Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Ja, da auch. Woran liegt das? Plötzlicher Abtriebsverlust? Kann man das mit minimalem Gaspedal oder anderen Einstellungen umgehen?

Durch den Mangel an Speed bringen die Spoiler keinen Abtrieb mehr. Ist ja normal. Ich habe auch bereits an einigen Kurven festgestellt, dass es besser ist nen Zacken schneller durchzusausen und etwas weiter rausgetragen zu werden, als zu sehr abzubremsen ^^ Allem voran in Spa. Da die letzte Schikane ordentlich zu erwischen ist nicht so einfach, aber wenn man die erste Kurve ideal kriegt, kannst die zweite etwas schneller nehmen und das Auto liegt dann automatisch besser. komisch, aber so ists 😉

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Durch den Mangel an Speed bringen die Spoiler keinen Abtrieb mehr. Ist ja normal. Ich habe auch bereits an einigen Kurven festgestellt, dass es besser ist nen Zacken schneller durchzusausen und etwas weiter rausgetragen zu werden, als zu sehr abzubremsen ^^ Allem voran in Spa. Da die letzte Schikane ordentlich zu erwischen ist nicht so einfach, aber wenn man die erste Kurve ideal kriegt, kannst die zweite etwas schneller nehmen und das Auto liegt dann automatisch besser. komisch, aber so ists 😉

Ok, dann lag ich ja gar nicht mal falsch. In der Formel 1 habe ich das auch mal gehört. Da soll man lieber noch ein wenig auf dem Pinsel bleiben damit genug Abtrieb generiert wird. Der normale Menschenverstand sagt dir "Brems jetzt endlich" und die "Geh mal kurz vom Gas und dann sofort wieder drauf" 🙈😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Ok, dann lag ich ja gar nicht mal falsch. In der Formel 1 habe ich das auch mal gehört. Da soll man lieber noch ein wenig auf dem Pinsel bleiben damit genug Abtrieb generiert wird. Der normale Menschenverstand sagt dir "Brems jetzt endlich" und die "Geh mal kurz vom Gas und dann sofort wieder drauf" 🙈😅

So siehts aus. Da ist der schmale Grat aber ein extrem schmaler... noch mehr als bei Tourenwagen und Co.

Komisch ist auch, dass man auf einigen Strecken besser hat, die Curbs großzügig mitzunehmen, auf anderen Strecken sollte man sie aber lieber nicht berühren... wohl auch, weil manche Curbs höher und stärker geriffelt sind als andere, aber da muss man echt Erfahrungen sammeln ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rushfanatic:

Interlagos ist das beste Beispiel die Curbs mitzunehmen. Die gehen alle ohne Probleme. Auf der Nordschleife sollte man das besser lassen

In der grünen Hölle gibt es solche und solche ^^ Einfach die herausfordernste Strecke überhaupt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...