Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb NiederRhein:

Aha, alles klar.

Dann brauche ich ja beim Boxenstopp nur für 3-Runden Tanken obwohl noch 4-Runden angezeigt werden.

Habe jetzt mit 1,26min Vorsprung gewonnen.  Aber um 8-Runden zu erreichen zu langsam, geht aber nicht schneller !

Mit was für einem Wagen fährst du? 

hab das Rennen jetzt mit dem Swift, dem Megane Trophy und dem Alfa 4C gewonnen, als nächstes ist der M4 dran aber das dürfte knackig werden wenn man auf 1 Stopp geht… da muss man schon Leistung rausnehmen und dann hat man noch das Gewicht von der Kiste. 😅

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

Wer Richtig viel Geld machen will sollte die Streckenerfahrungen machen. 

Bei Allen Sektoren und das meistern einer kompletten Runden 

Bei Gold: 1.000.000 Credits 

Bei Bronze: 200.000 Credits 

Bronze sollte bei den meisten kein Problem sein. Wer es in Ruhe macht sollte innerhalb von 6 - 10 Minuten 200.000 verdienen können. 

Hinzu kommt noch, man kann die Stärksten Sportwagen im Spiel Probefahren. 

hab bisher nur Tsukuba auf Gold aber nichts extra bekommen, war vor dem Update, jetzt ist High Speed Ring dran aber kriege die ganze Runde nur auf Silber hin… diese verdammte letzte Kurve 😂

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

vor 3 Stunden schrieb IkkeDerBen:

[...]

hab bisher nur Tsukuba auf Gold aber nichts extra bekommen, war vor dem Update, jetzt ist High Speed Ring dran aber kriege die ganze Runde nur auf Silber hin… diese verdammte letzte Kurve 😂

Warst du auch auf der Weltkarte und hast die Tsukuba-Streckenerfahrung ausgewählt? Musst sie so starten, dass du zwischen den Sektoren und der ganzen Runde wählen kannst. Danach wieder verlassen und es gibt die Credits.

• Like 1

vor 7 Stunden schrieb Rushfanatic:

habe heute gar kein Ticket bekommen

Ich hatte gestern auch geglaubt keines bekommen zu haben, aber es ist nur die Animation nicht gekommen. :think:

Das Ticket war bei mir gesterb ohne Meldung einfach dort wo man es einlösen kann.

naughty dog3.JPG

Moin!

Gestern Abend habe ich einige Probleme mit GT7 gehabt. Ich hatte zuvor die Streckenerfahrung von Deep Forest gemacht - R8 und ich werden keine Freunde, bisher nur Bronze. Dann wollte ich eine Runde Sport Daily Race C spielen (Spa). Das hatte ich schon ein paar mal vor dem Patch. Habe mir noch die Belohnung für die Streckenerfahrung geholt. Dann Auto ausgewählt, gestartet und dann Qualifying geklickt. Das hat die App zum Absturz gebracht. Fehlerbericht mit Video geschickt. In der Fehlerbeschreibung stand, dass der Spielstand defekt sei und eine Neuinstallation helfen würde.
neustart. Nochmal probiert. Gleicher Fehler. 
dann Daily Race B Deep Forest probiert. Ging problemlos. 
Hab dann noch etwas rumorobiert und dann den selben Fehler in einem anderen Event gehabt.
entnervt Spiel gelöscht und Neuinstallation gestartet. 
mal sehen was der Tag bringt. 

ich hatte die Tage zuvor immer mal einen Fehler, dass der Spielstand von Konsolenspeicher und Cloudspeicher nicht überseinstimmen bei gleichem Timecode. Hatte dann immer auf Konsolenspeicher geklickt. Vielleicht der Fehler, dass es Probleme gibt?

Habt ihr das auch?

Ach ja: Gestern musste ich auch für meinen Sohn Lego Harry Potter Collection neu installieren wegen eines Fehlers…

vor 53 Minuten schrieb LaFrentz:

Moin!

Gestern Abend habe ich einige Probleme mit GT7 gehabt. Ich hatte zuvor die Streckenerfahrung von Deep Forest gemacht - R8 und ich werden keine Freunde, bisher nur Bronze. Dann wollte ich eine Runde Sport Daily Race C spielen (Spa). Das hatte ich schon ein paar mal vor dem Patch. Habe mir noch die Belohnung für die Streckenerfahrung geholt. Dann Auto ausgewählt, gestartet und dann Qualifying geklickt. Das hat die App zum Absturz gebracht. Fehlerbericht mit Video geschickt. In der Fehlerbeschreibung stand, dass der Spielstand defekt sei und eine Neuinstallation helfen würde.
neustart. Nochmal probiert. Gleicher Fehler. 
dann Daily Race B Deep Forest probiert. Ging problemlos. 
Hab dann noch etwas rumorobiert und dann den selben Fehler in einem anderen Event gehabt.
entnervt Spiel gelöscht und Neuinstallation gestartet. 
mal sehen was der Tag bringt. 

ich hatte die Tage zuvor immer mal einen Fehler, dass der Spielstand von Konsolenspeicher und Cloudspeicher nicht überseinstimmen bei gleichem Timecode. Hatte dann immer auf Konsolenspeicher geklickt. Vielleicht der Fehler, dass es Probleme gibt?

Habt ihr das auch?

Ach ja: Gestern musste ich auch für meinen Sohn Lego Harry Potter Collection neu installieren wegen eines Fehlers…

Ohje, ich hoffe dass das Game bei dir heute wieder normal funktioniert.

Die Fehlermeldung das Cloud und Konsolenspeicher nicht übereinstimmen hatte ich auch schon mehrmals.

Hab dann immer Konsolenspeicher ausgewählt und Gott sei dank war bisher nix auffällig.

naughty dog3.JPG