Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb BMW-M:

Hatte ich auch schon, kommt aber glaube auch viel auf Auto an, wegen verbrauch.

Welches biste gefahren? Käfer?^^ :D

:D

Mit dem Käfer könnte ich wahrscheinlich 60 Runden fahren ohne Tanken zu müssen. 

GR. 3 Auto und Rally Car. Keine Ahnung welche genau 😅... Waren aber beide ungetunt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SiMo:

Das hatte ich hier schon angesprochen und wurde dann etwas gerügt.

Ich meine ein Auto wo ein Motortausch vorgenommen wurde und eventuell noch andere rare Autoteile aus den Ticktes verbaut sind, dürfte den Status der legendären Autos weit übertreffen.

Werd ma schon sehen ob PD dann nicht doch nachgibt und entweder die Tickets zum Verkauf freigibt oder eben doch solche Teile, aber dann im Falle der Teile doch bitte sehr sehr teuer.

 

Hab nichts anderes erwartet :classic_happy:

Kommt Zeit kommt rat einfach abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb NiederRhein:

😃

Bei Daytona gehe ich sogar 3x an die Box. Fange an mit Reifen-Mittel und gehe dann nach der 4.Runde rein und fahre dann mit Reifen-Weich 3-Runden und nochmals 3-Runden. Geht aber nur mit  dem GT3-AstonMartin

Ach so, vergessen, dies dann ohne Gemischveränderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb NiederRhein:

😃   

Diese 10er-Rennen mache ich immer mit Reifen-Mittel und gemisch 2xTippen, weiss jetzt nicht den Gemischmengennamen. Wenn Boxenrennen, dann möchte ich auch an die Box, dass ist ja das schöne an Boxenrennen. Nur, dass man ne gefühlte halbe Stunde warten muss bis der Wagen bei der Boxencrew auftaucht ist schon sehr nervig.

Bei Daytona gehe ich sogar 3x an die Box. Fange an mit Reifen-Mittel und gehe dann nach der 4.Runde rein und fahre dann mit Reifen-Weich 3-Runden und nochmals 3-Runden. Geht aber nur mit  dem GT3-AstonMartin

Ja, die Kamera dürfte ruhig auf den Wagen gehen, wie er reinfährt ^^ Einige Boxengassen sind so lang, da ist es echt nervtötend, nur die untätige Crew zu sehen :haha: Oder ne Option, dass man halt selbst reinfährt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Dann spiel doch was Anderes xD

Ich würde kein Game zocken, an dem ich nur rummosere.

Wo moser ich hier nur herum?

Ich glaube einigen von euch fehlt etwas auch mal zu reflektieren...oder aber daran auch anderer Meinung gelten zu lassen.

Spiel selbst was anderes ich weiß schon für mich was ich spielen kann und möchte und das wahrscheinlich an Jahren schon bedeutend länger wir deiner einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...