Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Robsen:

... und beide lassen sich wunderbar fahren.

War dein GT4 KFZ getunt? Ich frag nur, weil ich immer noch am kämpfen bin mit dem Game.

Ja halt den Turbo mehr kannst nicht machen sonst bist über 700 ( weiche Reifen). Ist aber eigentlich nicht schwer, einzig dieser Swift saß mir wieder im Nacken weil er so sparsam war. Konnte ihn aber in der letzten Runde schnappen😀

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NiederRhein:

Kann mir nicht vorstellen, dass man das mit nem Controller schaffen kann. Das geht wohl nur mit Lenkrad etc.

Ich fahr auch fast nur mit Lenkrad. Bin mir aber wirklich nicht sicher, ob man nicht mit Controller manchmal schneller ist.

Aber ich muss sagen allein das feeling mit Lenkrad und Cockpit Ansicht ist einfach was ganz anderes. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb NiederRhein:

Kann mir nicht vorstellen, dass man das mit nem Controller schaffen kann. Das geht wohl nur mit Lenkrad etc.

Ich bins heute einmal gefahren und bin 1,9 Sekunden langsamer als Gold und hatte viele Fehler drin. Mit Pad schaffe ich auch ne 6:33 oder schneller, dann muss ich aber gut reinschwitzen.

Wenn Pad schneller wäre, würde man Autos mit Controller fahren xD

 

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal ein Lenkrad, bei GT3, bin dann aber wieder auf Gemütlichkeit umgestiegen 😃

Gold ist bei mir Glücksache, genau wie Fehlerfrei, ich legs nicht drauf an.

Nachtrag : Ab GT-Sport jage ich Gold nicht mehr hinterher.

Bearbeitet von NiederRhein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Stundenrennen sind ein Buch mit 7 Siegeln für mich. Da sehe ich kein Land. Die zwei, die ich begonnen habe, habe ich nach rund 50% abgebrochen.

 

1. Versuch war Trial Mountain mit dem Mono ´16. Treibstoffeinstellung auf ganz mager (6). Da kommst du dir vor, als würdest du mit einem Fiat 500 gegen einen Formel 1 Boliden antreten. Die Gegner fliegen nur so an mir vorbei. Die vor mir liegenden, kamen nach ihrem ersten Boxenstopp noch immer mit rund 30 Sekunden Vorsprung aus der Box.

 

2. Versuch war Lago Maggiore mit dem Nismo GT3 ´13. Mit Treibstoffeinstellung 1 kann ich mit Mühe und Not mithalten. Ansonsten fliegen die Gegner auch hier wieder mit Lichtgeschwindigkeit an mir vorbei. WENN sie denn vorbeifahren. Dort schossen sie mich ständig von der Strecke.

 

Aber das ganze Missionsgedöhns scheint mir ohnehin nicht besonders zu liegen. Gibt einiges, wo ich da nicht mal Bronze schaffe. Bei den Driftmissionen halte ich das Auto nicht mal 2 Sekunden, bevor ich nen Abflug mache.^^ Und das umholzen der Pylonen auf Zeit? Die sollen sich mal entscheiden. Ich kann entweder Pylonen  umfahren, oder auf Zeit fahren. Beides zugleich ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. 😅

 

Beschränke ich mich halt auf die Weltrennen. Da hab ich genug mit zu tun. 🤷‍♂️

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nocturne652:

Diese Stundenrennen sind ein Buch mit 7 Siegeln für mich. Da sehe ich kein Land. Die zwei, die ich begonnen habe, habe ich nach rund 50% abgebrochen.

 

1. Versuch war Trial Mountain mit dem Mono ´16. Treibstoffeinstellung auf ganz mager (6). Da kommst du dir vor, als würdest du mit einem Fiat 500 gegen einen Formel 1 Boliden antreten. Die Gegner fliegen nur so an mir vorbei. Die vor mir liegenden, kamen nach ihrem ersten Boxenstopp noch immer mit rund 30 Sekunden Vorsprung aus der Box.

 

2. Versuch war Lago Maggiore mit dem Nismo GT3 ´13. Mit Treibstoffeinstellung 1 kann ich mit Mühe und Not mithalten. Ansonsten fliegen die Gegner auch hier wieder mit Lichtgeschwindigkeit an mir vorbei. WENN sie denn vorbeifahren. Dort schossen sie mich ständig von der Strecke.

