Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Rushfanatic:

Keine Ahnung warum ihr euch für den Singleplayer weiche Reifen kauft. Absolut unnötig xD

Maximal Mediums das reicht vollkommen aus

Nicht mal die kaufe ich. Fahre immer mit harten Rennreifen, sofern die erlaubt sind. Da bin ich Geizhals. 😆

Bearbeitet von Nocturne652
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Rushfanatic:

Keine Ahnung warum ihr euch für den Singleplayer weiche Reifen kauft. Absolut unnötig xD

Maximal Mediums das reicht vollkommen aus

Wie im echten Leben, kann mit Geld einfach nicht umgehen 😂

ist schon cool gemacht dass die Wetterverhältnisse in jedem Rennen anders sind, gerade wieder Le Mans gefahren auf einmal fängt es stärker an zu regnen hab gedacht ok legt sich wie sonst auch schnell wieder… Pustekuchen ging weiter wurde zwei mal abgeschossen von der KI, die letzten 1 1/2 Runden auf Platz 20 durchgereicht und nochmal auf 4 vorgekämpft 😅

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel verzeiht echt keine Fehler, auch auf der normalen Stufe. Ich musste schon oft ein Rennen mittendrin oder kurz vorm Schluss wiederholen. Weil man sich bei irgendeine Kurve dann doch dreht. 

Was mich bei den 10 / 30 Runden Rennen stört sind die langen Animationen in der Boxengasse. Da hätte ich es besser gefunden das die Kamera beim Auto bleibt. Man hat auch keinen Einblick zu den anderen Autos in der Box.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Stunden schrieb Brykaz89:

So es hat sich anscheinend etwas gebessert nach Update mit der Ausgabe der Roulette Tickets. 

Hier meine Ausbeute. Leider auf dem Smartphone nicht geklappt es in Spoiler zu packen.. 

  Versteckten Inhalt anzeigen

 

18004d5a51027-screenshotUrl.jpg

18004d54e2b36-screenshotUrl.jpg

18004d529fb74-screenshotUrl.jpg

18004d6ea4075-screenshotUrl.jpg

18004d4ec2874-screenshotUrl.jpg

18004d4c0e864-screenshotUrl.jpg

18004d6c36e71-screenshotUrl.jpg

18004d487ca20-screenshotUrl.jpg

18004d4612275-screenshotUrl.jpg

18004d6c36d98-screenshotUrl.jpg

18004d42ce756-screenshotUrl.jpg

18004d61a4a44-screenshotUrl.jpg

18004d61a4a33-screenshotUrl.jpg

18004d61a4a68-screenshotUrl.jpg

Geil 1odee 2 Post vor dir wird gemeckert, das es noch immer doof ist.

es bleibt Zufall ….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das letzte Update ist auch wieder nur Pillepalle. Die Benutzerdefinierten Rennen sind noch immer eigentlich sinnlos, da die Belohnungen noch immer komplett am Thema vorbei gehen. wenn 24 Stundenrennen weniger Credits einbringen als z.B. das halbstunden Rennen in Le Mans frage ich mich welcher Hirni hier die Belohnungen berechnet hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sunwolf:

Das Spiel verzeiht echt keine Fehler, auch auf der normalen Stufe. Ich musste schon oft ein Rennen mittendrin oder kurz vorm Schluss wiederholen. Weil man sich bei irgendeine Kurve dann doch dreht. 

Was mich bei den 10 / 30 Runden Rennen stört sind die langen Animationen in der Boxengasse. Da hätte ich es besser gefunden das die Kamera beim Auto bleibt. Man hat auch keinen Einblick zu den anderen Autos in der Box.

 

Ja die Boxenanimation ist echt irgendwie fantasy :D ich fahre schon extra immer mit Vollspeed rein aber bringt halt leider nix xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kmoral:

Ja die Boxenanimation ist echt irgendwie fantasy :D ich fahre schon extra immer mit Vollspeed rein aber bringt halt leider nix xD

Wäre stark, wenn man wie früher selber reinfahren muss. Automatische Speed-Anpassung (ev. optional) wäre gut, aber ansonsten selber reinfahren und auch wieder raus! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb huginson:

das letzte Update ist auch wieder nur Pillepalle. Die Benutzerdefinierten Rennen sind noch immer eigentlich sinnlos, da die Belohnungen noch immer komplett am Thema vorbei gehen. wenn 24 Stundenrennen weniger Credits einbringen als z.B. das halbstunden Rennen in Le Mans frage ich mich welcher Hirni hier die Belohnungen berechnet hat.

Die Frage ist eher, welcher Hirni freiwillig benutzerdefinierte Rennen überhaupt fahren will. Und dann auch noch 24h gegen die popelige kI

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Wäre stark, wenn man wie früher selber reinfahren muss. Automatische Speed-Anpassung (ev. optional) wäre gut, aber ansonsten selber reinfahren und auch wieder raus! 

Für "The Real Driving Simulator" echt ein Armutszeugnis das hat man ja selbst bei F1 auf den Konsolen :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Für "The Real Driving Simulator" echt ein Armutszeugnis das hat man ja selbst bei F1 auf den Konsolen :D 

So wie ich das hier lese, schaffen die meisten nicht mal 5 Runden am Stück ohne Fehler und dann erwartest du, dass die konstant eine Geschwindigkeit halten in der Boxengasse xD

Der war gut. 

Die Boxengasse soll zum Verschnaufen dienen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...