Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Tim3killer:

Hast du auch die Leistungspunkte ausgereizt? Standardmäßig ist da viel Luft nach oben, zumindest bei dem Rennen mit dem BAC Mono, das andere hab ich mir noch nicht angeschaut

Was für Leistungspunkte? Da werden doch gar keine angegeben. BoP ist aktiv. Da wird mein Nismo z.B. automatisch von 589 auf 441 kW gedrosselt.

16493713839486965617705150649424.jpg

1649371413522552098365079473429.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Nocturne652:

Was für Leistungspunkte? Da werden doch gar keine angegeben. BoP ist aktiv. Da wird mein Nismo z.B. automatisch von 589 auf 441 kW gedrosselt.

16493713839486965617705150649424.jpg

1649371413522552098365079473429.jpg

Ich glaube, der Schulze-NISMO ist für sowas nicht die beste Wahl. Such dir was leichteres, mein Tipp ist immer der GT3-AstonMartin

Versuch den Pylonen-Umfahrblödsinn  mal mit der Motorhauben-Ansicht.

 

Also diese neuen Rennen sind, milde ausgedrückt echt voll doooof.   Ich wollte heute mal LeMans machen, nach 10min. war ich voll bedient. Und Tschüss !   Keine Ahnung wieso, ständig kam Oben diese Anzeige, Strafe-Strafe-Strafe 😄  Keinen Bock auf SOWAS !!!  Ich spiele GT aus Spass und um Spass zu haben, Stress ist auch OK, sogar gewollt, aber SOWAS geht garnicht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb NiederRhein:

Ich glaube, der Schulze-NISMO ist für sowas nicht die beste Wahl. Such dir was leichteres, mein Tipp ist immer der GT3-AstonMartin

Versuch den Pylonen-Umfahrblödsinn  mal mit der Motorhauben-Ansicht.

 

Also diese neuen Rennen sind, milde ausgedrückt echt voll doooof.   Ich wollte heute mal LeMans machen, nach 10min. war ich voll bedient. Und Tschüss !   Keine Ahnung wieso, ständig kam Oben diese Anzeige, Strafe-Strafe-Strafe 😄  Keinen Bock auf SOWAS !!!  Ich spiele GT aus Spass und um Spass zu haben, Stress ist auch OK, sogar gewollt, aber SOWAS geht garnicht.

Wenn du den V12 Vantage Aston Martin meinst, den habe ich. Ist aber auch nur 50 Kg leichter, als der Nismo. Und von den KW Zahlen her fast identisch.

 

Was die Pylonen angeht. Habe ich so versucht. Keine Chance.^^

 

Und was den Rest angeht: Einfach nur "ja". 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Tim3killer:

Ah sorry, hab mich vertan.

Beim ersten Rennen (Tsukuba mit dem Mazda) und beim dritten waren LP Limits gesetzt. Hatte das hiermit verwechselt

Schade eigentlich. Hatte gehofft, ich hätte da was übersehen. Wäre wenigstens ein nachvollziehbarer Grund für den Tempounterschied gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...