Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

Ja es liegt an den Rennwagen Klassen...da hatte ich wohl zu viel gespart mit meinen über 5.000.000 Credits...

Hab mir da jetzt einige gekauft und schon einige Rennen auch gewonnen.

Ist jedenfalls blöd das man mit Wagen dort mitfahren kann die vom Benzin Verbrauch viel zu hoch sind.

Genau so bescheiden wie es kein deutsches Handbuch zu dem Spiel gibt ...online

vor 1 Stunde schrieb NiederRhein:

Isi nicht dein Ernst, oder ?

GT7 kann GT-Sport in keinster Weise das Wasser reichen. Ich spiele seit GT3 GranTurismo, GT7 ist eine Betaversion für die wir zum Glück nur schlapper 20.- hinblettern mussten 😄

Also ich hab für GT7 80€ bezahlt. Du fandest GT:Sport besser?

769780.png

vor 45 Minuten schrieb Horst:

Ja, die Kamera dürfte ruhig auf den Wagen gehen, wie er reinfährt ^^ Einige Boxengassen sind so lang, da ist es echt nervtötend, nur die untätige Crew zu sehen :haha: Oder ne Option, dass man halt selbst reinfährt!

Oh ja das ist nervig einfach 20 sekunden je nachdem die Boxen Crew begutachten :rofl:

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor einer Stunde schrieb NiederRhein:

Gerade gesehen,

es gibt jetzt ein Schnäppchenangebot beim Kuriositätenhändler.

Ein olles Auto für schlappe 20.000.000 (199€)

😄😄😄

Ich will den CLK GTR, und werde zuschlagen müssen, denn billiger werden die Dinger nicht.

Ich starte mal meinen Dodge Tomahwak 😆

vor 2 Stunden schrieb Ryze:

Also ich hab für GT7 80€ bezahlt. Du fandest GT:Sport besser?

Ich 99€  /  Bis jetzt ja, spiele auch zwischendurch weiterhin GT-Sport. Ich nehme an, dass GT7 überstürzt auf den Markt geschmissen werden musste. Sieht man z.B daran, dass bei den KIs-Rennwagen oft keine Abziehbilder (auf Deutsch Decals) angebracht werden konnten, und wenn ja, dann in aller Eile, da mal Zwei und dort mal 3-4. Und Bugs auf Rennstrecken, Monza ist da sehr betroffen, usw., usw.

Habe bis jetzt 17.577,58Km bei GT7 zurück gelegt. GT7 wird aber noch ein super Spiel werden !

vor 2 Stunden schrieb SiMo:

Ich will den CLK GTR, und werde zuschlagen müssen, denn billiger werden die Dinger nicht.

Ich starte mal meinen Dodge Tomahwak 😆

Jau, den Mercedes habe ich mir auch schon ein paar mal angeschaut.  😷   

Habe mir da auch schon 3stück gegönnt, GreddyFugo(Sinnloser Weise😄), Porsche 911 GT1 glaube ich und der Dritte fällt mit jetzt nicht ein. Oder gab es den Porsche beim Altwarenhändler ? Nee, war sehr wahrscheinlich bei den Legendären

Kyle Larson    NASCAR-Champion 2021

628001895_Larson01.jpg.33684de775d78b8c503eceea23b9eb7f.jpg

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Ja es liegt an den Rennwagen Klassen...da hatte ich wohl zu viel gespart mit meinen über 5.000.000 Credits...

Hab mir da jetzt einige gekauft und schon einige Rennen auch gewonnen.

Ist jedenfalls blöd das man mit Wagen dort mitfahren kann die vom Benzin Verbrauch viel zu hoch sind.

Genau so bescheiden wie es kein deutsches Handbuch zu dem Spiel gibt ...online

Da erscheint meine Antwort plötzlich nicht mehr so doof oder?

😉

nehme es dir aber nicht krumm….

fahre übrigens auch seit Teil 1. .

Schön das es jetzt klapp 

• Like 1

vor 15 Minuten schrieb kmoral:

Hab die Tickets von heute morgen jetzt wieder drin als ungeöffnet 😀 Bug? Nimm ich natürlich mit die 10000 Cr sind mir sicher 😁

pass auf nicht dass du wegen 10k Credits gebannt wirst :D 

• Haha 2

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Ich kann bei den Tickets keine Logik erkennen bzgl der Anzahl der Stern. :think:

Die letzten Tage hab ich immer 1 bis 2 Stern Tickets bekommen und damit je immer 10.000 Credits gewonnen.

Heute ein 4 Stern Ticket bekommen und freute mich schon mal was besseres zu gewinnen, ne im Gegenteil 5.000 Credits.

Ich blick nicht durch.

naughty dog3.JPG