Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

Keine Ahnung. Mir würde ein Dritter Sieger für die Trophäe fehlen. Aktuell ist kein weiterer Sieger auf den Markt. Ich hab mich damit noch nicht beschäftigt. 🤔

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

Am 4/14/2022 um 12:12 AM schrieb kmoral:

Puuh die oldtimer 1 Std ist saftig.

Die 1 Std. Rennen sind alle ziemlich herausfordernd. Ich hatte bei Lago Maggiore so meine Probleme, die BOP ist da leider sehr unausgewogen und die Gegner fahren aggressiv wie Sau. 

Beim Oldtimer Rennen stand zum Glück schon @Tim3killer in meiner Rangliste, so hatte ich gleich den passenden Wagen, Ferrari 308. Einfach wars damit trotzdem nicht.

Ja hab es mit dem DeTomaso gemacht, das war dann doch deutlicher Sieg. 

Mir fehlen jetzt noch die beiden Gr3 und das mit der Japan Schüssel. Gr3 hab ich mal an getestet aber wie du sagst die ziehen ganz schön ab.. 

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

vor 15 Minuten schrieb Ener:

Die 1 Std. Rennen sind alle ziemlich herausfordernd. Ich hatte bei Lago Maggiore so meine Probleme, die BOP ist da leider sehr unausgewogen und die Gegner fahren aggressiv wie Sau. 

@Tim3killer

Da bin ich mit 2 Sekunden Rückstand 2ter geworden. Schon ärgerlich. :D

Edited by Sveeen
  • Haha 1

dune-affiche-horizontale-1388487.png

Welches Auto würdet ihr empfehlen für BOP Gruppe 3? Mit dem NSX und dem R8 bin ich irgendwie nicht so glücklich.. Der Aston Martin soll ganz gut sein? Der für 800k?

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Für Lago Maggiore? 

Hab es mit dem Peugeot RCZ geschafft, aufgrund des Fadens im gtplanet Forum geholt, ca. 8 Sek. Vorsprung bei einem Stop. Zuvor ausprobiert hatte ich AMG GT, Porsche RSR & Genesis - Strategie egal, für mich kaum zu machen.

Kann auf anderen Strecken aber natürlich anders aussehen.

vor 24 Minuten schrieb Blacknitro:

Welches Auto kann man empfehlen beim 24 min le mans LP700 krieg das leider nicht hin 😂

Ansonsten der Swift 😜

Turbolader einbauen bzw kaufen. Ballast ebenso. Paar Kilos mehr einbauen, damit man unter den 700LP bleibt und mit einem Stopp entspannt durchfahren. 

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg