Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Nico Rossi:

Hat mit fanboy nichts zu tun, sondern damit wie PD das Spiel sieht!

die tuningteile sollen etwas besonderes sein! Nicht mehr und nicht weniger.

ich habe bis jetzt bestimmt 12 extra Tuning Zeile , mehrfach 500000 c bekommen.

und wie gesagt wenn es PD ums nur ums Geld machen Gänge, würde man mehr für Echtgeld bekommen. Denn so schreckt es eher ab.

Dann hast du eben einfach mehr Glück als alle anderen zusammen hier. btw- das erinnert mich an die Leute bei Pro Evo Soccer als alle nur schwarze Bälle gezogen haben. :D

Ich spiele vom release Tag und mache jeden Tag meine Daily Kilometer für ein Ticket.

Meine Ausbeute:

1x 500k, 2x Auto, 1x Antriebswelle, rest 5k-10k Münzen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Wurde erster 😉 :D:D:D

😃   

Diese 10er-Rennen mache ich immer mit Reifen-Mittel und gemisch 2xTippen, weiss jetzt nicht den Gemischmengennamen. Wenn Boxenrennen, dann möchte ich auch an die Box, dass ist ja das schöne an Boxenrennen. Nur, dass man ne gefühlte halbe Stunde warten muss bis der Wagen bei der Boxencrew auftaucht ist schon sehr nervig.

Bei Daytona gehe ich sogar 3x an die Box. Fange an mit Reifen-Mittel und gehe dann nach der 4.Runde rein und fahre dann mit Reifen-Weich 3-Runden und nochmals 3-Runden. Geht aber nur mit  dem GT3-AstonMartin

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt 2 Rennen a 10 Runden absolviert. Trial Mountain und Laguna Seca. 

Ich bin zweimal mit dem Spritgemisch auf Mager ohne Boxenstopp durchs Ziel gekommen und konnte sogar jeweils in der letzten Runde auf Kraft stellen. Hat genau gepasst. 👌

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Ich hab jetzt 2 Rennen a 10 Runden absolviert. Trial Mountain und Laguna Seca. 

Ich bin zweimal mit dem Spritgemisch auf Mager ohne Boxenstopp durchs Ziel gekommen und konnte sogar jeweils in der letzten Runde auf Kraft stellen. Hat genau gepasst. 👌

Hatte ich auch schon, kommt aber glaube auch viel auf Auto an, wegen verbrauch.

Welches biste gefahren? Käfer?^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann mir hier jemand was zu einem potenziellen Onlinezwang Vanillaversion sagen?

Bin momentan zur Einarbeitung des neuen Jobs Montag bis Freitags im Hotel und habe für die PlayStation keine Internetverbindung. 
Was ich aber habe ist Bock auf GT7. Hier die Frage: ungepatcht (Disc) offline spielbar, auch mit genügend Umfang? Je nachdem würde ich mir das Ding heute Nachmittag noch holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Link:

Hi, kann mir hier jemand was zu einem potenziellen Onlinezwang Vanillaversion sagen?

Bin momentan zur Einarbeitung des neuen Jobs Montag bis Freitags im Hotel und habe für die PlayStation keine Internetverbindung. 
Was ich aber habe ist Bock auf GT7. Hier die Frage: ungepatcht (Disc) offline spielbar, auch mit genügend Umfang? Je nachdem würde ich mir das Ding heute Nachmittag noch holen.

Du wirst nur Arcade Rennen zocken können. Offline hast du demnach quasi keinen Content 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Brykaz89:

Wenn es besonders sein soll dann kann doch so etwas ganz einfach 1 Million CR kosten. Jetzt stell dir einfach vor 2 Parts pro Auto gibt es nur als Roulette Gewinn bei ca. 400 Autos, Rechne dir das mal durch wie hoch die Chance ist dies zu bekommen! Bei ca. sagen wir mal 30 - 40% Gewinnchance auf gute Parts oder Gewinne. Das ist fast so schlimm wie einen 6 im Lotto zu gewinnen. Und du bekommst das Roulette nur 1 pro Tag sprich 365 Tage. Und es werden neue Autos kommen... wo soll es da soooo sonderbar sein was freizuschalten!!! Dann lieber für mehr Geld ingame einkaufen.

Das hatte ich hier schon angesprochen und wurde dann etwas gerügt.

Ich meine ein Auto wo ein Motortausch vorgenommen wurde und eventuell noch andere rare Autoteile aus den Ticktes verbaut sind, dürfte den Status der legendären Autos weit übertreffen.

Werd ma schon sehen ob PD dann nicht doch nachgibt und entweder die Tickets zum Verkauf freigibt oder eben doch solche Teile, aber dann im Falle der Teile doch bitte sehr sehr teuer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...