Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Keiner eine Idee was das mit meinem Tank Problem sein könnte. Bei den 10 Runden Rennen?

Das ich da nichts einstellen kann zeigt mir mal wieder wie weit weg GT7 von einer Simulation ist. Ebenso natürlich dieses unsinnige ich starte immer als letzter bei den vorgegebenen Rennen....immer noch in der Steinzeit dort PD.

Keine Qualifikation nichts bei den Rennen. Schulnote 6 für dieses.

Tickets ,ja sogesehen umsonst aber die Gewinnausschüttung ist 😶so. Teile für Autos die ich nicht besitze, Einladung in Auto Häuser wo ich ein super Angebot bekomme, natürlich mit sehr vielen Credits verbunden...na wer denkt sich da schon böses da wir ja unendlich Credits in Echtgeld kaufen können und zu mehr wie 90 % immer der geringste Gewinn.

In vielen ist GT7 irgendwie in der Zeit stehen geblieben.

Dann spiel doch was Anderes xD

Ich würde kein Game zocken, an dem ich nur rummosere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kmoral Bisher bin ich nur das 5 Runden Renne in Le Mans gefahren und habe es nach vielen Versuchen auch geschafft, aber es macht eben keinen Spass, weil man so sehr auf das Sprit sparen achten muss. Naja, weiche Reifen sind ok, aber ich tu mich schwer da einen anderen Turbo drauf zu machen. Weiche Reifen auf Le Mans bringen nichts, denn die sind nach einer Runde durch, zumindest bei dem Rennen mit den Einstellungen.

Ich hatte verschieden Strategien versucht, aber die einzige die funktionierte war, harte Reifen, mittleres Sprit sparen, so das man am Anfang 3 Runden schafft und so schnell fahren wie es geht. Eine andere Strategie die ich versucht hatte war, weiche Reifen, kein Sprit sparen und Fahren auf der letzten Rille. Vom Sprit her muss man dann 2x an die Box. Das wäre acuh kein Problem, denn wenn die Reifen funktionieren holt man gut auf. Das Problem ist aber, das die weichen Reifen am Ende der ersten Runde schon Rutschen und die 2. Runde ist eine komplette Schlitterpartie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die LP730 Rennen hatte ich ein Setup mit dem R8 gepostet. 

Wenn es jemand damit versuchen möchte, kann ich es ja nochmal posten.

Mir haben die Rennen bisher keinerlei Probleme gemacht und auch an den GT3 und GT4 Karren keine Turbos eingebaut.

Sprit von Anfang an auf 4, früher hochschalten reicht meist aus, um ohne Stop durchfahren zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb kmoral:

@RobsenDer Mittelweg wäre also Reifen hart/medium und Sprit auf 3 oder 4 = 1x Stop mit Reifen wechseln 😉

So siehts aus und das ist so unbefriedigend mit diesem zwanghaften Sprit sparen. Ich versuchs heute einfach mal mit einem Rennen. Vielen Dank an alle für die Hilfe!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ryze:

Deine Kritik ist berechtigt. Trotzdem muss ich sagen in sehr vielen Bereichen hat sich GT im Vergleich zu den Vorgängern weiter entwickelt. Ich für meinen Teil empfinde es als das beste Rennspiel das ich je gespielt hab. 

Isi nicht dein Ernst, oder ?

GT7 kann GT-Sport in keinster Weise das Wasser reichen. Ich spiele seit GT3 GranTurismo, GT7 ist eine Betaversion für die wir zum Glück nur schlapper 20.- hinblettern mussten 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb NiederRhein:

Isi nicht dein Ernst, oder ?

GT7 kann GT-Sport in keinster Weise das Wasser reichen. Ich spiele seit GT3 GranTurismo, GT7 ist eine Betaversion für die wir zum Glück nur schlapper 20.- hinblettern mussten 😄

Du erzählst unfassbaren Stuss xD

GT Sport kann man vom Fahrverhalten GT7 nicht das Wasser reichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...