Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Rushfanatic:

- Rewards are now provided when clearing all layouts of circuits in Gold or Bronze results. If you have already achieved these results, going into the sector selection screen and exiting with the Exit button will award the prize.

Dann ist meine Frage von gestern beantwortet. Wenn auch etwas umständlich gelöst. Je nachdem wieviele Streckenerfahrungen man schon abgeschlossen hat. Mittlerweile ist es einfach besser ein Spiel erst 6 Monate nach Release zu kaufen, 1. günstiger 2. fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Rushfanatic:

Allocated features to extra buttons that become available when attaching replacement wheels such as the Fanatec Club Sport Steering Wheel Formula V2 on the Fanatec GT DD Pro*.
 ・Assigned the upper right / left paddles on the Fanatec Podium Advanced Paddle Module to turn signals
 ・Assigned the left/right toggle switch to MFD toggle and change features
 ・Assigned the analog stick to head turning

Das ist gut, das hat mich massiv gestört, dass man nur fest in 4 Richtungen schauen kann mit Lenkrad. Und wenn ich's richtig verstehe kann man nun auch wirklich alle Knöpfe und Stick vom GT DD Pro belegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

15 Runden LP 800 auf St. Croix 485.000 Cr+50% 

Wer jetzt noch jammert, der hat den Ofen wirklich nicht mehr an xD

Deep Forest in 10min 150.000 Cr. bei der letzten Meisterschaft

Das sind aber schon ein bisschen zu viel Credits. Irgendwie verliert sich dadurch wirklich das Gefühl, dass es etwas besonderes ist ein Auto zu kaufen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Ryze:

Dann ist meine Frage von gestern beantwortet. Wenn auch etwas umständlich gelöst. Je nachdem wieviele Streckenerfahrungen man schon abgeschlossen hat. Mittlerweile ist es einfach besser ein Spiel erst 6 Monate nach Release zu kaufen, 1. günstiger 2. fertig.

Geilomat, das gibt dann einen Geldregen nachher 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kmoral:

Der neue Oldtimer kostet 20 Mille, welcher völlig useless ist vermutlich zum Fahren.

Aber jo, verteidige die Preise ruhig weiter. Wenn sie nur nach jeder Meisterschaft immer ein Auto verschenken würden das man verkaufen kann, würde sich Niemand über die Preisgelder beschweren. Aber ja das wäre wohl zu einfach und hat es vorher nie gegeben^^

Verteidigen? Na Ni lese noch mal richtig!

ich schrieb das man genug bekommt und nicht, das man sich alles damit kaufen kann… Thema wurde aber nun schon 1000 mal bequatscht!

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Habe da gestern zugeschlagen und du hattest recht mit dem Spritverbrauch. Mit diesen Wagen sind die Rennen mit Benzinverbrauch endlich schaffbar. 

😉 sage ja recht einfach sogar schaffbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ryze:

Das ist gut, das hat mich massiv gestört, dass man nur fest in 4 Richtungen schauen kann mit Lenkrad. Und wenn ich's richtig verstehe kann man nun auch wirklich alle Knöpfe und Stick vom GT DD Pro belegen.

Also mit dem McLaren gt3 kann man mit den analogen Wippen langsam nach links oder rechts gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...