Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Am 9/22/2021 um 3:03 PM schrieb ARKLAY:

Ich hoffe die 96er Chevrolet Corvette C4 fehlt mir leider in GT Sport. Ich hoffe diese Schönheit kehrt in Teil 7 zurück.

Die Grand Sport meine ich:

 

Hab gerade gelesen das die Chevrolet Corvette C4 in GT7 drin sein wird. :)

Ist das die, die dir so gefällt?

Quelle: https://www.gtplanet.net/gran-turismo-7-starting-line-20211021/

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb ARKLAY:

Das ist SO nicht ganz richtig. Je länger du ein Auto gefahren bist, desto matter und trüber wurden die Texturen. Dann einmal nach GT Auto, waschen und schwupp, zurück war der Glanz 

Ok, na ist schon sehr lange her. Kann mich jetzt nicht mehr erinnern das in GT5 gesehen zu haben und an GT3 und GT1 kann ich mich noch sehr viel weniger erinnern 😅

vor 16 Stunden schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Wird GT7 eine Art Kampagne haben? Also ich bin an dem Game interessiert, aber halt auch nur dann wenn es eine Singpleplayer Story/Kampagne hat. Technisch dürfte es auf der 5 ziemlich geil werden, mit DualSense sowie 3D Audio. 

Story wird es mit Sicherheit nicht geben. Das wird eine Kampagne sein wie in früheren GT-Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Ok, na ist schon sehr lange her. Kann mich jetzt nicht mehr erinnern das in GT5 gesehen zu haben und an GT3 und GT1 kann ich mich noch sehr viel weniger erinnern

Ab GT5 war ich auch raus. In GT4 gab es glaube ich kein Waschsalon mehr... korrigiert mich wenn ich mich irre.

Aber an GT1 - 3 kann ich mich noch sehr gut erinnern. Gute alte Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Und was dann?

Ein Karriere Modus in dem du dich immer weiter in die Welt des Motorsports voran arbeitest. Du startest mit einem Gebrauchtwagen, bestehst Fahrprüfungen und irgendwann hast du einen riesigen Fuhrpark und bretterst mit Hochleistungsmaschinen in der Profiliga. 
Zumindest sind so meine Erwartungen nach all den Infos. 

...irgendwie freue ich mich am meisten auf den Gebrauchtwagenhandel, wenn ich so darüber nachdenke. Schön stöbern 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb ARKLAY:

Ein Karriere Modus in dem du dich immer weiter in die Welt des Motorsports voran arbeitest. Du startest mit einem Gebrauchtwagen, bestehst Fahrprüfungen und irgendwann hast du einen riesigen Fuhrpark und bretterst mit Hochleistungsmaschinen in der Profiliga. 
Zumindest sind so meine Erwartungen nach all den Infos. 

...irgendwie freue ich mich am meisten auf den Gebrauchtwagenhandel, wenn ich so darüber nachdenke. Schön stöbern 

Ja, genau, so wie früher bei Teil 1 und 2... schöne Erinnerungen ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ARKLAY:

Oh ja!! Vielen Dank für das überbringen dieser großartigen Info!

Gerne :)

 

vor 2 Stunden schrieb ARKLAY:

Ein Karriere Modus in dem du dich immer weiter in die Welt des Motorsports voran arbeitest. Du startest mit einem Gebrauchtwagen, bestehst Fahrprüfungen und irgendwann hast du einen riesigen Fuhrpark und bretterst mit Hochleistungsmaschinen in der Profiliga. 
Zumindest sind so meine Erwartungen nach all den Infos. 

...irgendwie freue ich mich am meisten auf den Gebrauchtwagenhandel, wenn ich so darüber nachdenke. Schön stöbern 

Oh ja, da freu ich mich auch schon wieder so richtig drauf!

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Ja, genau, so wie früher bei Teil 1 und 2... schöne Erinnerungen ^^

Genau, und auch wenn es etwas mühsam ist, ist es anfangs erfoderlich ein rennen das halbwegs Kohle bringt einfach ein paar mal durchzuziehen damit man sich die Karre für die nächste Rennserie leisten kann.  :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BMW-M:

Genau, und auch wenn es etwas mühsam ist, ist es anfangs erfoderlich ein rennen das halbwegs Kohle bringt einfach ein paar mal durchzuziehen damit man sich die Karre für die nächste Rennserie leisten kann.  :good:

Jup.... man konnte in bestimmten Fällen bei Gran Turismo bereits von einem Grinder sprechen. In GT2 hatte ich einen ganz bestimmten Gup, bei dem ich immer Credits gefarmt habe xD 
mit diesem Fahrzeug hier:
mqdefault.jpg.8fe4d51b63a844f4b6640bfa7505b88c.jpg

...glaube ich. Schon zu lange her...

Bearbeitet von ARKLAY
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb BMW-M:

Gerne :)

 

Oh ja, da freu ich mich auch schon wieder so richtig drauf!

Genau, und auch wenn es etwas mühsam ist, ist es anfangs erfoderlich ein rennen das halbwegs Kohle bringt einfach ein paar mal durchzuziehen damit man sich die Karre für die nächste Rennserie leisten kann.  :good:

Ja, oder bereits gekaufte Karren tunen bis zum Gehtnichtmehr ^^ Verschiedene boten dann ja eine Überraschuns-racing-Lackierung ^^ Das war immer so geil. Hab viele klassische japanische Karren so für wenig Kohle gekauft und hochgezüchtet, und im Endeffekt waren das bei vielen Rennen die besseren Wagen ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Horst:

Ja, oder bereits gekaufte Karren tunen bis zum Gehtnichtmehr ^^ Verschiedene boten dann ja eine Überraschuns-racing-Lackierung ^^ Das war immer so geil. Hab viele klassische japanische Karren so für wenig Kohle gekauft und hochgezüchtet, und im Endeffekt waren das bei vielen Rennen die besseren Wagen ^^

Haha, genau :) sehr Geil!!

Für manche Autos gabs dann noch Bodykits, wodurch sie dann zu richtigen Rennwagen wurden, soll angeblich in GT7 so auch wieder kommen. :bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...