Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Am 10/15/2021 um 7:38 PM schrieb BMW-M:

Auf den Umfang des Spiels bin ich auch schon sehr gespannt, bin guter Hoffnung das so ziemlich alles was es mal gab hier in dieser Verison auftauchen wird. :)

Sollte auch der B-Spec Modus kommen, würde ich mich sehr freuen, wäre ein angenehmer Zusatz.

Ich hoffe das der Tageskilometerzähler, den man in vielen Bildern sieht und auch schon von GT Sport kennt, deutet nicht auf ein täglich "geschenktes" Auto hin, das würde das Feeling von früher nicht ganz so gut wieder aufkommen lassen, wenn man die Kisten praktisch hinterher geschmissen bekommt. :ohjeh: (KM Zähler siehe im Bild - Daily Workout). Aber noch wissen wir ja nicht was dieser Zähler beduetet, muss ja nicht wie bei GT Sport umgesetzt sein.

Gran-Turismo-7-PS5-19.jpeg

Finde die Idee mit dem Geschenk eigentlich ziemlich geil, aber das sollte dann doch eher eine wöchentliche Belohnung sein, jedenfalls wenn es um ein Fahrzeug geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich mag mich täuschen, aber sind die Autos in GT:S nicht während des Rennens schmutzig geworden? 

Kann gut sein, darauf hab ich bisher nicht geachtet weil ich den Fotomodus in GT:S noch nicht wirklich groß probiert habe.

Ich gucks mir heut Abend mal an, vlt schaff ichs ja ein paar Fotos hier rein zu bekommen.

In GT7 muss es so sein das die Autos verschmutzen, sonst wäre die integrierte Waschanlage (siehe Foto) umsonst.

 

car wash.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich mag mich täuschen, aber sind die Autos in GT:S nicht während des Rennens schmutzig geworden? 

Das war bei DriveClub der Fall, da wurden die Fahrzeuge über die Renndistanz hinweg immer schmutziger. Bei GT Sport dürften die Fahrzeuge maximal Kratzer oder ähnliches bekommen haben, sofern Kontakt bestand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Mitsunari:

Das war bei DriveClub der Fall, da wurden die Fahrzeuge über die Renndistanz hinweg immer schmutziger. Bei GT Sport dürften die Fahrzeuge maximal Kratzer oder ähnliches bekommen haben, sofern Kontakt bestand. 

Jep. Schäden nach Zusammenstoß sind ersichtlich, aber nur innerhalb des Rennens. Ansonsten sind die Boliden immer blitzeblank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb BMW-M:

Kann gut sein, darauf hab ich bisher nicht geachtet weil ich den Fotomodus in GT:S noch nicht wirklich groß probiert habe.

Ich gucks mir heut Abend mal an, vlt schaff ichs ja ein paar Fotos hier rein zu bekommen.

In GT7 muss es so sein das die Autos verschmutzen, sonst wäre die integrierte Waschanlage (siehe Foto) umsonst.

 

car wash.JPG

Glaub, die Wäsche war in früheren GT-Spielen immer nur so ein Gimmick, denn da wurden die Autos auch nie schmutzig ^^

vor 38 Minuten schrieb Mitsunari:

Das war bei DriveClub der Fall, da wurden die Fahrzeuge über die Renndistanz hinweg immer schmutziger. Bei GT Sport dürften die Fahrzeuge maximal Kratzer oder ähnliches bekommen haben, sofern Kontakt bestand. 

Ja, da war's echt extrem. Schon nach 2 min sahen die Autos auch ohne Karosserieberührung so aus, als wären sie einen Monat nicht gewaschen worden :D

Dann war's wohl durch Schäden. In meinem Kopf war, dass sie nicht unbedingt so aussahen wie zu Beginn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...