Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb Dunderklumpen:

In Tokyo als Durchschnittsfahrer braucht man ca. 20 Minuten, wer gut fährt hat in unter 15 Minuten die 825.000 Cr. drin.

Gut fahren bedeutet hier Tomahawk🙄 ich bin froh nach etlichen Versuchen es mit einem ehrlichen Auto geschafft zu haben, bissl nen Reiz sollte schon alles haben finde ich. Ich spiele nach wie vor auf schwer, was mich sicher mehr nerven kostet aber dafür ist das Belohnungsgefühl dann doch geiler👌

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rushfanatic:

Wo ist das ein Glitch?

Komfortreifen, Ballast, Motor und Leistung runter. Finds eher albern, dass man freiwillig diese Rotzkarre überhaupt fährt 

Nach meinem Wissensstand reichen deine aufgeführten Setup Änderungen nicht um auf die 600LP bzw. 700LP zukommen. 

Ein "glitch" ist wenn ein Spieler die Spielemechanik zu seinen gunsten ausnutzt, es so aber nicht von den Entwicklern gewollt ist. 

Das ist hier eindeutig der Fall. 

 

So, jetzt hab ich es dir aber gegeben. 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kmoral:

Gut fahren bedeutet hier Tomahawk🙄 ich bin froh nach etlichen Versuchen es mit einem ehrlichen Auto geschafft zu haben, bissl nen Reiz sollte schon alles haben finde ich. Ich spiele nach wie vor auf schwer, was mich sicher mehr nerven kostet aber dafür ist das Belohnungsgefühl dann doch geiler👌

Ich bezog mich in beiden Fällen auf den Tomahawk 😉

Ich fahre grundsätzlich auf schwer und schaffe z.B. das 

180131610f072-screenshotUrl.thumb.jpg.a69202dbf93cb0158b98f4af3e495540.jpg

auch schneller als 30min. LeMans 😃

PS: ich zähle mich selbst zu den Durchschnittsfahrer. (OK manchmal ein wenig drüber, z.B. bei Fischerman 🙈)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Ich bezog mich in beiden Fällen auf den Tomahawk 😉

Ich fahre grundsätzlich auf schwer und schaffe z.B. das 

180131610f072-screenshotUrl.thumb.jpg.a69202dbf93cb0158b98f4af3e495540.jpg

auch schneller als 30min. LeMans 😃

PS: ich zähle mich selbst zu den Durchschnittsfahrer. (OK manchmal ein wenig drüber, z.B. bei Fischerman 🙈)

Gibt es bei Tokyo strafen wenn man die Bande berührt? Falls ja brauch ich es gar nicht probieren ich hasse diese Strecke 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb IkkeDerBen:

Gibt es bei Tokyo strafen wenn man die Bande berührt? Falls ja brauch ich es gar nicht probieren ich hasse diese Strecke 😂

Sind immer 5s und kurz vor der Tunneleinfahrt kommt dann die Strafzone. Ich hatte glaube ich 3x 5s bei meiner Zeit. Aber das Mauergeschlängel hat schon was und übt für Monaco, wenn es mal per Update kommt 😃

Bearbeitet von Dunderklumpen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...