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Gran Turismo 7


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vor 7 Minuten schrieb Horst:

Es gibt halt Sprit-sparendere Wagen. Leistungssteigernde Bauteile, wie z.B. Turbolader, lassen natürlich den Sprit schneller verbrennen. Ist nicht immer einfach, da den richtigen Mittelweg zu finden. Da heißt es, viel rumprobieren. Für die Gr.4-Rennen kann ich z.B. den Suzuki Swift Sport empfehlen. Mit harten Reifen und smoothem Fahrstil kommst du mit dem ohne Boxenstop durch, und das bei recht guter Performance des Wagens. Ab Gr.3-Rennen ist er dann aber zu schwach.

 

Der Sauhund fährt echt sparend, auf Laguna Seca ist er mal ohne Stop durchgefahren und ich wurde nur Zweiter :D

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vor 2 Minuten schrieb kmoral:

Der Sauhund fährt echt sparend, auf Laguna Seca ist er mal ohne Stop durchgefahren und ich wurde nur Zweiter :D

Ja, ging mir ganz genau so! Hab von Anfang an damit gerechnet, dass er kurz vor Schluss nochmal an die Box muss, damit ich an ihm vorbeiziehen kann... aber nix da. Die Sau ist durchgefahren. Eine weitere Runde hätte gereicht, ihn zu kriegen... >_> :haha: Aber gerade solche Situationen machen den Reiz des Spiels aus. Ich liebe sowas :ok: 

@Elton Nee, hab ich noch nie gesehen :haha: 

Bearbeitet von Horst
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vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Hab dazu ein Video vor ein paar Wochen gesehen. Das bezog sich wie in dem Text erwähnt auf GT4. Wäre lustig, wenn es das auch in GT7 gibt.

Ist dabei :ok:

ptm17ard91n81.png?width=640&crop=smart&a

Wurde schon gesichtet ^^

Gibt wohl auch nen versteckten Affen auf Trial Mountain, und auch seit mehreren Teilen!??!?!?! Nie was davon gehört!

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vor 4 Minuten schrieb Horst:

Ist dabei :ok:

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Wurde schon gesichtet ^^

Gibt wohl auch nen versteckten Affen auf Trial Mountain, und auch seit mehreren Teilen!??!?!?! Nie was davon gehört!

Sowas sieht man aber echt nur wenn man dort in die Bande rauscht :D Hab da auch Video zu gesehen wie @Buzz1991, aber ich selbst habe es noch nicht bemerkt.

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@Horst @BMW-M Nochmals Danke für die schnelle Hilfe und Empfehlungen. Mein Problem aktuell ist, dass ich das gefummle mit dem Sprit sparen absolut nicht mag. Ich will doch Rennen fahren und nicht ständig sparen und wenn sparen, dann sollte man das mit dem Umgang des Gaspedals machen und nicht den Sprit auf Mager stellen. Die Rennautos lasse ich alle im Originalzusatnd, weil ich es eigenartig finde das man reglementierte Rennklassen verändert. Scheinbar muss man das aber, damit es besser funktioniert. Ich werd heute mal so ein 10 Runden Rennen vesuchen, mir grauts.

Seit 3 Wochen hab ich das Game und seit über einer Woche hab ich es nicht mehr gezockt (mein einziges Spiel das ich aktuell habe). Gameplaytechnisch ist das für mich das schwächste GT, schade.

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vor 1 Minute schrieb Robsen:

@Horst @BMW-M Nochmals Danke für die schnelle Hilfe und Empfehlungen. Mein Problem aktuell ist, dass ich das gefummle mit dem Sprit sparen absolut nicht mag. Ich will doch Rennen fahren und nicht ständig sparen und wenn sparen, dann sollte man das mit dem Umgang des Gaspedals machen und nicht den Sprit auf Mager stellen. Die Rennautos lasse ich alle im Originalzusatnd, weil ich es eigenartig finde das man reglementierte Rennklassen verändert. Scheinbar muss man das aber, damit es besser funktioniert. Ich werd heute mal so ein 10 Runden Rennen vesuchen, mir grauts.

Seit 3 Wochen hab ich das Game und seit über einer Woche hab ich es nicht mehr gezockt (mein einziges Spiel das ich aktuell habe). Gameplaytechnisch ist das für mich das schwächste GT, schade.

Ja, bei reglementierten Rennen sollten die Autos bis auf die Reifen und die Einstellungen wie Federunshärte, Radwinkel, Übersetzung etc. nicht angerührt werden dürfen. Bin ich gleicher Meinung. Das ist wenig konsequent gedacht von PD.

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vor 1 Minute schrieb Robsen:

@Horst @BMW-M Nochmals Danke für die schnelle Hilfe und Empfehlungen. Mein Problem aktuell ist, dass ich das gefummle mit dem Sprit sparen absolut nicht mag. Ich will doch Rennen fahren und nicht ständig sparen und wenn sparen, dann sollte man das mit dem Umgang des Gaspedals machen und nicht den Sprit auf Mager stellen. Die Rennautos lasse ich alle im Originalzusatnd, weil ich es eigenartig finde das man reglementierte Rennklassen verändert. Scheinbar muss man das aber, damit es besser funktioniert. Ich werd heute mal so ein 10 Runden Rennen vesuchen, mir grauts.

Seit 3 Wochen hab ich das Game und seit über einer Woche hab ich es nicht mehr gezockt (mein einziges Spiel das ich aktuell habe). Gameplaytechnisch ist das für mich das schwächste GT, schade.

Wenn du eine Herausforderung willst kannst du klar die GT Autos stock lassen. Dann auf schwer fahren, Respekt wenn du hier gewinnst. Nen Turbo oder weiche Reifen hab ich schon immer drauf sonst ist es echt heftig.

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    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄 
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
    • Naja, sie hören aber bestimmt nicht einfach auf damit.
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