Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Ryze:

Wieso gibt es das Strafsystem eigentlich nicht im singleplayer Modus? Da kann man abkürzen wie man will. 

Woher soll ich das wissen? Frag die Entwickler 😜

Man bekommt dann aber keine Belohnung fürs "Saubere Fahren". Im Umkehrschluss also weniger Credits und eine kleine Strafe. 

SIGNATUR-WHAM.jpg.0114858c7c4ff8acbf9d85311b689a75.jpg

So für alle Motorsport Fans geiles Video mal wieder von JP

Der Sound ist echt Brutal von innen, gönnt euch ist auf jeden fall empfehlenswert!

• Like 1
  • Thanks 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 11 Minuten schrieb Blacknitro:

Welchen Cup? 

Weltstrecken - Europa - Frankreich „24 Heures du Mans“ -Rennstrecke 

Da das LP 700 Rennen fahren. Gibt 550.000 Cr. für die 30 Minuten. Sauberes Rennen dann 825.000 Cr.

Ist jetzt scheinbar leichter ein sauberes Rennen zu fahren?! Hatte nämlich wie immer Feindkontakt. :D 

• Haha 2

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Weltstrecken - Europa - Frankreich „24 Heures du Mans“ -Rennstrecke 

Da das LP 700 Rennen fahren. Gibt 550.000 Cr. für die 30 Minuten. Sauberes Rennen dann 825.000 Cr.

Ist jetzt scheinbar leichter ein sauberes Rennen zu fahren?! Hatte nämlich wie immer Feindkontakt. :D 

Also wenn du das saubere Rennen bekommst wurde es definitiv einfacher xD

• Haha 2

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Hallo. Ich hatte Heute ein paar Stunden lang eine zweitaufwendige Fehlersuche bei meiner alten PS5 (von 2020) erfolgreich abschließen können und wollte euch daran mal teilhaben lassen. Ich habe vor kurzem mal meine PS5 (mit Laufwerk) komplett geöffnet und gereinigt gehabt.  Als ich Gestern das neueste Systemupdate installieren wollte, scheiterte diese mit dem Fehlercode SU-101312-8. Um das ganze jetzt nicht zu einem Roman werden zu lassen, folgt gleich die Auflösung des Problems. Bei der Reiniung der Konsole ist mir wohl eines der beiden Kabelverbindungen des Laufwerks unbemerkt abgegangen. Da ich das Laufwerk nie benutze, ist es mir natürlich nicht aufgefallen.  Wenn man jetzt ein Update installieren möchte, prüft die Installationsroutine die Korrekte Funktion des Laufwerks. Sollte es vom Laufwerk keine Rückmeldung erhalten, bricht es die Installation mit dem eben genannten Fehlercode ab. Solltet ihr in Zukunft also mal auf dieses Problem stoßen und habt ihr eure Konsole schon einmal zum Teil geöffnet und gereinigt, prüft bitte den korrekten Sitz der beiden Kabel vom Laufwerk (Ein vieradriges Kabel mit rechteckigen Stecker und ein ganz dünnes Flachbandkabel). Nachdem ich das Laufwerk wieder korrekt verbunden hatte, funktionierte die Installation des Updates wieder problemlos.  
    • Eine Bestätigung habe ich so auch nicht bekommen, kann es aber unter den Bestellungen auf deren direct Seite sehen und das direkt wenn es Versendet wird mir die 649 Euro abgebucht werden. Mehr wie ein PSVR2 darfst du auch nicht bestellen.
    • @A1516 Noch befinde ich mich bei der Arbeit. Ab 22Uhr werde ich dann, wenn ich nach Hause komme, auch weiter zocken bis...keine Ahnung 2, 3Uhr Nachts und morgen dann auch nochmal.  Wenn ich Glück habe, dann schaffe ich es vielleicht schon am Sonntag es zu beenden. 😊
    • Sehe ich auch so. Sollte sofort gebant  werden auf Lebzeiten.   Bin auch auf den Bericht gespannt. Als einer der mit Harry Potter  nichts anfangen  kann, interessiert  es mich sehr ob es spielerisch genug mitbringen um nicht  zum spielen zu bewegen.  Das setting ist so ja nicht recht unverbraucht.   
    • Das gleiche Problem hatte ich, als ich eine zweite PS VR2 bestellen wollte.  Eventuell sperrt das System Dich aus, weil es von einer Doppelbestellung ausgeht. Versuche mal eine andere Lieferadresse anzugeben (zum Beispiel die Deiner Eltern).  Bei mir lag es tatsächlich an beiden Sachen, also Zahlungsart und Lieferadresse.
  • Create New...