Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb BMW-M:

Gibts eigentlich schon Informationen ob zu den 1 Stunden Rennen beim nächsten Update auch eine neue Strecke kommt?

"Diese Änderungen treten Anfang April in Kraft:

 ・Durchschnittlich um etwa 100 % erhöhte Belohnungen für die zweite Hälfe der Weltstrecken-Veranstaltungen.

 ・Zusätzliche große Belohnungen für den Abschluss von Streckenerfahrungen bei allen Gold- und Bronze-Ergebnissen.

 ・Erhöhte Belohnungen für Online-Rennen.

 ・Acht neue 1-Stunden-Langstreckenrennen-Veranstaltungen in den Missionen. Diese haben auch höhere Belohnungen.

 ・Die Obergrenze für nicht gekaufte Credits, die ein Spieler als Guthaben aufbewahren kann, wird von 20.000.000 auf 100.000.000 erhöht.

 ・Zu jedem Zeitpunkt sind mehr gebrauchte und legendäre Autos im Angebot."

 

Darüber hinaus wird es bis Ende April auch ein paar weitere Aktualisierungen geben, die neue Fahrzeuge und Strecken-Layouts einführen sowie einige andere Korrekturen vornehmen.

 

Zu guter Letzt möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu sagen, an welchen Aktualisierungen für die nahe Zukunft wir aktuell arbeiten. Wir können noch kein genaues Datum oder andere Details nennen, aber wir informieren Sie im Vorfeld über www.gran-turismo.com.

 

 ・Erhöhte Belohnungen aus zeitlich begrenzten Veranstaltungen, während wir uns als Live-Service weiterentwickeln.

 ・Mehr Weltstrecken-Veranstaltungen.

 ・Mehr Langstreckenrennen in den Missionen, darunter 24-Stunden-Rennen.

 ・Einführung von Online-Zeitrennen mit Belohnungen, die auf der Position des Spielers in den Online-Ranglisten basieren.

 ・Die Möglichkeit, Fahrzeuge zu verkaufen."

 

Nur neue Strecken-Layouts im April, aber keine neue Strecke.

Quelle

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

"Diese Änderungen treten Anfang April in Kraft:

 ・Durchschnittlich um etwa 100 % erhöhte Belohnungen für die zweite Hälfe der Weltstrecken-Veranstaltungen.

 ・Zusätzliche große Belohnungen für den Abschluss von Streckenerfahrungen bei allen Gold- und Bronze-Ergebnissen.

 ・Erhöhte Belohnungen für Online-Rennen.

 ・Acht neue 1-Stunden-Langstreckenrennen-Veranstaltungen in den Missionen. Diese haben auch höhere Belohnungen.

 ・Die Obergrenze für nicht gekaufte Credits, die ein Spieler als Guthaben aufbewahren kann, wird von 20.000.000 auf 100.000.000 erhöht.

 ・Zu jedem Zeitpunkt sind mehr gebrauchte und legendäre Autos im Angebot."

 

Darüber hinaus wird es bis Ende April auch ein paar weitere Aktualisierungen geben, die neue Fahrzeuge und Strecken-Layouts einführen sowie einige andere Korrekturen vornehmen.

 

Zu guter Letzt möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu sagen, an welchen Aktualisierungen für die nahe Zukunft wir aktuell arbeiten. Wir können noch kein genaues Datum oder andere Details nennen, aber wir informieren Sie im Vorfeld über www.gran-turismo.com.

 

 ・Erhöhte Belohnungen aus zeitlich begrenzten Veranstaltungen, während wir uns als Live-Service weiterentwickeln.

 ・Mehr Weltstrecken-Veranstaltungen.

 ・Mehr Langstreckenrennen in den Missionen, darunter 24-Stunden-Rennen.

 ・Einführung von Online-Zeitrennen mit Belohnungen, die auf der Position des Spielers in den Online-Ranglisten basieren.

 ・Die Möglichkeit, Fahrzeuge zu verkaufen."

 

Nur neue Strecken-Layouts im April, aber keine neue Strecke.

Quelle

Was ist wenn man die Streckenerfahrungen zum Teil schon abgeschlossen hat? Bekommt man dann im Nachhinein die Differenzcredits?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ryze:

Was ist wenn man die Streckenerfahrungen zum Teil schon abgeschlossen hat? Bekommt man dann im Nachhinein die Differenzcredits?

ich denke mal nein und genau deswegen habe ich eine pause eingelegt und spiele erst weiter wenn das neue update 1.10 erscheint. hoffe es kommt bald.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute Abend mal die 30 Regenrunden in Tsukuba angegangen. Anfangs noch mit aufgemotzten Straßenkarren versucht (ja....Asche auf mein Haupt 🤪),und geflucht wie ein Kesselflicker. 😂

 

Aber zum Glück hat man ja im Vorfeld ein paar Gruppe B Rally Cars gewonnen. Ich habe dann den Ford Focus genommen, damit wird die Mission easy. Endlich machen die Rally Karren in diesem Spiel für mich Sinn. 😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb SiMo:

Dann hast du eben einfach mehr Glück als alle anderen zusammen hier. btw- das erinnert mich an die Leute bei Pro Evo Soccer als alle nur schwarze Bälle gezogen haben. :D

Ich spiele vom release Tag und mache jeden Tag meine Daily Kilometer für ein Ticket.

Meine Ausbeute:

1x 500k, 2x Auto, 1x Antriebswelle, rest 5k-10k Münzen.

 

Ich mache es nicht anders. Fahre jeden Tag meine paar Kilometer.

wenn ich hier so lese, ist „alle anderen“ wohl komplett überzogen! 😉

von Autos gewonnen bis hin zu 1 Million lese ich hier immer wieder.

es ist wohl eher die sich auf ein Bonussystem!

ob man 5000c als schlimm empfindet.

die einen sehen nur das schlechte, die anderen nur das gute… in der Mitte trifft man sich und Siege da, so schlimm ist es nicht.

bei manchen könnte man denken, ohne den Bonus wären sie glücklicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...