Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Wie schon hundert Mal erwähnt, einfach mal Geduld haben. Content muss entwickelt werden.

Das Game ist jetzt 1 Monat draußen und bietet guten Content für Neueinsteiger. 

Für die Hardcore Zocker mag es wenig erscheinen, aber für den Newbie ist es mehr als genug zum Fahren

Oder für Leute mit anspruchsvollem Job, Familienleben etc.

Ich muss mich schon immer wieder über einige wundern die hier alleine hunderte Stunden in ein einziges Spiel innerhalb von ein paar Wochen investieren können. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr am aktuellen Fotowettbewerb noch teilnehmen möchtet wäre das eine tolle Geschichte.

Aktuell wurden bisher 6 Fotos eingesandt und es ist noch bis kommenden Samstag Zeit sein Foto abzugeben.

Komm schon und trau dich auch mitzumachen, es geht um den Spass. :)

 

Osterspecial.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zu den Daily Races / Sport und dem Qualifying.

Mir ist beim Qualifying vor einem Daily Race jetzt schon mehrfach passiert, dass ich kurz vor Ablauf der Zeit eine neue schnellste Runde gefahren bin, diese dann aber nicht mehr für das Rennen berücksichtigt wurde. Ich bin 100% sicher, dass ich es auch innerhalb der verbliebenen Qualifying Zeit übers Ziel geschafft habe und die neue Rundenzeit angezeigt wurde. Die Runde vergisst GT7 dann ... 

Ist das Euch auch schon passiert oder aufgefallen? 

Bearbeitet von LaFrentz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb kmoral:

Puuh die oldtimer 1 Std ist saftig. Bin mit dem benz gefahren, der beim legendären Händler steht. Gut Leistung aber ein dicker Hund, der sprit frisst. Wurde nur 8.😭Werde es morgen mal mit dem Lancia oder dem alpine versuchen 😁

Man nannte sie auch die "Rote Sau" durch sie hatte Mercedes mit AMG die ersten Erfolge im Rennsport gehabt. Dadurch ist AMG entstanden und Mercedes ist mit AMG im Rennsport eingestiegen. 

So ein Wagen gehört einfach nur in der GT Sammlung. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Rushfanatic:

Wie schon hundert Mal erwähnt, einfach mal Geduld haben. Content muss entwickelt werden.

Das Game ist jetzt 1 Monat draußen und bietet guten Content für Neueinsteiger. 

Für die Hardcore Zocker mag es wenig erscheinen, aber für den Newbie ist es mehr als genug zum Fahren

Ich denke nicht, dass der Content eines Vollpreisspiels erst nach dem Kauf "entwickelt" werden muss. Für mich hätte zum Release-Content unbedingt dazu gehört, Rennen für Gruppe 2, Gruppe 1, Gruppe C und Ausdauerrennen sofort zu liefern. Bin mir übrigens 100% sicher, dass Polyphony Digital dieses Inhalte, ebenso wie die in Aussicht gestellten neuen Strecken und Fahrzeuge, schon längst fertig erstellt hat. Nun wird scheibchenweise nachgereicht, was dann so aussieht, als wären es großzügige Support-Geschenke, die aufgrund der Players-Wünsche hastig nachentwickelt worden wären. Ich bin und bleibe dennoch ein Gran Turismo Fan. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb LaFrentz:

Ich habe mal eine Frage zu den Daily Races / Sport und dem Qualifying.

Mir ist beim Qualifying vor einem Daily Race jetzt schon mehrfach passiert, dass ich kurz vor Ablauf der Zeit eine neue schnellste Runde gefahren bin, diese dann aber nicht mehr für das Rennen berücksichtigt wurde. Ich bin 100% sicher, dass ich es auch innerhalb der verbliebenen Qualifying Zeit übers Ziel geschafft habe und die neue Rundenzeit angezeigt wurde. Die Runde vergisst GT7 dann ... 

Ist das Euch auch schon passiert oder aufgefallen? 

Ich bin bisher nur ein Mal im Sportmodus gefahren, aber da lief alles korrekt ab.

vor 16 Minuten schrieb Kottan:

Ich denke nicht, dass der Content eines Vollpreisspiels erst nach dem Kauf "entwickelt" werden muss. Für mich hätte zum Release-Content unbedingt dazu gehört, Rennen für Gruppe 2, Gruppe 1, Gruppe C und Ausdauerrennen sofort zu liefern. Bin mir übrigens 100% sicher, dass Polyphony Digital dieses Inhalte, ebenso wie die in Aussicht gestellten neuen Strecken und Fahrzeuge, schon längst fertig erstellt hat. Nun wird scheibchenweise nachgereicht, was dann so aussieht, als wären es großzügige Support-Geschenke, die aufgrund der Players-Wünsche hastig nachentwickelt worden wären. Ich bin und bleibe dennoch ein Gran Turismo Fan. 

Ist nicht auszuschließen, dass das fertig ist. Den Eindruck hatte ich damals bei The Witcher 3 mit den Mini-DLCs. Auf der anderen Seite spekulieren auch wir nur. So gab's zum Beispiel in GT:S bei den E-Sports-Rennen auch manchmal Monate im Vorfeld ein Auto oder eine Strecke zu sehen. Das sah alles fertig aus, aber trotzdem verging noch etwas Zeit. Wer weiß, woran da immer bis zur letzten Sekunde gearbeitet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...