Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Tim3killer:

Mit dem Motor vom 787B?

den habe ich auch noch rumliegen. wo steht eigentlich in welches Auto ich den einbauen kann?
 

vor 4 Stunden schrieb Rushfanatic:

Nordschleife nun auf Gold gefahren mit der zickigen M6 Kutsche xD

6:37:791 xD 8 tausendstel unter Gold aber mir egal. Mit Controller ist das ziemlich stressig 

glaube mir mit dem Lenkrad wärst du nicht schneller.  Hat vor und Nachteile
Gt ist für den Controller wie auch für das Lenkrad ausgelegt. Manchmal ist das eine besser, manchmal das andere.

Ich ziehe übrigens den Hut, schaffe das mit Lenkrad oder Controller nicht!👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was sind eigentlich die Treffpunkte?

In der Menuebene wo auch die Streckenerfahrungen sind ist z.B. auch beim Nürburgring ganz links ein Feld wo Treffpunkt drauf steht. :think:

Ich kann die nicht öffnen, mein GT7 meint ich habe NAT Typ3 und deswegen kann ich es nicht öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BMW-M:

Für was sind eigentlich die Treffpunkte?

In der Menuebene wo auch die Streckenerfahrungen sind ist z.B. auch beim Nürburgring ganz links ein Feld wo Treffpunkt drauf steht. :think:

Ich kann die nicht öffnen, mein GT7 meint ich habe NAT Typ3 und deswegen kann ich es nicht öffnen.

Das sind wohl einfach nur öffentliche Lobbies zum Rumfahren. Hatte das nur einmal zu Anfang probiert und da ist mein Spiel abgestürzt 😅

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BMW-M:

Für was sind eigentlich die Treffpunkte?

In der Menuebene wo auch die Streckenerfahrungen sind ist z.B. auch beim Nürburgring ganz links ein Feld wo Treffpunkt drauf steht. :think:

Ich kann die nicht öffnen, mein GT7 meint ich habe NAT Typ3 und deswegen kann ich es nicht öffnen.

Ich denke mal das sind die Lobbys wo man seine Autos zeigt, sich zum Crusin trifft, Cop vs Racer spielt (Tokyo)

Gab es bei GT Sport auch im MP. Hier hat einfach das Joinen vereinfacht. 

Bearbeitet von HOTMETAL
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nico Rossi:

den habe ich auch noch rumliegen. wo steht eigentlich in welches Auto ich den einbauen kann?
 

glaube mir mit dem Lenkrad wärst du nicht schneller.  Hat vor und Nachteile
Gt ist für den Controller wie auch für das Lenkrad ausgelegt. Manchmal ist das eine besser, manchmal das andere.

Ich ziehe übrigens den Hut, schaffe das mit Lenkrad oder Controller nicht!👍

Fahre seit 20 Jahren Rennspiele :D ich wäre mit Lenkrad definitiv schneller 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Tim3killer:

Das sind wohl einfach nur öffentliche Lobbies zum Rumfahren. Hatte das nur einmal zu Anfang probiert und da ist mein Spiel abgestürzt 😅

 

vor 48 Minuten schrieb HOTMETAL:

Ich denke mal das sind die Lobbys wo man seine Autos zeigt, sich zum Crusin trifft, Cop vs Racer spielt (Tokyo)

Gab es bei GT Sport auch im MP. Hier hat einfach das Joinen vereinfacht. 

Danke Euch, dann hab da bisher eh nix versäumt^^ :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Rushfanatic:

Fahre seit 20 Jahren Rennspiele :D ich wäre mit Lenkrad definitiv schneller 

kann ja sein, wenn du es gewohnt bist... man muss nämlich anders fahren.
du lenkst viel langsamer ein! was ein Vor, aber eben auch ein Nachteil sein kann.

Wir reden hier ja nicht von einer Sim wie zb ACC, sondern von einem Spiel, was für beides ausgelegt ist und auch so angepasst wurde.

 

Ich fahre übrigens ähnlich lang. Um genau zu sein, seit GTR und das schon immer mit Lenkrad. Deswegen hast du meinen großen Respekt, ich bekomme selbst mit Lenkrad keine gute Runde auf der Nordschleife hin. Ich hasse diese Strecke aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...