Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Doniaeh:

Pfui Gebrauchtwagen 😜 Zu allererst werden die Lizenzprüfungen auf Gold durchgeprügelt, dafür bekommt man schon ein paar coole Karren als Belohnung!

Natürlich, das macht man eh alles parallel und wozu man grad Lust hat. Die eine oder andere Lizenzprüfung hat mich ganz schön gefordert, alle auf Gold zu bekommen ist ganz klar das Ziel. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BMW-M:

Natürlich, das macht man eh alles parallel und wozu man grad Lust hat. Die eine oder andere Lizenzprüfung hat mich ganz schön gefordert, alle auf Gold zu bekommen ist ganz klar das Ziel. 😁

Kurioserweise habe ich mich immer sehr schwer getan bei den ganz einfachen B-Prüfungen (Gas geben und bremsen und die ganz simplen Kurvenfahrten), A und Internationale A sind bei mir dann immer sehr schnell auf Gold gemeistert gewesen. 

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BMW-M:

Haha, genau :) sehr Geil!!

Für manche Autos gabs dann noch Bodykits, wodurch sie dann zu richtigen Rennwagen wurden, soll angeblich in GT7 so auch wieder kommen. :bana1::bana2:

Genau, darauf hab ich gehofft ^^ Wäre cool, wenns echt bei GT7 wieder so wäre ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Doniaeh:

Kurioserweise habe ich mich immer sehr schwer getan bei den ganz einfachen B-Prüfungen (Gas geben und bremsen und die ganz simplen Kurvenfahrten), A und Internationale A sind bei mir dann immer sehr schnell auf Gold gemeistert gewesen. 

Das ist wirklich Kurios :)

Mich haben meistens die Prüfungen mit Pylonen geärgert, entweder die wo man Slalom drum herum fahren muss und rechtzeitig durchs Ziel, oder die wo man ausrechend Pylonen nieder fahren musste (in einer 8 aufgestellt, oder links/rechts versetzt auf der Strasse).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/22/2021 um 1:17 PM schrieb Horst:

Genau, darauf hab ich gehofft ^^ Wäre cool, wenns echt bei GT7 wieder so wäre ^^

Horst, ich glaube das man das dann hier in dem Menu machen kann, wahrscheinlich wieder für ausgewählte Auto Modelle. Welche es sind, da müssen wir noch abwarten :)

Schau mal im Menu unter Modification / Wide Body :D

gt7 m u s.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb BMW-M:

Horst, ich glaube das man das dann hier in dem Menu machen kann, wahrscheinlich wieder für ausgewählte Auto Modelle. Welche es sind, da müssen wir noch abwarten :)

Schau mal im Menu unter Modification / Wide Body :D

gt7 m u s.JPG

Wenn du es wäscht hat es Raytracing , natürlich nur auf der PS5...😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BMW-M:

Horst, ich glaube das man das dann hier in dem Menu machen kann, wahrscheinlich wieder für ausgewählte Auto Modelle. Welche es sind, da müssen wir noch abwarten :)

Schau mal im Menu unter Modification / Wide Body :D

gt7 m u s.JPG

Das sind vielleicht nur breitere Kotflügel? Aber so nen richtigen Racing-Kit mit nochmals mehr Power, so mit Überraschungseffekt wie bei GT1 wirds wohl nicht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Mitsunari:

Meinst du eher in diese Richtung? 

image.thumb.png.1f3c22ae8dcc307e0b84a0d702595294.png

Nee nee. In GT1 wars so, dass du bei verschiedenen Autos, wenn du sie auf Max. getunt hattest, du ne Option für einen letzten Tuningpoint hattest. Das war dann ein Racing-Kit, der die Optik nochmal total änderte und auch einige Performance-Werte nochmal pushte ^^ War aber z.B. auch bei kleinen Müllautos so, die dann doch recht konkurrenzfähig wurden. War sehr spannend damals und cool zu entdecken, welche Autos so nen Racing-Kit boten. Kann mich erinnern dass ich sehr viele asiatische Reisschüsseln so zu ihrem Limit gepusht habe, wie den Nissan 100NX oder den Mazda Lantis ^^

 

Edit: Hier als Beispiel jetzt die Corvette ^^

maxresdefault.jpg

Oder hier ein Supra ^^

CzDCx22VIAEMLTO.jpg

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...