Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Rushfanatic:

hast 30 Tage Zei

 

So ein Mist, ich brauche noch 10Mio für den 250 GTO und dann noch die Kohle für die ganzen Einladungen plus die Kohle für die ganzen Gebrauchtwagenkisten und legendären Kisten, die in der Zeit so kommen.

 

Ich brauche einen Lockdown 🤣

Bearbeitet von Foxpower88
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb President Evil:

Habe jetzt auch ein bisschen gezockt und zwei Dinge bisher nicht rausgefunden:

- Wie deaktiviere ich diese gelben Pins am Streckenrand?

- Gibt es wirklich kein freies Fahren, bei dem ich Rennwochenenden (mit Trainig, Qualifying ect..) oder Meisterschaften selbst erstellen kann? 

Hast du schon mal den Sport Modus probiert? Dort gibt es vor jedem Rennen ein Qualifying. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Foxpower88:

So ein Mist, ich brauche noch 10Mio für den 250 GTO und dann noch die Kohle für die ganzen Einladungen plus die Kohle für die ganzen Gebrauchtwagenkisten und legendären Kisten, die in der Zeit so kommen.

 

Ich brauche einen Lockdown 🤣

entweder das oder eine paar PSN Guthaben Cards 🤑🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb President Evil:

Ja also diese 'fang den Hasen Rennen' mag ich auch gar nicht.

Die KI ist dann halt darauf ausgerichtet, dass man das schaffen kann und es gibt keine wirklichen Positionskämpfe.

Gegnerische Fahrer sind keine Gegner in dem Sinne, sondern eher Hindernisse, denen man ausweichen muss...

Stimmt, aber das war fast immer so bei Gran Turismo. Nur in einer Episode hatte man Qualis für die Startposition. Wir haben ja ein "Rennspiel", das sich "Real Driving Simulator" nennt (das Fahrgefühl mit Controller war immer schon sehr gut und ist bei GT7 am besten) und eben nicht "Real Racing Simulator". Die Rennsituationen sind nicht realistisch, machen aber Spaß finde ich. Gran Turismo bleibt ein prima Rennspiel, das schon immer auch ein Auto-Sammel-Spiel war. Nicht dass es perfekt wäre: Auch ich wünsche mir die Qualis zurück. Auch ich hätte gerne einen komplexen Streckeneditor. Auch ich wünsche mir die wöchentlichen Saisonrennen zurück (damals in GT 5 oder GT 6, immer Donnerstags).  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Rushfanatic:

Wie schon hundert Mal erwähnt, einfach mal Geduld haben. Content muss entwickelt werden.

Das Game ist jetzt 1 Monat draußen und bietet guten Content für Neueinsteiger. 

Für die Hardcore Zocker mag es wenig erscheinen, aber für den Newbie ist es mehr als genug zum Fahren

Kann ich nur unterschreiben. Frage mich, woher die Leute immer die Zeit haben. Ich werde mit den jetzigen Inhalten noch locker 4-6 Wochen unterhalten werden. Will unbedingt alles vergolden, aber ist schwer und braucht Zeit und Geduld.

Ich bin echt gespannt, welche Inhalte noch diesen Monat erscheinen werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...