Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Der Netz Code in GT7 im MP ist schlechter wie in GT Sport....wie kann das denn habt ihr auch immer das die anderen Fahrzeuge so komisch hin und her ruckeln?

Die Streckenerfahrung ist Klasse aber das sind für Gold wirklich sehr knackige Zeiten , komischerweise bekommt man für Silber nichts....😂 

Hab da gestern mein Konto wieder auf 4,7 Millionen Credits hochgeschraubt.

Das Fahrgefühl bei jeden Auto ist das beste was es je für einen Controller gab.

Wenn sie GT 7 über die Jahre immer weiter verbessern wird es ein absolutes Monster Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/7/2022 um 5:24 PM schrieb Rushfanatic:

Fahr ein paar Rennen auf den hinteren Startplätzen und sichere dir die S Wertung beim Sportsgeist.

Ich bin der GT2 Liga mit ner B / S Wertung und es kommt selten vor, dass man abgeschossen wird

Was ist die S Wertung?

Bin bei GT Sport eher außen vor gewesen. Hauptsächlich spiele ich lieber den SP Teil gegen die KI auf schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kmoral:

Ersten beiden Ausdauer Rennen beendet einmal Silber (650er mit GTO) einmal Gold ( 550er mit '14er Evo) bockt! Und gibt echt gut Kohle 🥇

Die ein Stunden Rennen?

Da vibriert ja jeder Knochen dann in mir ob der Dual Sense Intensivtät...😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb BMW-M:

Ohje, ich hoffe dass das Game bei dir heute wieder normal funktioniert.

Die Fehlermeldung das Cloud und Konsolenspeicher nicht übereinstimmen hatte ich auch schon mehrmals.

Hab dann immer Konsolenspeicher ausgewählt und Gott sei dank war bisher nix auffällig.

Heute nach see Neuinstallation geht wieder alles. Schon seltsam. 

Habe nach dem Patch das Gefühl, dass die Belohnungen von der Wahrscheinlichkeit angepasst wurden. Hatte mir einige Tickets aufgespart und 3x Tubingteile und 1x 1 Million (4Sterne Ticket) bekommen. Schöne Entschädigung für die Neuinstallation. Hatte ca 10 Tickets. Der Rest war alles die kleinste Creditstufe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Eloy29:

Was ist die S Wertung?

Bin bei GT Sport eher außen vor gewesen. Hauptsächlich spiele ich lieber den SP Teil gegen die KI auf schwer.

S gibt's sowohl für Fahrerwertung als auch Sportsgeistwertung. Rushfanatic meint die für den Sportsgeist. Die weist aus, wie sauber du auf der Strecke fährst. Versuch diese auf "S" zu bringen, dann gehst du schon mal vielen Idioten aus dem Weg. Danach versuch Rennen vorne zu beenden, im besten Fall als Sieger. Mit jeder Fahrerwertung, die du aufsteigst, werden auch hier die Fahrer besser und fairer. Mit S als Sportsgeist und B als Fahrerwertung, hast du schon meist faire Gegner.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Hat jemand ein gutes Fahrzeug für das 30 Minuten Rennen im Tokyo Expressway irgendwie nehme ich da die falschen Autos. Muss die zu sehr kastrieren das so viel Power flöten geht das einfach zu langsam bin und mir alle davon Fahren schaffe dennoch 4-6 Platz. 

Da hänge ich auch. 
Hat auch jemand einen Tipp für das Menu wo man die Meisterschaft mit LP<600 und Sportbereifung fahren soll? Habe noch nicht den richtigen Wagen um die verschiedenen Strecken bei den unterschiedlichen Bedingungen gut hinzubekommen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

Hat jemand ein gutes Fahrzeug für das 30 Minuten Rennen im Tokyo Expressway irgendwie nehme ich da die falschen Autos. Muss die zu sehr kastrieren das so viel Power flöten geht das einfach zu langsam bin und mir alle davon Fahren schaffe dennoch 4-6 Platz. 

Auf jeden Fall Allrad. Entweder ein Rallyewagen oder den Mitsubishi GTO .

Ich habe kein Ticket bekommen und auch nicht bei den Geschenken drin

@LaFrentz

Auch da, den GTO oder vllt den Focus RS. Der GTO ist mit der beste Allrounder

Bearbeitet von Rushfanatic
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...