 

Aber das ganze Missionsgedöhns scheint mir ohnehin nicht besonders zu liegen. Gibt einiges, wo ich da nicht mal Bronze schaffe. Bei den Driftmissionen halte ich das Auto nicht mal 2 Sekunden, bevor ich nen Abflug mache.^^ Und das umholzen der Pylonen auf Zeit? Die sollen sich mal entscheiden. Ich kann entweder Pylonen  umfahren, oder auf Zeit fahren. Beides zugleich ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. 😅

 

Beschränke ich mich halt auf die Weltrennen. Da hab ich genug mit zu tun. 🤷‍♂️

War bei mir auch so. Habe das mit den Autos von 1979 oder älter paar mal ausprobiert mit verschiedenen Autos aber keine Chance.

Ist aber auch kein Wunder wenn man sieht was da so rumfährt. Diese Autos gibt es auf normalen Weg gar nicht zu kaufen. Und wenn die mal drin sind kosten die bestimmt einige Millionen Credits. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ryze:

Ich find die Streckenerfahrungen auf Gold schwieriger als die Seasonrennen wo man die Karren meistens ohne Limit aufmotzen kann.

Die Streckenerfahrungen sind im Vergleich zu GT Sport viel viel schwerer, dort hatte ich alles auf Gold geschafft.

Da brauch ich bei GT7 gar nicht dran denken, und da sprich ich noch gar nicht die Nordschleife an.

Ich hab heut festgestellt das man, wenn man die Streckenerfahrungen schon auf Bronze hatte und die seit dem heutigen Patch nochmal fährt (ein Teilstück), dann bekommt man ordentlich Credits (meist 300.000) für "nochmal" erreichen von Silber oder Bronze, wenns für Gold nicht reicht^^

Ist schon scheiss schwer mit Controller und zu wenig Skill. 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nocturne652:

Diese Stundenrennen sind ein Buch mit 7 Siegeln für mich. Da sehe ich kein Land. Die zwei, die ich begonnen habe, habe ich nach rund 50% abgebrochen.

 

1. Versuch war Trial Mountain mit dem Mono ´16. Treibstoffeinstellung auf ganz mager (6). Da kommst du dir vor, als würdest du mit einem Fiat 500 gegen einen Formel 1 Boliden antreten. Die Gegner fliegen nur so an mir vorbei. Die vor mir liegenden, kamen nach ihrem ersten Boxenstopp noch immer mit rund 30 Sekunden Vorsprung aus der Box.

 

2. Versuch war Lago Maggiore mit dem Nismo GT3 ´13. Mit Treibstoffeinstellung 1 kann ich mit Mühe und Not mithalten. Ansonsten fliegen die Gegner auch hier wieder mit Lichtgeschwindigkeit an mir vorbei. WENN sie denn vorbeifahren. Dort schossen sie mich ständig von der Strecke.

 

Aber das ganze Missionsgedöhns scheint mir ohnehin nicht besonders zu liegen. Gibt einiges, wo ich da nicht mal Bronze schaffe. Bei den Driftmissionen halte ich das Auto nicht mal 2 Sekunden, bevor ich nen Abflug mache.^^ Und das umholzen der Pylonen auf Zeit? Die sollen sich mal entscheiden. Ich kann entweder Pylonen  umfahren, oder auf Zeit fahren. Beides zugleich ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. 😅

 

Beschränke ich mich halt auf die Weltrennen. Da hab ich genug mit zu tun. 🤷‍♂️

Hast du auch die Leistungspunkte ausgereizt? Standardmäßig ist da viel Luft nach oben, zumindest bei dem Rennen mit dem BAC Mono, das andere hab ich mir noch nicht angeschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb IkkeDerBen:

Gerade die 30 min Le Mans probiert…. Sagen wir es mal so der RUF CTR3 war vllt nicht die beste Idee 😂🤦🏻‍♂️

Ich Kriegs einfach Licht hin… 

mit dem M4 7. geworden und mit dem G70 9 weil ich ne 2,500 Sekunden Strafe bekommen habe… welchen Wagen nehmt ihr da bitte? 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...