paar Runden fahren.

wer weiß was ihr anders macht, aber kann mich nicht beschweren, bekomme wie gesagt 1-2 mal nur 1-2sterne Tickets ansonsten 3-4

und den geringsten Betrag eher an wenigen Tagen.

vielleicht merkt das Spiel ja, eher ein Fanboy ist und wer einen Bonus /ein Extra als sinnfrei bezeichnet.

am besten abschaffen oder?😈

 

Das HUD anpassen wär cool, stört mich aber so auch nicht!

 

viel wichtiger wäre es, das man am Lenkrad alle Tasten nutzen kann.

 

 

Das beste in den GT teilen. Sie fahren schon im schwersten Grad Kampflinie, machen aber selbst auch Fehler und schießen dich kaum mehr ab ,was z.b.bei Codemasters immer noch ist.

Ob die neue KI auch für Rennen kommt werden wir sehen. Wäre schön.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nico Rossi:

Hä du hast doch geschrieben das du seit Anfang an gt spielst. Warum fragst du da nach , ob es die speziell gibt?

habe dir einen sogar genannt…der fährt sogar richtig gut.

der gt3 Porsche z.b.

Weil es da keine Unterschiede im Spritverbrauch gab und auch nirgends im Spiel GT7 darauf hingewiesen wird. Dann sollte unter den Bedingungen Rennwagen stehen und nicht nur 700 Obergrenze.

Sehe mir das gleich mal an hab ja noch einen Krankenschein.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Weil es da keine Unterschiede im Spritverbrauch gab und auch nirgends im Spiel GT7 darauf hingewiesen wird. Dann sollte unter den Bedingungen Rennwagen stehen und nicht nur 700 Obergrenze.

Sehe mir das gleich mal an hab ja noch einen Krankenschein.

Naja es gibt auch keine Bedingungen , dass da nur Straßenfahrzeuge  zugelassen sind.

das Bild zum Rennen zeigt doch sogar einen gt4/gt3 glaube ich.

 

scheint eine schlimme Krankheit zu sein 😈

Bearbeitet von Nico Rossi
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Robsen:

Laufen die 10 Runden Rennen alle nach dem gleichen Schema ab? Die ganze Zeit Sprit sparen und am Ende überholt man nur die Führenden, weil sie am Anfang der letzten Runde nochmal in die Box fahren?

Nee, hatte auch Rennen, wo z.B. der erste überhaupt nicht zur Box gefahren ist! Denke schon, dass sich das jedesmal anders verhält ^^

Bearbeitet von Horst
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Robsen:

Laufen die 10 Runden Rennen alle nach dem gleichen Schema ab? Die ganze Zeit Sprit sparen und am Ende überholt man nur die Führenden, weil sie am Anfang der letzten Runde nochmal in die Box fahren?

Nein, sind nicht alle gleich.

Es kommt sogar vor das man mit einem harten Reifensatz und einer Tankfüllung ein 10 Runden Rennen ohne Stop fährt, weis jetzt aber nicht mehr genau welche Strecke und Fahrzeug ich hatte. Auch das Wetter kann einem einen Strich duch die eigene Rennstrategie machen^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Horst @BMW-M Danke für eure schnellen Antworten, aber ich muss nochmal konkreter Fragen, denn ich bin bisher nur das 5 Runden Rennen in Le Mans gefahren und das gefiel mir überhaupt nicht. Diesen Spritspar-Modus muss ich aber bei allen Rennen benutzen um sie zu schaffen? Bei GT Sport war das nämlich nicht so. Ihr fahrt ja sicher auch mit den passenden GT3/4 Autos. Gebt ihr denen dann noch mehr KW oder lasst ihr sie im Originalzustand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Robsen:

@Horst @BMW-M Danke für eure schnellen Antworten, aber ich muss nochmal konkreter Fragen, denn ich bin bisher nur das 5 Runden Rennen in Le Mans gefahren und das gefiel mir überhaupt nicht. Diesen Spritspar-Modus muss ich aber bei allen Rennen benutzen um sie zu schaffen? Bei GT Sport war das nämlich nicht so. Ihr fahrt ja sicher auch mit den passenden GT3/4 Autos. Gebt ihr denen dann noch mehr KW oder lasst ihr sie im Originalzustand?

Es gibt halt Sprit-sparendere Wagen. Leistungssteigernde Bauteile, wie z.B. Turbolader, lassen natürlich den Sprit schneller verbrennen. Ist nicht immer einfach, da den richtigen Mittelweg zu finden. Da heißt es, viel rumprobieren. Für die Gr.4-Rennen kann ich z.B. den Suzuki Swift Sport empfehlen. Mit harten Reifen und smoothem Fahrstil kommst du mit dem ohne Boxenstop durch, und das bei recht guter Performance des Wagens. Ab Gr.3-Rennen ist er dann aber zu schwach.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Robsen:

@Horst @BMW-M Danke für eure schnellen Antworten, aber ich muss nochmal konkreter Fragen, denn ich bin bisher nur das 5 Runden Rennen in Le Mans gefahren und das gefiel mir überhaupt nicht. Diesen Spritspar-Modus muss ich aber bei allen Rennen benutzen um sie zu schaffen? Bei GT Sport war das nämlich nicht so. Ihr fahrt ja sicher auch mit den passenden GT3/4 Autos. Gebt ihr denen dann noch mehr KW oder lasst ihr sie im Originalzustand?

Kein Problem :)

Natürlich, ein passendes GT3 Rennauto z.B. Porsche GT3 RSR sollte schon am Start sein.

Dazu die harten Rennreifen und einen Turbo für Leistungssteigerung, sonst haste kaum eine Chance.

Mit der im Tuning Shop gekauften Motorsteuerung kann man dann die LP herunter drehen wenn der Wagen dann zuviel Leistung hätte, z.B. gedrosselt auf knapp unter 700 LP.

Le Mans ist ziemlich geil, bins schon öfter gefahren mit dem Porsche. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...