Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Syzlak:

Echt ? Ich habe meine aber nie umgestellt, ist auf normal seit Release… 


edit: muss mich entschuldigen, ich muss wohl doch in einer schwachen frustrierten Minute auf einfach gestellt haben… oh man wie unangenehm. 
 

Nichtsdestotrotz ein mieser Bug, der soll wohl aus schlechteren Spielern echte Rennfahrer machen. 😀

Ah ok, die AI sollte irgendwas mit 1:01 fahren. Wenn bei Hard auch weniger steht, Wechsel auf medium. Das sieht man ja schon nach zwei Runden ob die Zeit buggi ist 😉

Ich hatte 2 Fehlversuche mit 3 Stopps, bin da jedesmal 3. geworden und mit 2 Stopps dann 1.

Ich poste meine Einstellungen mal bei Setups (😊 @Rushfanatic)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Syzlak:

Sagt mal bei 1 Stunde Tsukuba, habt ihr da spezielle Einstellungen vorgenommen ? 
 

mein Roadster untersteuert in einer Tour… noch dazu kommt das der 1. Platz eine 0:58er Zeit fährt. Das bekomme ich selbst mit starkem Gemisch nicht hin.

 

sorry, falls jemand schonmal ein Setup gepostet hat und ich es übersehe. 
 

Ansonsten muss ich wohl mal noch paar Runden üben.. 

Pack dir nen anderen Flügel ans Heck und stell den Anpressdruck ganz hoch .

Das wirkt Wunder. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Tim3killer:

Es sind alles Rennstrecken. Halt in unterschiedlichen Gebieten.

Es gibt eine Strecke in Tokyo durch die Stadt, aber ich glaube das war es.

Forza Horizon kann man mit Gran Turismo und Forza Motorsport nicht vergleichen.

Hi, ja aber das ist doch schon mal gut !
Wie schon geschrieben, ich WILL ja garnicht 1:1 Forza Horizon, das hab ich ja schon.

Es ist nur schade daß man sowas nichtmehr testen kann, früher konnte man sowas testen, z.B. für eine bestimmte Zeit, aber das gibt's ja nichtmehr. Und ich hab keine Lust immer 80€ in den Sand zu setzen.
Von YouTube Videos usw. kann man die Spiele nicht richtig bewerten.

Deshalb versuche ich auf so einem Weg rauszufinden ob das was sein könnte, und hier im Forum ein paar Eindrücke sammeln.

Wie ist denn die Grafik, ist die eher schlicht oder sehr abwechslungsreich?
Sind das alles eher Rennwagen mit Käfig usw. oder optisch (vor allem im Cockpit) Straßenautos, kann man sich das raussuchen? Usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zocki_in_der_Au:

Hi, ja aber das ist doch schon mal gut !
Wie schon geschrieben, ich WILL ja garnicht 1:1 Forza Horizon, das hab ich ja schon.

Es ist nur schade daß man sowas nichtmehr testen kann, früher konnte man sowas testen, z.B. für eine bestimmte Zeit, aber das gibt's ja nichtmehr. Und ich hab keine Lust immer 80€ in den Sand zu setzen.
Von YouTube Videos usw. kann man die Spiele nicht richtig bewerten.

Deshalb versuche ich auf so einem Weg rauszufinden ob das was sein könnte, und hier im Forum ein paar Eindrücke sammeln.

Wie ist denn die Grafik, ist die eher schlicht oder sehr abwechslungsreich?
Sind das alles eher Rennwagen mit Käfig usw. oder optisch (vor allem im Cockpit) Straßenautos, kann man sich das raussuchen? Usw.

Es sind alles Autos die 1:1 real ins Spiel umgesetzt sind. Von normalen Straßen Wagen bis hin zu Rennwagen. Im Grunde knapp über 400 Stück und in Zukunft sollen ein paar mehr per Update nachkommen.

Die Grafik ist sowohl von den Strecken als auch von den Autos sehr gut. 

Am Besten schaust Du dir das Video hier an. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zocki_in_der_Au:

[...]

Wie ist denn die Grafik, ist die eher schlicht oder sehr abwechslungsreich?
Sind das alles eher Rennwagen mit Käfig usw. oder optisch (vor allem im Cockpit) Straßenautos, kann man sich das raussuchen? Usw.

Hier findest du einen sehr tiefgehenden Einblick in die Technik des Spiels.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Hallo Leute,

Ist ein Bug bekannt, dass man die Trophäe für die 3 legendären und Le Mans Siegerautos, nicht erhält, obwohl man alle drei gekauft hat? 

In meinem Beispiel,

Der Sauber Mercedes

Jaguar XJ-R9

Mazda 787B

 

Alle drei definitiv Sieger in Le Mans, richtige Rennnummer und Namen auf dem Fahrzeug...

Hmm, ist bei den bekannten Fehlern nichts davon aufgelistet:

https://www.gran-turismo.com/at/gt7/news/00_8730173.html

Weis man ob es genau diese drei Autos sind die man kaufen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Hallo Leute,

Ist ein Bug bekannt, dass man die Trophäe für die 3 legendären und Le Mans Siegerautos, nicht erhält, obwohl man alle drei gekauft hat? 

In meinem Beispiel,

Der Sauber Mercedes

Jaguar XJ-R9

Mazda 787B

 

Alle drei definitiv Sieger in Le Mans, richtige Rennnummer und Namen auf dem Fahrzeug...

Niemand weiß genau, welche Autos die Trophäe auslösen, gibt bei GT Planet einen großen Thread darüber:

https://www.gtplanet.net/forum/threads/three-legendary-cars-trophy-no-one-has-it-yet.406639/page-10#post-13686284

 

Stand jetzt hat die noch kein legitimer User bekommen.

Bearbeitet von Tim3killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tim3killer:

Niemand weiß genau, welche Autos die Trophäe auslösen, gibt bei GT Planet einen großen Thread darüber:

https://www.gtplanet.net/forum/threads/three-legendary-cars-trophy-no-one-has-it-yet.406639/page-10#post-13686284

 

Stand jetzt hat die noch kein legitimer User bekommen.

Ohje,

Das muss doch für @R123Rob zermürbend sein. 😉 

Ok, also doch ein Bug oder eine fehlerhafte Beschreibung.

Denn ich hätte mir auch vorstellen können, dass man 3 Siegerautos erwerben muss und mit diesen ebenfalls in Le Mans gewinnen muss. 

Naja, kommt Zeit, kommt Rat.. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...