Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb kmoral:

Steinzeit ist doch übertrieben. Mechanischer Schaden würde ich mir auch öfters  wünschen, da man eben dann nicht fahren kann wie ein Vollrambo. ^^

In der Vielfalt finde ich schon...kein Qualifying...keine stehenden Starts. Immer nur letzter , es ist so viel einzustellen in selbst kreierten Rennen was offiziell von PD überhaupt nicht genutzt wird in den von ihnen erstellten Rennen.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

@Eloy29

Können sie eigentlich, denn es gibt tatsächlich wenige Events, wo man mal nicht vom letzten Platz startet, aber mehr als 2 habe ich bisher nicht gefahren. 

Welche ich hatte echt noch nicht ein einziges.

Was ich mittlerweile schon langweilig finde.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Welche ich hatte echt noch nicht ein einziges.

Was ich mittlerweile schon echt langweilig finde.

Ich weiß es nicht aus dem Kopf. Eins davon war auf jeden Fall auf dem High Speed Ring. Ich rede nicht von den Missionen, sondern der Weltstrecken-Übersicht.

@President Evil

Ne, Training/Qualifikation gibt es nicht. Ich kann mich noch erinnern, dass man in GT3 die Startposition bestimmen konnte über eine Qualifikation.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon Rennen bei den "Leichter Schaden" aktiv ist. Die Bedingungen zu dem jeweiligen Rennen, findet man auf der Seite, bevor man auf die Strecke geht. Einfach nach unten scrollen, dann wird das sichtbar. Das Problem an "Leichten Schaden" ist, er repariert sich nach kurzer Zeit selbst.

Bearbeitet von Robsen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Robsen:

Es gibt schon Rennen bei den "Leichter Schaden" aktiv ist. Die Bedingungen zu dem jeweiligen Rennen, findet man auf der Seite, bevor man auf die Strecke geht. Einfach nach unten scrollen, dann wird das sichtbar. Das Problem an "Leichten Schaden" ist, er repariert sich nach kurzer Zeit selbst.

Das macht ja noch weniger Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb President Evil:

Habe jetzt auch ein bisschen gezockt und zwei Dinge bisher nicht rausgefunden:

- Wie deaktiviere ich diese gelben Pins am Streckenrand?

- Gibt es wirklich kein freies Fahren, bei dem ich Rennwochenenden (mit Trainig, Qualifying ect..) oder Meisterschaften selbst erstellen kann? 

Mit einer geschlossenen Lobby sollte das doch eigentlich gehen 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

@Eloy29

Können sie eigentlich, denn es gibt tatsächlich wenige Events, wo man mal nicht vom letzten Platz startet, aber mehr als 2 habe ich bisher nicht gefahren. 

Ja also diese 'fang den Hasen Rennen' mag ich auch gar nicht.

Die KI ist dann halt darauf ausgerichtet, dass man das schaffen kann und es gibt keine wirklichen Positionskämpfe.

Gegnerische Fahrer sind keine Gegner in dem Sinne, sondern eher Hindernisse, denen man ausweichen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...