Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Elton:

Natürlich gewinnt man die nur einmal, aber bei der Anzahl an Streckenerfahrungen die man abschließen kann - ist das mehr als eine Stange Geld/Credits. 

Man sammelt so dennoch ziemlich schnell viiieeeeelllll Geld. Sei uns allen gegönnt. Empfinde ich aber dennoch als zu viel. 🤷‍♂️

Das Geld ist schneller weg, als einem lieb ist. Der BMW hat mich 9,5 Mio gekostet.

nun gewinnt man eben 1,6 Mio pro Stunde, finde ich auch zu viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bemme#11:

Bei den Preisen und meiner bescheidenen Freizeit bin ich froh wenns bisschen was auf Tasche gibt. Das wär ja sonst ein Lebenswerk...

... Für Rennen / Meisterschaften finde ich höhere Preisgelder in Ordnung, aber für Streckenerfahrungen auf Gold direkt 1 Mio? 

Lässt sich endloss drüber diskutieren und jeder wird eine andere Ansicht / Meinung dazu haben, ob das zu viel oder angemessen ist. 

Wenn ich keine bzw kaum Zeit hätte, dann würde ich das wahrscheinlich auch besser finden. Keine Ahnung. Ich habe bereits meine Wunschautos. Ich warte aber immer noch auf den Porschemotor für meinen Herbie :D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

... Für Rennen / Meisterschaften finde ich höhere Preisgelder in Ordnung, aber für Streckenerfahrungen auf Gold direkt 1 Mio? 

Lässt sich endloss drüber diskutieren und jeder wird eine andere Ansicht / Meinung dazu haben, ob das zu viel oder angemessen ist. 

Wenn ich keine bzw kaum Zeit hätte, dann würde ich das wahrscheinlich auch besser finden. Keine Ahnung. Ich habe bereits meine Wunschautos. Ich warte aber immer noch auf den Porschemotor für meinen Herbie :D

 

Für die Nordschleife auf Gold gibts sogar 6.000.000 Mio. Glaube aber dass die Goldzeit nicht jeder schaffen wird, die ist ordentlich

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Für die Nordschleife auf Gold gibts sogar 6.000.000 Mio. Glaube aber dass die Goldzeit nicht jeder schaffen wird, die ist ordentlich

 

Wow. Sogar 6 Mio, aber die Nordschleife ist wirklich hardcore. Da muss man über einen längeren Zeitraum bei der Sache sein. Bronze würde mich in dem Fall vollkommen reichen 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Elton:

Wow. Sogar 6 Mio, aber die Nordschleife ist wirklich hardcore. Da muss man über einen längeren Zeitraum bei der Sache sein. Bronze würde mich in dem Fall vollkommen reichen 😅

Na, dann viel Spass wünsch ich mir. :D

Wenns da auch so ist das man nicht mal mit den Rädern auf den Kurb so richtig drauf fahren darf.....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rushfanatic:

Wenn du die Curbs auf der Nordschleife nimmst, verlierst du meistens Zeit oder schmeißt die Karre direkt weg xD

 

Ich brauche halt hin und wieder mehr Platz als verfügbar^^

Speziell das Kurvige Geschlängel bergab nach dem Karrussel. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...