Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Rushfanatic:

Die 30min Le Mans fahre ich am liebsten mit Straßenwagen und habe fast alle meine Wagen durchprobiert. Was den Sound angeht, schlägt Nichts den Carrera GT, der Enzo und der Murcielago lassen sich auch sehr gut fahren für dieses Rennen

Möchte gern den Enzo auch kaufen. :)

Braucht der Enzo auch nen riesen Heckflügel, so wie der Carrera GT, damit er im Heck ein wenig ruhiger wird?

Oder ist der eh nicht so Nervös auf der Hinterachse?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb svenny81:

Zwar kein geringerer Spritverbrauch, aber Ferrari testarossa. Ans Limit des erlaubten getunt und Sprit auf ganz mager gestellt. Dann reifen auf Wetter was man braucht und über eine Minute Vorsprung auf Sieg. 

Schnell, sparsam, sehr gut fahrbar

18009d107a131-screenshotUrl.thumb.jpg.8500a8fcec1efd3dadd0f4900bf4f4bc.jpg

 

PS: oh gerade gesehen, dass es garnicht deine Frage war, sondern von sunwolf 🙈

Bearbeitet von Dunderklumpen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zocki_in_der_Au:

Hi hier im Forum,

mir ist das Spiel hier empfohlen worden.

Grund warum ich hier losfrage:
Ich spiele schon lange Forza Horizon 5, vorher das 4rer usw.

Ich suche nach etwas Abwechslung aber ähnlich Gutem:
Wie ist das mit dem GranTourismo?
Ich sehe auf z.B. YouTube sowohl Rundkurse als auch Stadkurse und durch die "Prärie".

Sind das hauptsächlich Rennstrecken oder ist das gemischt oder kann man sich das raussuchen?
Und wie ist die Fahrphysik? Kommt man da rein oder ist das total gewöhnungsbedürftig?

Ich mag halt schöne lange Rennen die abwechslungsreich sind, nicht immer die selben Rundkurse.
Aber immer nur Forza ist auch öde 🙂

 

Wäre schön ein paar Impressionen zu hören 😉

-Zocki-

Gran Turismo ist Rundstrecke. Ein Forza Motorsport wäre dem entgegenzusetzen und wenn du damit nix anfangen kannst/könntest, dann ist GT sicher auch nichts für dich 🤷

Die Fahrphysik ist Klasse, selbst Windrichtung und -geschwindigkeit haben Einfluss auf das Fahrverhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dunderklumpen:

Gran Turismo ist Rundstrecke. Ein Forza Motorsport wäre dem entgegenzusetzen und wenn du damit nix anfangen kannst/könntest, dann ist GT sicher auch nichts für dich 🤷

Die Fahrphysik ist Klasse, selbst Windrichtung und -geschwindigkeit haben Einfluss auf das Fahrverhalten.

Danke.
Mich stört an Forza Motorsport eigentlich nur daß es nur Rennkurse sind. Sind bei Gran Tourismo auch Rundstrecken durch die Stadt oder Überland dabei? In den Videos sieht man das zumindest...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zocki_in_der_Au:

Danke.
Mich stört an Forza Motorsport eigentlich nur daß es nur Rennkurse sind. Sind bei Gran Tourismo auch Rundstrecken durch die Stadt oder Überland dabei? In den Videos sieht man das zumindest...?

Es sind alles Rennstrecken. Halt in unterschiedlichen Gebieten.

Es gibt eine Strecke in Tokyo durch die Stadt, aber ich glaube das war es.

Forza Horizon kann man mit Gran Turismo und Forza Motorsport nicht vergleichen.

Bearbeitet von Tim3killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das hat dann diesmal besser geklappt 😊

1802f6055f036-screenshotUrl.thumb.jpg.7078429178ee7e06556ff0bf6d1d5b4b.jpg

@Rushfanatic jawoll Sir, Yes Sir 😁

@Zocki_in_der_Au  Du hast momentan einige Rundkurse wie z.B. Daytona (incl. Infield Tracks) echte Rennstrecken wie Suzuka, Spa, Nordschleife, Monza ect., 3 Ralleystrecken (verschiede Layouts), z.Z. ein Stadtkurs (Tokio, verschiedene Layouts) und diverse Fantasystrecken die oft über Land, durch Wald und Berg gehen. 😉

 

PS: An dieser Stelle möchte mal wieder das Roulette Wehklagen einstimmen. 

Gestern bekam ich aus dem 4* den Toyota 86 Gr.B den ich ja schon habe 😭 und heute so'n ollen Renault RS Trophy........

Man hab ich ein Pech aber auch 😁

Bearbeitet von Dunderklumpen
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...