Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb NiederRhein:

Das bedeutet, dass du den schon besitzt

nein, das zeigt das Buch an. Der Pfeil bedeutet, dass er beim nächsten Mal teurer ist.

Ist wie ein realer Markt. Wenn das Fahrzeug häufig gekauft wird, steigt die Nachfrage und somit der Preis

Bearbeitet von Rushfanatic
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/12/2022 um 5:17 PM schrieb HOTMETAL:

Eher patchen sie den Tomahawk glitch raus. Müsst ma Googlen. Die fahren Tokyo und Leman mit dem Teil.

2 Runden Vorsprung 🤣

Das hier? Habe ich gestern eben bei diesem Deep Forest 1 Stunden Rennen ausprobiert. Selbst der zweite wurde von mir 10 mal (!) überrundet. 😂

 

Zum ausprobieren und Spaß haben kann man das mal machen. Ist echt nicht von dieser Welt, wie der Tomahawk da abgeht. Tempo 400+ auf der langen Tunnelgeraden sind kein Thema. Das ist ein echter Höllenritt. 🤯😆

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/14/2022 um 11:35 AM schrieb Rushfanatic:

Das Spiel bietet für den Preis mehr, als viele andere Titel, die dasselbe Kosten. Bestes Beispiel MIles Morales. Das hat nicht annähernd den Umfang von GT7 und kostete dasselbe auf der PS5

Und es ist jeden einzelnen Cent wert. Das aber nur mal als OT am Rande.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb kmoral:

Welches Auto würdet ihr empfehlen für BOP Gruppe 3? Mit dem NSX und dem R8 bin ich irgendwie nicht so glücklich.. Der Aston Martin soll ganz gut sein? Der für 800k?

Hab den bisher nur auf diversen Weltstrecke Rennen gefahren. Da kommt der aber richtig, richtig gut. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dunderklumpen:

So, das hat dann diesmal besser geklappt 😊

1802f6055f036-screenshotUrl.thumb.jpg.7078429178ee7e06556ff0bf6d1d5b4b.jpg

@Rushfanatic jawoll Sir, Yes Sir 😁

@Zocki_in_der_Au  Du hast momentan einige Rundkurse wie z.B. Daytona (incl. Infield Tracks) echte Rennstrecken wie Suzuka, Spa, Nordschleife, Monza ect., 3 Ralleystrecken (verschiede Layouts), z.Z. ein Stadtkurs (Tokio, verschiedene Layouts) und diverse Fantasystrecken die oft über Land, durch Wald und Berg gehen. 😉

 

PS: An dieser Stelle möchte mal wieder das Roulette Wehklagen einstimmen. 

Gestern bekam ich aus dem 4* den Toyota 86 Gr.B den ich ja schon habe 😭 und heute so'n ollen Renault RS Trophy........

Man hab ich ein Pech aber auch 😁

Hatte gestern ein 6 Sterne Ticket! 🤯 War bestimmt mein Ostergeschenk. 😁 Für den Jackpot hat es nicht ganz gereicht, aber Immerhin 500k. Meine Ticketerlöse der vergangenen 7 Tage, liegen damit bei etwas über 2 Millionen. Du siehst, du stehst mit deiner Pechsträhne also nicht alleine da. Ich fühle mit dir. 😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...