Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Rushfanatic:

Es sind Geschenke, wieso ihr euch da so drüber aufregt, erschließt sich mir nicht xD

Es ist halt Glücksspiel

das hat echt nichts mehr mit glückspiel zutun. das ist eher manipulation, wenn man zu 99% nur den kleinsten gewinn bekommt. da könnten die es ja gleich lassen mit den drehen, da man fast immer nur den kleinsten gewinn bekommt.

das wäre so, ob ich ein rad im real life drehe, wo es haufenweise große gewinne gibt und das rad bleibt jedes mal bei den kleinsten gewinn stehen.  da würde ich dann auch sagen, das stinkt nach manipulation.

 

vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

Das ist in der Tat Verarsche. So wird es leider vielen Rennfahrer*innen gehen. 

 

Das Game kommt auch einfach nicht vom schlechten User-Score weg. 

 

1.9 bei über 10000 ratings. Brutal. 

 

Dabei wünsche ich mir ja auch nur das Beste für GT7. Aber irgendwie wird es nicht. 

 

IMG-20220410-212221.jpg

ach, das game macht mir mir schon richtig viel spaß und das mit dem user score haben sich die entwickler selbst zu verdanken, wenn sie da sowas reinmachen wie online zwang bei offline game, gespeichert wird nur auf deren server, Cr halbieren usw.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

 

das wäre so, ob ich ein rad im real life drehe, wo es haufenweise große gewinne gibt und das rad bleibt jedes mal bei den kleinsten gewinn stehen.  da würde ich dann auch sagen, das stinkt nach manipulation.

 

Wie in der Spielo also 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

@R123Rob

Es ist so, dass die Leute, die GT7 abgestraft haben, selten ihre Wertung im Nachgang korrigieren. Manchmal sind das auch Bots oder Fanboys aus anderen Konsolenlagern.

1,9 hatte das Spiel nicht mal vor dem Update verdient. 

In Wahrheit nehm ich nix auf solche Bewertungen, wichtig für mich ist einzig und alleine wie das Game wir selber gefällt und da kann jammern wer will, ist mir komplett Schnuppe.

Gut, das Roulette ist kacke, wissen wir mittlerweile alle und mit Glück hat das alles nix zu tun.

Aber das Game ist genial und gefällt mir wie erwartet bzw erhofft.

Der zusätzliche Content der noch kommt, ganz abgesehen :)

GT7 ist einfach Geil, ganz egal was hier wer rummosert oder welche Bewertungen es dazu gibt, auf das halt ich nix.

  • Like 9
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

danke, hehe.

habe dann noch ein ticket eingelöst und wieder das gleiche.

es gab 2 autos und 2 große geld berge, sowie ein kleiner berg geld.

natürlich habe ich wieder den kleinen berg geld bekommen. :kotz:

da fühlt man sich richtig verarscht wenn man fast immer nur den kleinsten gewinn bekommt.

Ich hatte auch wieder Pech......

180159d4b5510-screenshotUrl.thumb.jpg.f804178ce72d94a413236a2fec32f4c4.jpg

Bekommen hab ich dann das 

180159d74e581-screenshotUrl.thumb.jpg.e274ef42be9786d5732feb9a4ffc074a.jpg

Dabei wollte ich doch auch den kleinen Betrag um mitfühlen zu können 🤷🤭

  • Like 1
  • Haha 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dunderklumpen:

Ich hatte auch wieder Pech......

180159d4b5510-screenshotUrl.thumb.jpg.f804178ce72d94a413236a2fec32f4c4.jpg

Bekommen hab ich dann das 

180159d74e581-screenshotUrl.thumb.jpg.e274ef42be9786d5732feb9a4ffc074a.jpg

Dabei wollte ich doch auch den kleinen Betrag um mitfühlen zu können 🤷🤭

haha.

ich habe so viele tickets schon eingelöst und habe nur einmal mit ein 1 sterne ticket ein auto bekommen.

alle anderen tickets nur immer den kleinsten geldbetrag.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Frust von @spider2000 verstehen weil es oft der fall ist das der Gewinn bei 5.000 cr anhält. Ich habe zwar auch schon 3 mal die 5.000.000 cr gewonnen. Von den Kilometer Tickets waren zu 75% nur kleinste Gewinne und der Rest teilt sich auf von Mittel bis Jackpot.

Die hätte einfach 6 umgedrehte Karten hinlegen müssen wie nach der Meisterschaft bei den 3 Auto Auswahl.

Im Grunde könnte man es überprüfen indem man zu beginn schaut wo die Preise liegen und wie lange das Rad braucht bis es anhält. Ich gehe davon aus das die Zeit gleich bleibt und dann kann man schon von beginn erahnen was man gewinnt. 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sunwolf:

Ich kann den Frust von @spider2000 verstehen weil es oft der fall ist das der Gewinn bei 5.000 cr anhält. Ich habe zwar auch schon 3 mal die 5.000.000 cr gewonnen. Von den Kilometer Tickets waren zu 75% nur kleinste Gewinne und der Rest teilt sich auf von Mittel bis Jackpot.

Die hätte einfach 6 umgedrehte Karten hinlegen müssen wie nach der Meisterschaft bei den 3 Auto Auswahl.

Im Grunde könnte man es überprüfen indem man zu beginn schaut wo die Preise liegen und wie lange das Rad braucht bis es anhält. Ich gehe davon aus das die Zeit gleich bleibt und dann kann man schon von beginn erahnen was man gewinnt. 

 

 

Ja also wenn der kleinste credits Betrag angezeigt wird, erahne ich immer schon das ich den bekomme. Und schwups, ich bekomme zu 80% recht mit meiner Vermutung 😂

 

 

OK vor paar Tagen, habe ich tatsächlich nur Fahrzeuge in der Auswahl gehabt. Aber was hab ich bekommen? Den Tesla den ich schon 4 mal habe 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

Das ist in der Tat Verarsche. So wird es leider vielen Rennfahrer*innen gehen. 

 

Das Game kommt auch einfach nicht vom schlechten User-Score weg. 

 

1.9 bei über 10000 ratings. Brutal. 

 

Dabei wünsche ich mir ja auch nur das Beste für GT7. Aber irgendwie wird es nicht. 

 

IMG-20220410-212221.jpg

Und der Userscore interessiert wen genau? Richtig, Niemanden! Wer sich davon leiten lässt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

 

Die Ergebnisse von den Tickets sind halt random. Ich habe auch ewig nix gescheites bekommen. Dann am Samstag 1 Millionen, Sonntag 500k. Heute nur 2k beim 1 Sterne Ticket.

 

Wer keine Probleme hat, macht sich halt welche. Heult leise, ihr Weicheier. Es gibt sicher Gründe, GT7 zu kritisieren. Die Tickets gehören nicht dazu. Und dieser lächerliche Userscore schon gleich gar nicht. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...