Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb KillzonePro:

Das Teil wird ein regelrechtes Ereignis. Ich weis nicht ob es jemals ein Spiel im Forum gab, welches nahezu jeder hier vorbestellt hat. Selbst bei den ND Titeln kann ich mich an so einen Andrang nicht erinnern 😂

Sind es echt so viele?

Mach doch mal eine Umfrage... würde mich auch sehr interessieren wie populär GT die Hauptreihe noch ist.

Ich habe es mir digital vorbestellt und freue mich riesig auf dieses und den Dual Sense.

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Sind es echt so viele?

Mach doch mal eine Umfrage... würde mich auch sehr interessieren wie populär GT die Hauptreihe noch ist.

Ich habe es mir digital vorbestellt und freue mich riesig auf dieses und den Dual Sense.

Gibt doch einen Thread wo man ankreuzen kann, welche Edition man bestellt. Glaub über 40 User hier wollen es vorbestellen. 
Weiß leider gerade nicht wie der Thread heißt. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Am 9/29/2021 um 9:25 PM schrieb BMW-M:

Besonders hochwertig finde ich dieses Foto, andem man sogar die Carbonoberfläche sehen kann am ganzen Auto.

Schaut richtig nice aus. :classic_cool:

Edit: Auf GTPlanet schaut das Bild irgendwie noch besser aus, keine Ahnung wieso. :think:

Mazda-RX-Vision-GT3-Concept-Stealth-Model_02.jpeg

Uff, wenn ich diese Bilder wieder sehe... 😘

Spätestens zum GT7 Release muss eine PS5 her!.. 😎

• Like 1

vor 32 Minuten schrieb AlgeraZF:

Gibt doch einen Thread wo man ankreuzen kann, welche Edition man bestellt. Glaub über 40 User hier wollen es vorbestellen. 
Weiß leider gerade nicht wie der Thread heißt. 

Gibt da so viele....🙄

Am 9/29/2021 um 9:25 PM schrieb BMW-M:

Besonders hochwertig finde ich dieses Foto, andem man sogar die Carbonoberfläche sehen kann am ganzen Auto.

Schaut richtig nice aus. :classic_cool:

Edit: Auf GTPlanet schaut das Bild irgendwie noch besser aus, keine Ahnung wieso. :think:

Mazda-RX-Vision-GT3-Concept-Stealth-Model_02.jpeg

Mir sieht das schon wieder viel zu glatt geleckt aus. Das Auto ist absolut ohne Makel.

vor 22 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ja das stimmt. Glaub der Thread wurde von @BMW-M erstellt. Vielleicht kann er ja weiterhelfen. ^^ 

Sorry für die späte Antwort, ich hatte Probleme mit dem Forum.

Konnte mich zwar anmelden, aber nichts schreiben, auch keine PN.

Jetzt funzt es wieder. 😁

Hier der Link zur Umfrage:

• Thanks 2

ghost-of-tsushima2.jpg

Am 10/7/2021 um 12:32 PM schrieb Ervilo:

Spätestens zum GT7 Release muss eine PS5 her!.. 😎

Das war auch mein Plan, weil ich davon ausging das GT7 noch 2021 rauskommt hab ich vor einiger Zeit schon eine gekauft. Jetzt nach der Verschiebung auf März 22, zock ich eben zur Einstimmung GT Sport und andere Games (hatte keine PS4). :good:

ghost-of-tsushima2.jpg