Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Ich nehme den, der schafft 6 Runden auf Mager und ist schnell genug 

18009d107a131-screenshotUrl.thumb.jpg.dfd905c1d942f5f1ef79577b7bc301e7.jpg

 

Huch, das war eigentlich für @Sunwolf

Die erste session fahre ich mit Mischung 2-3 und schaffe meine 3 Runden, nach der ersten Box schalte ich auf Mischung 6 (ganz mager) und nach der 4. Runde dann auf Mischung 5. Auf den Geraden bin ca 0,5 sec. langsamer, aber hole es dann in den Kurven wieder ein. Wenn die Gegner dann zum 2.mal in die Box müssen ist der Kuchen schon gegessen. Der Beetle liegt sehr gut und ist für mich ein Glücksgriff. Viele Gr. 3 Autos habe ich aber auch nicht. 

Dein Megane schafft fast 400KW bei 700 LP! Geil

Bearbeitet von SiMo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bjoern1985:

Die Aufgaben sind eigentlich ganz easy und ohne Probleme auf Gold zu schaffen.

Vor allem mit dem DualSense.

Alleine die Drift Events sind mehr als Hardcore. Ganz Easy ist das ganze nicht. Manche Events benötigen einiges an Übung. 

vor 19 Minuten schrieb kmoral:

OK schau ich mal. Mit dem GTO probier ich es morgen trotzdem nochmal will das mit nem gleichwertigen Auto packen. Aber ist einfach zu heftig wie der NSX vorne weg fährt keine Chance hatte ich mit 2 GTRs und dem alpha 8C😭

Mit dem GTO klappt das ganz gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Bjoern1985:

Jeder empfindet das anders was leicht oder schwer ist.

spiele rennspiele seit 1998 und ind der Zeit ist man bei manchen Sachen nicht mehr so schnell aus der Ruhe zu bringen 

Zocke auch seit 1997. Und nun? Dennoch wirst du nicht alles auf Anhieb geschafft haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb SiMo:

Die erste session fahre ich mit Mischung 2-3 und schaffe meine 3 Runden, nach der ersten Box schalte ich auf Mischung 6 (ganz mager) und nach der 4. Runde dann auf Mischung 5. Auf den Geraden bin ca 0,5 sec. langsamer, aber hole es dann in den Kurven wieder ein. Wenn die Gegner dann zum 2.mal in die Box müssen ist der Kuchen schon gegessen. Der Beetle liegt sehr gut und ist für mich ein Glücksgriff. Viele Gr. 3 Autos habe ich aber auch nicht. 

Dein Megane schafft fast 400KW bei 700 LP! Geil

Den Beetle bin ich auch in GT Sport gerne gefahren, da der sehr wendig ist. 😊

Der Megane kommt mit Turbo auf die KW, aber noch besser ist das Gewicht von 955 und der geht auch sehr gut und Eck 😃 Bin ich in GT Sport auch gerne gefahren. Der schafft auch das Deep Forrest 1h Rennen ohne zu Tanken, bei 57 Minuten mit voller Leistung 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Foxpower88:

Ja Leck mich fett, es geht doch, verdammt nochmal! 😎

Endlich hab ich mir das Bier verdient. Dazu nun gemütlich die Wiederholung anschauen.

Auf die Grüne Hölle! Prost! 🍻

PXL_20220409_190029347.jpg

🥳🥳🥳🍻🍻🍻👍👍👍

Glückwunsch.

PS: An dieser Stelle möchte im Bezug auf den Audi R8 und die Streckenerfahrung, in das allgemeine Wehklagen mit einstimmen 🙈🙈🙈 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ryze:

Ich hoffe das Spiel wird noch ein paar Jahre mit content wie Missionen, vielleicht Neuen Lizenzen und Events gefüttert. (Autos und evtl strecken kommen ja sowieso)

Bin ich mir sehr sicher. Vor dem Ende der PS5-Generation wird es mit Sicherheit auch kein neues GT geben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...